Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

• »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rumänien

• Nachricht senden

1

05.07.2008, 12:17

Billigflüge

Servus =D

Ich würde im August gerne nach Spanien " Valencia " einen guten Bekannten der Familie besuchen.

Und natürlich soll das alles so günstig wie möglich geschehen ;)
Hat jmd. Erfahrung mit den Billigflügen? Die ab 29€ Euro nach ganz Europa..

Hot oder Flop ?
ToiToi wir machen aus Scheiße Geld.

2

05.07.2008, 12:22

natürlich hot, wenn man einen bekommen. ist aber nicht ganz einfach. also möglichst schnell buchen ;)

3

05.07.2008, 12:28

clickair = spanischer Billigflieger

bin ich nach Barcelona geflogen. Für Kurzstrecken taugen die Flieger schon...

gepäck = 23 kg erlaubt aber hatten auch welche mit 5-6 kg zuviel... mussten auch nix zahlen oder so

essen und getränke kosten an board.. aber braucht man ja nicht bei 2h Flug

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (05.07.2008, 16:33)

4

05.07.2008, 12:40

bin mal mit RyanAir geflogen - alles Top :) AirBerlin genauso.. Das Essen bei AirBerlin fand ich sogar besser als bei so mancher anderer Fluggesellschaft. Es gab einfach nen schönes frisches Sandwich im Gegensatz zu den komischen Nudelgerichten bei LTU und co.

5

05.07.2008, 16:19

hmm, was gibts da groß zu sagen oder zu beraten? bei nem 2h flug ist verpflegung schnurz und der kompfort ebenso.
achten solltest du auf gepäck...wieviel darfst du mitnehmen und was kostet übergepäck (richtig teuer zumeist)
rest is grad egal...hauptsache heil ankommen :)

6

05.07.2008, 19:12

ich war vor nem Monat mit Ryanair in Valencia. Kosten ca. 40€ für hin und zurück.. Flug war super und so... nur das man nur 15kg Gepäck mitnehmen durfte warn bissle blöd.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

7

06.07.2008, 09:28

bei manchen airlines empfiehlt es sich auf jeden fall die aktuellen bewertungen in sachen flugsicherheit zu überprüfen ;). die bereits hier genannten sollten allerdings soweit ich weiss sicher (bzw. gut gewartet) sein.

8

06.07.2008, 09:56

Na in der EU hätte ich generell gar keine Sorgen mit der FLugsicherheit. Bin schon oft in Russland geflogen. Das härtet ab :D Tupolev und Ilyushin FTW

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

• »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rumänien

• Nachricht senden

9

06.07.2008, 18:57

alles klar..

vielen dank :)