Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.06.2008, 21:08

Frage an die Wiener

Hallo Ragna und co,
ich und ein paar Freunde wollen morgen nach Wien fahren, weil wir wissen dass Deutsche einfach gern gesehene Gäste sind, und wir suchen noch ein übernachtungsmöglichkeit für das Wochenende und hoffen bei einem von euch unterzukommen. Sind 3 Jungs und ein Mädel und ne lustige Truppe. Also meldet euch :)

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

2

26.06.2008, 21:10

Andere Frage: Wie stark regnet es wirklich?

3

26.06.2008, 22:08

Zitat

Original von AtroX_Worf
Andere Frage: Wie stark regnet es wirklich?

am sonntag beim finale? trocken und bis 30° C

napo das wird nix...hab montag und mittwoch noch ne prüfung und komm erst am montag früh wieder nach wien (fahr über we nach hause weils mir hier zu heiß ist und ich bei dem scheiss finale nicht in wien sein will wenn hier überall deutsche sind)

wie lang bist am montag noch da? hab bis 16 uhr prüfung - danach sicher zeit & bock aufn bier

4

26.06.2008, 22:27

Ist doch super dann lass den Schlüssel unter der Matte liegen! Montag 16 Uhr sind wir wohl wieder weg :-/

5

30.06.2008, 19:44

Also Wien ist echt ne schöne Stadt und war auf jeden Fall eine Reise wert! Insbesondere die Donau ist ein deutlich schönerer Fluss als der Rhein in Köln. Leider sind die Leute nicht wirklich gut auf Deutsche zu sprechen, aber ich habe meinen Teil dazu beigetragen!

6

30.06.2008, 19:47

lol und mir glaubt hier keiner wenn ich sag, euch mag niemand tststs :p

hast dir auch was angeschaut, oder nur public viewing am rathaus?

7

30.06.2008, 19:55

Samstag sind wir einfach mal ein bissel durch die Stadt gelaufen, ohne uns etwas explizit anzuschauen außer dem ein oder anderen Wirtshaus. Achja was scheiße ist: Es ist sauschwer um 3 Uhr Bier aufzutreiben, und das im angeblichen Studentenviertel, echt ein Armutszeugnis.