Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (17.06.2008, 23:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (18.06.2008, 15:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (19.06.2008, 16:25)
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
die geräte bei denen du den fuß einspannst sind obsolet, wenn das wirklich noch wer machen will sollte man das verweigern, sollte aber in einem seriösen krankenhaus nicht mehr vorkommen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (23.06.2008, 23:48)
Zitat
Original von jens
einen bänderdurchriss bekommst du mit. ganz sicher![]()
bei nem richtigen durchriss kann man auf jeden fall mit 2 monate trainingsausfall rechnen. wenn der in den 2 monaten nicht geschient wurde, definitiv länger
wie wärs mal mit sprunggelenkmuskulatur stärken, damit du nicht so häufig umknickst? also wenn du so oft umknickst, dass du schon zu faul bist, zum arzt zu gehen, dann stimmt da definitiv was nicht. ich würd, wenn ich mehr als 12 stunden lang nicht richtig gehen kann und immer noch humpeln muss IMMER zum arzt gehen. kann ja auch ein bruch sein, der dann falsch verheilt usw.
edith meint auch, dass du dein bein natürlich auch freiwillig 2 monate lang einschienen lassen könntest. in der zeit, in der der f uß nicht bewegt wird, kürzen sich die bänder hoffentlich wieder so weit, dass du nicht mehr umknickst. ständiges umknicken ist ein teufelskreis, weil bei jedem mal umknicken die bänder wieder überdehnt und dadurch länger und das gelenk labiler wird.