Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.05.2008, 14:34

ecocho

Finde ich eine sehr gute Idee. Tragt euren Teil bei zum Umweltschutz! Für alle die ecocho noch nicht kennen:

http://www.ecocho.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (06.05.2008, 14:36)

2

06.05.2008, 15:30

finde zwar google besser als yahoo aber wenn ich damit baeume pflanzen kann: sweeeeeet! :respekt:

3

06.05.2008, 17:36

Klingt so, als ob die einfach indirekt von der Australischen Regierung Emissionsrechte kaufen würden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (06.05.2008, 17:37)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

06.05.2008, 17:56

Naja yahoo wollte doch eigentlich eine Zusammenarbeit mit Google erzielen.

Microsoft wiederrum bullt seit geraumer Zeit um Google ..., das letzte Angebot hat Google abgelehnt ( 50Miliarden ). Mircosoft hat aber eine viel zu dicke Tasche, dass die jetzte glaub ich aufgeben würden. Bin gespannt was da so bewegt wird. Hats jemand auch gelesn oder hab ich da grad was verwechselt ?

6

06.05.2008, 18:22

Zitat

Original von ZwerG_Rod

Microsoft wiederrum bullt seit geraumer Zeit um Google ..., das letzte Angebot hat Google abgelehnt ( 50Miliarden ). Mircosoft hat aber eine viel zu dicke Tasche, dass die jetzte glaub ich aufgeben würden. Bin gespannt was da so bewegt wird. Hats jemand auch gelesn oder hab ich da grad was verwechselt ?

ja hast du

7

06.05.2008, 18:31

Zitat

Original von MotE_Aule

Zitat

Original von ZwerG_Rod

ja hast du

8

06.05.2008, 21:10

Zitat

Original von r3.s1n
finde zwar google besser als yahoo aber wenn ich damit baeume pflanzen kann: sweeeeeet! :respekt:

9

06.05.2008, 22:11

Zitat

Original von ZwerG_Rod

eher wollten die yahoo