Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Partizan_ch

Erleuchteter

• »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

01.05.2008, 19:47

Exsila, Gratis DVDs für Neuanmelder!

Hallo, möchte euch kurz Exsila vorstellen. Das ist eine Seite, auf der man DVDs oder Bücher und CDs tauschen bzw. "verkaufen" kann. Ich weiss, das System ist nicht neu aber Exsila bringt ein wenig frischen Wind und die Preise für gebrauchte DVDs sind wirklich sehr niedrig. Die seite ist in der Schweiz recht bekannt und expandierte vor kurzem nach Deutschland. Sie ist wirklich seriös und der Aufbau wurde vom schweizer Fernsehen verfolgt und finanziell unterstützt.

Ich bin dort dabei und habe für umgerechnet ca. 210€ knapp 100 gute neuwertige DVDs gekauft. Und es hat immer wunderbar geklappt.

Jeder, der sich anmeldet, bekommt zu beginn 10 Punkte auf sein Konto. Damit kann man bereits mind. 1-2 DVDs gratis bestellen. Die bestellten DVD's gehören dann einem selbst und man kann sie aus dem System herausnehmen und muss sie nicht wieder tauschen, wenn man nicht will. Ihr geht garantiert keine Verpflichtungen ein.

Wer mich bei Exsila unterstützen möchte, kann sich über diesen Referal-Link anmelden:

LINK ZU EXSILA

Ansonsten ohne den Referal...
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

02.05.2008, 00:51

selbes System wie bei Tauschticket
hab ich auch schonmal einen Thread dazu erstellt

3

02.05.2008, 10:12

Hört sich ziemlich gut an, werde mich mal anmelden und mein glück versuchen. Das erste album is schon so gut wie bestellt ^^

ehm... bin jetzt zwar freigeschaltet, aber ich finde nichts. Egal nach was ich suche, exsila hats einfach nicht.
Vor ner halben stunde war noch alles da, aber seit dem freischalten ist alles weg.

Wenn ichs mir genauer ansehe: das angebot ist ja mal mehr als mager. In den bereichen games/musik gibt es in den meisten unterkategorien garkeine artikel.

/e: achso.. nicht eingelogt seh ich die schweizer angebote, eingelogt die für die deutschen? Na dann... war wohl nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (02.05.2008, 11:24)

Partizan_ch

Erleuchteter

• »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

4

02.05.2008, 20:43

oh, ja dann ist es in deutschland noch nicht weit ausgebaut. das wusste ich nicht! in der schweiz ist das angebot wirklich sehr gut und die filme schön günstig.

5

03.05.2008, 12:44

In Deutschland gibt es auch hitflip.de