Hallo, möchte euch kurz Exsila vorstellen. Das ist eine Seite, auf der man DVDs oder Bücher und CDs tauschen bzw. "verkaufen" kann. Ich weiss, das System ist nicht neu aber Exsila bringt ein wenig frischen Wind und die Preise für gebrauchte DVDs sind wirklich sehr niedrig. Die seite ist in der Schweiz recht bekannt und expandierte vor kurzem nach Deutschland. Sie ist wirklich seriös und der Aufbau wurde vom schweizer Fernsehen verfolgt und finanziell unterstützt.
Ich bin dort dabei und habe für umgerechnet ca. 210€ knapp 100 gute neuwertige DVDs gekauft. Und es hat immer wunderbar geklappt.
Jeder, der sich anmeldet, bekommt zu beginn 10 Punkte auf sein Konto. Damit kann man bereits mind. 1-2 DVDs gratis bestellen. Die bestellten DVD's gehören dann einem selbst und man kann sie aus dem System herausnehmen und muss sie nicht wieder tauschen, wenn man nicht will. Ihr geht garantiert keine Verpflichtungen ein.
Wer mich bei Exsila unterstützen möchte, kann sich über diesen Referal-Link anmelden:
LINK ZU EXSILA
Ansonsten ohne den Referal...