Die Akzeptanz, dass nicht alle Frauen gleich und deren Bedürfnisse identisch sind, scheint einige Platzhirsche hier deutlich zu überfordern - welche selbsterlebten traumatischen Erlebnisse oder väterliche Indoktrination auch immer zu diesem Frauenbild geführt haben mag...
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Männlein und Weiblein, die dem Rinde (vor allem innerlich) ähnlicher als den Menschen sind ("Was kann ich für sie tun?", "Ich hätte gern was von der fetten, groben... ", "Oh das tut mir leid, die ist heute in der Berufsschule!"), mit schweren Knochen, animalischer Gestalt und insbesondere einer kaum messbaren Hirnaktivität, beim Liebesspiel "hart rangenommen" werden wollen.
Da ich selbst hingegen auf eher zierliche, zarte Wesen stehe, die nicht völlig ausgeleiert sind und zärtliche Berührungen noch spühren, die sich vom Rind im Wesentlichen durch höheren Intellekt und Selbstbewusstsein unterscheiden und neben den reinen Trieben auch Phantasie und Niveau ihr eigen nennen, muss ich obiges Premse und seinen Jüngern einfach glauben, ohne auf eigene Erfahrungen der Grobschlächtigkeit zurückgreifen zu können.
Wie dem auch sei .. es gilt zu evaluieren, welches Vorgehen bei Frauen grundsätzlich und tendenziell eher Erfolg verspricht und wo die Mehrheiten liegen. Ganz bewußt stelle ich nur die beiden polarisierenden Grundhaltungen zur Auswahl. Dass dazwischen eine Menge Raum für Grautöne liegt, ist mir klar, doch Ihr sollt der Tendenz den Ausschlag geben:
A - Methode Premse - Der Name ist Programm, d.h. Du gehst nicht auf die Frau zu sondern machst Dich rar. Du bist der Platzhirsch und zeigst ihr durch Dominanz und Erniedrigung, was sie Wert und wo ihr Platz ist. Sie kann froh sein, wenn sich so ein toller Stecher wie Du überhaupt für diese Schlampe interessiert. Frauen sind dumm aber hinterlistig; man(n) muss ihr stets zeigen, wo es lang geht und wer das Sagen hat. Sei ganz Macho und halte Dich stets an das Prinzip von Zuckerbrot und Peitsche. Ein paar Schläge haben noch nie jemandem geschadet und anschließend ist sie schon glücklich, wenn Du nur wieder gleichgültig bist. Ohne Dich ist sie ohnehin nicht lebensfähig, also völlig auf Dich angwiesen - da kannst Du noch so ein Arschloch sein, sie will es so und himmelt Dich an.
B - Methode disaster - Der Name ist nicht Programm, d.h. Du umwirbst die Frau Deines Herzen und offenbarst ihr gut dosiert Deine Gefühle. Zeige Ihr, dass Du sie respektierst und ernst nimmst. Ihre Meinung ist Dir wichtig und Du wünscht Dir eine gleichberechtigte Beziehung in der Entscheidungen gemeinsam getroffen werden. Du profitierst von der weiblichen Sicht der Dinge. Sei zärtlich, zeige Interesse, höre ihr zu. Erzähl nicht andauernd ausschließlich von Dir und Deinen "Heldentaten". Überrasche sie mit Romantik und Kreativität, zeige ihr nachhaltig, was sie Dir bedeutet und wie wichtig und wertvoll sie für Dich ist. Dann bist Du der Traummann, den sie sucht und himmelt Dich an.