Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.10.2007, 15:03

Premiere Blockbuster???

Lohnt sich das? Geht das auch über Flex?
Kann man die Filme auch aufnehmen? Früher bei ISH ging das nämlich nicht.
Für das gesamte Paket bin ich noch zu geizig.

2

13.10.2007, 19:05

also prem 1-4 sind meine lieblingssender (is glaub blockbuster)
kam gestern The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen ,hat schwer gerockt ^^
ansonsten is eh nur sport bzw fussi zu gebrauchen,meine favs sind noch nasn und rtl crime ...rest is alles müll

3

13.10.2007, 19:16

kleiner tipp für alle geizhälse:mit dem passenden receiver ist premiere schon seit monaten "kostenlos"

4

13.10.2007, 19:18

Also Blockbuster abo = Premiere 1-4 ?

Da schau ich eher selten .. sind ja noch 40 andere kinokanäle wo immer 3-4 filme alle 20-30 minuten starten.
NASN iss der geilste sender ever .. fast alle NHL Spiele live und/oder wiederholung ..
Ansonnsten schau ich wenns geht nen film auf dem premiere hd :D

Zitat

Lohnt sich das? Geht das auch über Flex?
Kann man die Filme auch aufnehmen? Früher bei ISH ging das nämlich nicht.

Flexiss meiner meinung nach eh scheisse .. viel zu teuer

Warum soll man premiere nicht aufnehmen können und was hat das mit ish zu tun ?
Den ausgang der box zum fernseher da musst du halt nur was zwischen klemmen ...
Brauchst halt nur nen rekorder der nen ein und ausgang hat .

IsH iss doch nur der kabelanbieter da hat der nüx mit zu tun

5

13.10.2007, 19:19

Zitat

kleiner tipp für alle geizhälse:mit dem passenden receiver ist premiere schon seit monaten "kostenlos"

Gehst du umsonst arbeiten oder umsonst anschaffen ? :rolleyes:

6

13.10.2007, 19:41

ich finde schon, dass es sich auszahlt, wenn man gerne filme sieht und sich das programm im free-tv vor augen führt.

hier kannst du durchs programm blättern (links sender und tag auswählen):
http://info.premiere.de/inhalt/de/progra…ation_start.jsp

Premiere hat soweit ich weiss langfristige verträge mit allen großen filmstudios, man wird also nichts verpassen. über Flex lässt sich das paket schon buchen, ist aber viel teurer als bei einem laufzeitabo (logisch). Flex zahlt sich mmn. nur bei Fussballspielen und Premiere Direkt aus, wo man ziemlich aktuelle filme buchen kann (kostet glaub ich so um die 3€ pro streifen), die dann später auf Blockbuster gezeigt werden.

aufnehmen kann man alles bei Premiere, ausgenommen die sendungen über Premiere Direkt.

hast du schon ein abo? dann kostet Blockbuster u.U. nur 9,90 (24monatsbindung) zusätzlich. ein im internationalen vergleich unschlagbarer preis, bei Sky UK läuft für deutlich mehr geld sogar unterbrechungswerbung.

EDIT:
Disney Channel ist auch im Blockbuster paket enthalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (13.10.2007, 19:46)

7

13.10.2007, 19:49

noch andere 40 kinokanäle ?

es gibt nur noch premiere direkt ,da laufen aber fast immer nur 4-5 filme am tag und immer zeitversetzt,die gleichen,also nix mit 40 kinokanäle,zb heute kommt 8 mal blood diamond ...8x5 is auch 40 ^^
es gibt noch prem-star zb kinowelt bzw TCM ,da laufen auch nur alte schinken
alle sender hier
seh keine 40 kinokanäle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (13.10.2007, 19:56)

8

13.10.2007, 20:08

NASN über Premiere? Ich kann NASN nur zubuchen zu Digital Plus oder Arena und dann bin ich bei 20€ Im Monat

9

13.10.2007, 20:08

Zitat

Original von Tsu_Toasti

wie geht das?? (PM oder icq ;) )

10

13.10.2007, 20:10

Würde ich auch gerne mal wissen. :D

11

13.10.2007, 20:12

Zitat

Original von Le_Smou
NASN über Premiere? Ich kann NASN nur zubuchen zu Digital Plus oder Arena und dann bin ich bei 20€ Im Monat

NASN kann man bei Premiere nur über sat empfangen.

12

13.10.2007, 20:17

Zitat

Original von Lennklaus

Zitat

Original von Tsu_Toasti

wie geht das?? (PM oder icq ;) )

musst nur nen Receiver haben, auf den man Software draufspielen kann (vom PC aus) und dann kann man sich die Software downloaden und premiere sehen, bis zur nächsten Neuverschlüsselung ;)
es versteht sich doch, dass das Ganze aber illegal ist.

13

13.10.2007, 20:21

doofmunder hast post ^^

14

19.10.2007, 19:18

gleich kommt meine absolute nr 1 im tv ^^
medical detectives 19.25 rtl crime :love:
guckt das eener ? kommt manchmal 3 mal täglich,aber immer verschiedene sendungen :)

15

19.10.2007, 21:27

also ich hab auch seit jahren premiere film usw... und naja. man darf ned denken dass du jetz jeden abend damit unterhalten werden wirst...die filme rotieren halt schon ne weile...der vorteil dabei ist allerdings auch...man verpasst keinen..es kommt halt immer wieder was neues in die rotation rein und ab und an n film der sagen wir mal nur 2 mal im monat kommt.

premiere 1 und 2 sind an für sich identisch. die filme laufen eben versetzt.
3 und 4 dagegen laufen autark. dann gibts eben noch die filmkanäle, classics,serien,usw...da läuft auch ab und zu was nettes.

naja ich habs eben seit jahren in meinem paket drin (zahle 33€ für premiere super) dafür find ichs okay.

16

19.10.2007, 21:35

gleich kommt "Hostel" auf Premiere 1... ich hab den absichtlich im kino ausgelassen und bin gespannt, woe lang ich vor dem TV durchhalte...

17

19.10.2007, 21:38

auf 4 kam glaub nen cooler ritterfilm,leider anfang verpennt

wie is denn ,,see no evil ,,? kommt 22.15 auf direkt

oh hostel is ja horror :)

haste the hills have eyes gesehen ?..der war echt nett ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (19.10.2007, 21:42)

18

19.10.2007, 23:11

uffa der war echt heftig ..so endet premse bestimmt och mal :rolleyes: