Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.09.2007, 17:37

brauche die hilfe des masters!

hey masters!

wie viele schon wissen arbeite ich ja für world in conflict als community manager deutschland!

nun kam heute (einen tag nach release des spiels) eine mail von meinem chef, die wie folgt aussah:

Zitat

Original von Jens0rs Community Boss ;)

Hi Jens,

ab jetzt zählts: Jeder Post in allen nur erdenklichen Foren zum Release des neuen Referenzspieles Action-Strategie World in Conflict mit 90er Wertungen national und inetrnational stehen an.
Bitte poste mir bis Montag Mittag alle Postings, die du und deine Jungs gemacht haben, brauche das für mein Meeting mit Vivendi kommenden Dienstag, und beachte, dass es neben SI-Foren, auch Publikums-Foren, Social Websites, etc, sein sollen
als auch in den Fachforen die C&C3 threads oder CoH sein sollten. Inhaltlich ruhig sehr werblich sein, sich als fan "outen" und auf www.wichq.com und massgate portal verweisen.
Freue mich auf deine Linksammlung :-) ca. 500 sollten es schon sein, kein Scherz, jeder deiner 20 buddies kann ja mal 25 post hinkriegen, gehe ich von aus :-)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Posten

so, ihr könnt euch schon denken was ich jetzt von euch will :D postet was das zeug hält! macht neue threads, postet in vorhandene threads oder von mir aus schickt mir einfach nur links zu schon bestehenden thread über den release vom game - ich brauche LINKS und wie mein cheffe geschrieben hat aus ALLEN ERDENKLICHEN FOREN (zB auch pro gaming seiten oder so) - letztendlich ist es egal WO ihr postet, wichtig ist das ihr postet, das es ein netter post zum spiel ist, und das ihr mir den link HIER in DIESEM THREAD postet!

ich weiss (oder hoffe eher ;)) das ihr mir eh helfen würdet, aber jeder weiss seit toblu´s geschichte das verlosungen noch zusätzlich motivieren, also verlose ich auch was :)

unter allen die mitmachen verlose ich:
1 german UNCUT world in conflict vollversion (hauptpreis)
4 weitere preise (shirts, taschen, etc)

so, ich hoffe nun werdet ihr fleissig posten und links sammeln, vielen vielen vielen dank auf jedenfall schonmal im vorraus, ich weiss das ich mich aufs masters verlassen kann :)

grüsse Jens
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

2

22.09.2007, 18:25

Nö mach ich nich, könnte ja locker das pushen aber nö.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (22.09.2007, 18:26)

3

22.09.2007, 18:35

wie wärs du gibst uns das spiel, und wir schreiben alle was tolles dazu :D ;)

4

22.09.2007, 18:44

Auch im HSV oder Werderforum in der Off Topic sektion unter Spiele?

Kannst du nicht ein Standardposting machen?? Bin so faul dann poste ich das in 5-6 Foren wo sonst kaum einer von uns rumhängt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (22.09.2007, 18:45)

=TVK_HanF_=

unregistriert

5

22.09.2007, 18:47

na dann fang ich halt mal an

Nummer 1

6

22.09.2007, 19:16

Meinst du sowas Jens ??
Hab mir mal ein bisschen was zusammengeschustert ^^

allo,

ich möchte euch mal ein neues Multiplayergame vorstellen das sicher nicht nur Strategiespieler interessieren wird.

World in Conflict

Story: Es ist das Jahr 1989 und der Kriegt zwischen den Supermächten Russland und Amerika erreicht seinen Höhepunkt. Die Geschichte wird umgeschrieben und es beginnt der 3. Weltkrieg, während die Russische Wirtschaft am Boden liegt und die Nato ruft Amerika um hilfe,aber Amerika selbst sieht sich einer Bedrohung durch Russland ausgesetzt.

Gameplay: Aufwendiges Basen bauen ist unnötig alle einheiten werden auf einen von dir bestimmten versorgungsplatz abgesetzt und sind sofort einsatz bereit.Jeder Spieler spielt sozusagen eine Klasse: Suppoter, Air, Infantry und Tanks. Jede "Klasse" hat vorteile und nachteile anderen Klassen gegenüber deswegen ist man auf seine Teamkollegen angewiesen und muss im Teamspielen da man sonst keine chance hat

Anforderungen:
Mindestvorrausetzung:
Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista (32-bit) CPU: 2.0 GHz oder schneller (2.2 GHz für Windows VistaTM) RAM: 512 MB (1 GB für Windows VistaTM) Laufwerk: DVD Festplatte: 9 GB oder mehr Video: 128 MB video RAM DirectX ® 9.0c-Kompatibel Sound: DirectX® 9.0c-Kompatibel Input: Tastatur und Maus Online Gaming: Cable, DSL oder besser Hinweis: ATI® Radeon® 8500, 9200 und NVIDIA® GeForce® 4 MX werden nicht unterstützt.

hier mal ein link zu www.Amazon.de wo das Spiel ziemlich gut beschrieben ist und ihr euch selbst ein bild malen könnt

Meine Meinung:

Selten ein so tolles multiplayer Strategiespiel gesehen:

- Die Graphik ist einfach nur wunderschön

- nette neue Spielidee: verknüpft das Punkteeinnehmen von Battlefield 2
mit rasanter Strategie

- kein Basenaufbau. d.h.: Action von erster bis zur letzten Minute

- leicht zu erlernen

- man kann einfach in ein bestehendes Spiel einsteigen und wenn man keine Lust mehr hat wieder verlassen, ohne dass das Spiel für die anderen zerstört wird, da es dem System von Shooter - Servern (wie CS) ähnelt

- Das bessere TEAM gewinnt und nicht nur der beste Einzelspieler also ein super Spiel für lustige Teamspiealabende.

Wer Lust hat das Game anzutesten: einfach mal die Muliplayer Demo saugen, installieren und losdaddeln.
Wer sich weiter einlesen will: Eine der größten Communites befindet sich hier http://www.wichq.com/
und last but not least noch die seite des Spieleherstellers mit Punkte-/Rangtabellen etc.: http://www.massgate.net/

viel Spass beim Ausprobieren !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (22.09.2007, 19:17)

7

22.09.2007, 19:22

Pff, als ob Du für das Geld nicht selber mal 500 postings machen könntest.
Fauler Sack.

=TVK_HanF_=

unregistriert

8

22.09.2007, 19:27

Text klauer =P

9

22.09.2007, 19:35

klingt super eisi :)

würde mich freuen wenn mehr leute noch helfen, gern auch mit eisis text als "vorlage" :D

10

22.09.2007, 19:36

Ja mit "meinem" Text ( ;)@HanF)

11

22.09.2007, 19:37

is mir doch egal wessen text das ist :D links zählen :)

ne spass beiseite, hört sich gut an und kann gern von allen weiterverwendet werden :)

und vergiss die links nich karschten :D wie schon geschrieben - JEDES forum, news seite etc is unser ziel :)

12

22.09.2007, 19:39

Ach der HanF ist doch nur neidisch :P

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

22.09.2007, 19:44

wtf wer hats im Wartower geposted?Da wollte ich posten :(

=TVK_HanF_=

unregistriert

16

22.09.2007, 20:46

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ach der HanF ist doch nur neidisch :P

hättest du eh nicht so schön hinbekommen :D

17

22.09.2007, 21:36

das erste mal, das ich ein posting von eisbär ohne drauf zu schauen übernommen habe! :D

bödde - forum ist forum! :D

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beruf: Italien

• Nachricht senden

18

22.09.2007, 22:51

RE: brauche die hilfe des masters!

Was zahlen die dir als Community Manager und wieviel gibst du davon her?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Blind_Eye__« (22.09.2007, 22:51)

20

23.09.2007, 00:53

PhilTalk

man beachte meinen leicht abgeänderten text, ich dachte so spricht man am besten die Zocker an.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

22

23.09.2007, 01:12

Cheater.

23

23.09.2007, 02:31

cf-claymore.de

^^hilft das auch? glaub ohne dein wirken hätte ichs nicht ganz so schnell entdeckt

24

23.09.2007, 02:35

künstlicher Hype X(

25

23.09.2007, 04:04

nein! ich hab niemals gesagt das ihr das spiel hochloben sollt!

aber ich versuche (meiner funktion als community manager gerecht zu werden) das spiel allen leuten zumindestens zu zeigen/das es den leuten ein begriff ist!

ich würde nie sagen: das spiel ist toll - kauf das!

ich sage eher: schönes spiel - probiers doch mal aus und/oder erzählt euren freunden das es das spiel gibt!

und das hat nichts mit künstlichem hype zu tuen sondern eher mit werbung da wo sie für computerspiele seien sollte - online, in gaming magazinen und per "mundpropaganda" - und nicht wie manche spiele das machen im TV etc...

es geht uns community managern doch eher darum das wir möglichst flächendeckend im internet das spiel bekannt gemacht haben, wieviele das spiel hinterher spielen/kaufen hat nichts mit unserem erfolg zu tuen, es geht eher darum dem spiel ne chance zu geben und viele leute dazu zu bewegen es zu testen!!

schade das manche leute das nicht verstehen und erstmal nen dummen kommentar posten müssen, als wenn ich hier jemals versucht hätte das game zu hypen...

26

23.09.2007, 06:13

fragt sich nur, wie das Spiel wirklich ist. Ich z.B. haette keine Lust, ein schlechtes Produkt an den Mann zu bringen. Foren sind nicht fuer (Deine) Werbezwecke gedacht. Und Du machst hier Werbung, ganz eindeutig!

Finde es daher nicht ok, was Du hier machst... Werbung per Mundpropaganda ist gut, wenn das Spiel auch wirklich gut ist!

Gibts irgendwo schon Bewertungen? Lt. Gameswelt scheint es ja gut zu sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (23.09.2007, 06:17)

29

23.09.2007, 11:03

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
fragt sich nur, wie das Spiel wirklich ist. Ich z.B. haette keine Lust, ein schlechtes Produkt an den Mann zu bringen. Foren sind nicht fuer (Deine) Werbezwecke gedacht. Und Du machst hier Werbung, ganz eindeutig!

Finde es daher nicht ok, was Du hier machst... Werbung per Mundpropaganda ist gut, wenn das Spiel auch wirklich gut ist!

Gibts irgendwo schon Bewertungen? Lt. Gameswelt scheint es ja gut zu sein...

world in conflict hat überall extrem hohe wertungen bekommen, bei gamespot sagenhafte 95%, bei sehr vielen anderne magazinen über 90% (z.b. krawall)
also die bewertungen sind wirklich traumhaft.

und ich glaub die meisten, die sich das spiel hier bisher gekauft haben, finden es ebenfalls richtig gut ;) (z.b. ich)

30

23.09.2007, 11:16

wasn das für ein spiel ? n shooter ? mal ein link bitte