Zitat
Original von Jens0rs Community Boss
Hi Jens,
ab jetzt zählts: Jeder Post in allen nur erdenklichen Foren zum Release des neuen Referenzspieles Action-Strategie World in Conflict mit 90er Wertungen national und inetrnational stehen an.
Bitte poste mir bis Montag Mittag alle Postings, die du und deine Jungs gemacht haben, brauche das für mein Meeting mit Vivendi kommenden Dienstag, und beachte, dass es neben SI-Foren, auch Publikums-Foren, Social Websites, etc, sein sollen
als auch in den Fachforen die C&C3 threads oder CoH sein sollten. Inhaltlich ruhig sehr werblich sein, sich als fan "outen" und auf www.wichq.com und massgate portal verweisen.
Freue mich auf deine Linksammlung :-) ca. 500 sollten es schon sein, kein Scherz, jeder deiner 20 buddies kann ja mal 25 post hinkriegen, gehe ich von aus :-)
Liebe Grüße und viel Spaß beim Posten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (22.09.2007, 19:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Blind_Eye__« (22.09.2007, 22:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (23.09.2007, 06:17)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
fragt sich nur, wie das Spiel wirklich ist. Ich z.B. haette keine Lust, ein schlechtes Produkt an den Mann zu bringen. Foren sind nicht fuer (Deine) Werbezwecke gedacht. Und Du machst hier Werbung, ganz eindeutig!
Finde es daher nicht ok, was Du hier machst... Werbung per Mundpropaganda ist gut, wenn das Spiel auch wirklich gut ist!
Gibts irgendwo schon Bewertungen? Lt. Gameswelt scheint es ja gut zu sein...