Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von Premium
Auch dafür, ich musste auch als Kind Samstags zum Unterricht.
Zitat
Original von patr1K
Das wird ja wieder wie in der DDR!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (08.08.2007, 08:47)
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von patr1K
Das wird ja wieder wie in der DDR!!!![]()
Ich meinte in der großen Welt da draußen.
Das hier im elitärem Masters der Aufschrei kommt ist ja Fakt- ebenso wie dieser Thread mindestens drei Seiten lang wird.![]()
Zitat
Original von Yen Si
was spricht gegen die Schuluniform?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (08.08.2007, 10:27)
Zitat
Original von Premium
Exakt das ist der Grund warum man für Schuluniformen plädieren sollte, Yeza. Denn wenn man sich nur abhebt mit der Kleidung wird einem schon früh beigebracht dass es auf oberflächliche Sachen ankommt und man gerät in einen falschen Wertestrudel.
Man sollte sich individuell abheben, aber durch Leistung. Der eine ist gut in Biologie der andere in Mathematik, der andere in Sport usw.
Ich finde Schuluniform sollte Pflicht an jeder Schule sein. Auch hätte dann das leidliche Thema Frau mit Hose endlich ein Ende.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von Premium
Exakt das ist der Grund warum man für Schuluniformen plädieren sollte, Yeza. Denn wenn man sich nur abhebt mit der Kleidung wird einem schon früh beigebracht dass es auf oberflächliche Sachen ankommt und man gerät in einen falschen Wertestrudel.
Man sollte sich individuell abheben, aber durch Leistung. Der eine ist gut in Biologie der andere in Mathematik, der andere in Sport usw.
Ich finde Schuluniform sollte Pflicht an jeder Schule sein. Auch hätte dann das leidliche Thema Frau mit Hose endlich ein Ende.
unterschreib.
@Yen SI
Du definierst dich also über Frisur und Klamotten??
Wieso muss ich dann noch mit dir reden wenn man das schon sehen kann was du für einer bist?
Durch individuelle Grüppchen Klamotten grenzt man aus und fördert nicht das Miteinander.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
...
@Yen SI
Du definierst dich also über Frisur und Klamotten??
Wieso muss ich dann noch mit dir reden wenn man das schon sehen kann was du für einer bist?
Durch individuelle Grüppchen Klamotten grenzt man aus und fördert nicht das Miteinander.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (08.08.2007, 11:08)