You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, July 2nd 2003, 4:29pm

Gute WC3 hp im www gesucht!

Jo das topic sag`s ja schon, ich würde mir gerne ein paar strats von den profis abguggen, da ich in 1 woche auf ner lan wc3 zocken werde :)

also rec und strat-hps wären gut

cu und thx im Vorraus

euer "Wulffi" :)

2

Wednesday, July 2nd 2003, 4:56pm

http://www.mtw-clan.de/mtw2/filebase/search.aspx

Oben bei "Ich suche" auf Demos einstellen und bei "Section ist" runterscrollen. :)

Wirklich gute Strategie-Pages wüsste ich jetzt nicht, durch die regelmässigen Patches sind immer andere Sachen effektiv und die Strategien muss man eigentlich nicht verstehen oder erklärt kriegen, sondern sie einfach nur nachspielen, Warcraft entlastet das Gehirn manchmal sehr. :D

Schau einfach bei der Patchbeschreibung, welche Einheiten profitiert haben und bau die, guck welche geschwächt wurden und verzichte möglichst auf die - das funzt eigentlich immer. :D Blizzard schiesst immer noch gern mit den Patchänderungen über das Ziel hinaus. ;)

Bei 1.06 war zuletzt Fernkämpfer massen angesagt, Caster waren dank umgestellten Schadenssystem nur noch Support - ist möglicherweise immer noch so.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sheep" (Jul 2nd 2003, 5:02pm)

ViPeR™

Beginner

Occupation: GER

• Send private message

3

Wednesday, July 2nd 2003, 7:38pm

wie wärs mit www.warcraft.de ? :P Schau mal hier: http://warcraft3.ingame.de/tips/

LaeHM_JuNioR

Intermediate

• Send private message

4

Wednesday, July 2nd 2003, 9:32pm

die besten strategien kriegste auf
www.progamer.ru sind echt die allerbesten replays dort...

5

Thursday, July 3rd 2003, 12:02am

Ja die Russen sind wirklich toll. Haben von 20 Leuten die sie zu nem Turnier geschickt haben 18 HUs dabei gehabt, und nun sind die gepatcht worden, ich lach mich schlapp. :D

6

Thursday, July 3rd 2003, 1:52am

apropros warcraft

wer spielt denn von euch noch? Ich spiele eigentlich nur noch warcraft :). acc ist oRk-fLoEtE

Aber bald kommt ja tft .

lustige Randbemerkung: für ein Turnier in Frankreich wurden extra 4 koreanische pro-gamers eingeladen und die mussten so böse untendurch, 2 schieden schon in runde 1 aus, der beste wurde glaub 6-er ^^.

Naja, die europäischen top-spieler sind ähnlich krank, nur verdienen sie nichts :). Oder kaum was....

Gl hf floete

7

Thursday, July 3rd 2003, 2:18am

Europa hat bei War 3 die deutlich besseren Spieler im Vergleich mit Korea.

8

Thursday, July 3rd 2003, 12:42pm

RE: apropros warcraft

Quoted

Original von le_moine_pensif
wer spielt denn von euch noch? Ich spiele eigentlich nur noch warcraft :)

ViciousSheep auf Northrend, allerdings tue ich mir Random 1v1 und 2v2 kaum noch an, spiele hauptsächlich AT.

• Send private message

9

Thursday, July 3rd 2003, 2:37pm

www.warcraftstrategy.com
www.progamer.ru
www.warcraft.de
www.wc3l.de

teils schon genannt, wollte sie nur nochma zusammenfassen ^^
L'enfer c'est les autres.

10

Thursday, July 3rd 2003, 2:54pm

ich spiele eigentlich auch nur noch at, war mal rang 9 zwischenzeitlich im 2vs2 at :).

1 vs 1 bin ich eine Riesenniete, liegt wohl daran, dass man im 1 vs 1 auch n sehr gutes Micro braucht um gut zu werden und im 2 vs 2 reichen ein gutes Macro + ne gute Übersicht ^^. Naja, und n klein wenig Micro vielleicht auch noch :).

gl hf floete