You are not logged in.

• Login

1

Friday, January 12th 2007, 9:08pm

Warum ich meine Arbeit hasse...

...weils einfach nur noch vollidioten auf diesem planeten gibt die scheinbar alle in meinem bezirk leben. wieder so ein sch*** fall - diesmal hab ich mal die beschreibung des problems mitgehn lassen :rolleyes:

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Jan 12th 2007, 9:08pm)

Occupation: DE

• Send private message

2

Friday, January 12th 2007, 9:14pm

ja, wenn du uns auch erzählst, was dadrin steht? lesen kann man das wohl kaum...

Tantus

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

3

Friday, January 12th 2007, 9:19pm

Ich kann nur vermuten, was da steht:

Hr. - hat auf seinem xx seit gestern einen Ring, den er nicht mehr herunter bekommt.
Patient klagt über Schmerzen, es ist ihm sehr peinlich, wodurch wir davon erst heute erfuhren.
Seit gestern, brx xxx xxx.... (kA was da am ende steht)^^

4

Friday, January 12th 2007, 9:19pm

"Hr. ***** hat auf seinem Penis seit gestern einen Ring, den er nicht mehr herunterbekommt. Patient klagt über Schmzerzen, es ist ihm sehr penlich wodurch wir davon erst heute erfuhren. Seit gestern sagt er bricht er, lt. seiner Aussage." (letzten Satz kann ich auch ned genau lesen)

Tantus

Intermediate

• Send private message

5

Friday, January 12th 2007, 9:21pm

Als was arbeitest du denn Ragna btw.?

6

Friday, January 12th 2007, 9:21pm

Quoted

Original von Tantus
Hr. - hat auf seinem xx seit gestern einen Ring, den er nicht mehr herunter bekommt.

aber wo.... :rolleyes:

€: im mom. rettungssanitäter... *kotz*³

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Jan 12th 2007, 9:21pm)

__Blind_Eye__

Intermediate

Occupation: Italien

• Send private message

7

Friday, January 12th 2007, 10:33pm

Ein Tag lang Blutstase, das könnte tragisch enden.

• Send private message

8

Friday, January 12th 2007, 10:52pm

musste spontan an den Song "Ring um die Eier" von JBO denken und weiß was ich heute Nacht im Rotweinrausch hören werde.

9

Friday, January 12th 2007, 10:55pm

mir fallen da ein paar bilder zu ein, aber die werd ich ganz sicher hier nicht posten (hab se auch nirgendswo), die meisten werden sie eh kennen :D

10

Friday, January 12th 2007, 11:00pm

bloss net posten, da haben sie schon wieder auf der lan davon erzaehlt und da hat sich mir schon alles zusammengezogen ;(

11

Friday, January 12th 2007, 11:07pm

Der geht so ab der Ring, die Ösis sind nur mal wieder zu dumm dazu.

• Send private message

12

Friday, January 12th 2007, 11:18pm

da kennt sich jemand mit Ringen aus.... :D

[edit] ähm...also mit "Ringen" meinte ich die runden Dinger für um den Finger , um das Auge oder um den Sack, nicht zu verwechseln mit "ringen", das was zwei babiespeckige Männer in ganz komischer Unterwäsche machen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Yen Si" (Jan 12th 2007, 11:21pm)

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

13

Saturday, January 13th 2007, 4:57am

Ragna , wärst du zum Heer gegangen *^^^^*

SenF_Henker

Intermediate

• Send private message

14

Saturday, January 13th 2007, 5:24am

LOL bringt ihm auch nicht viel, wenn er jetzt als Rettungssanitäter Arbeitet Muhaha

Ähm Aber solche Ringe sind doch aus Plastik oder Gummi und nicht etwa aus Metall oder?

Da versucht man doch echt wohl mal alles mögliche um den Ring ab zu bekommen, bevor einem der Schwanz abfault, das wird doch bestimmt Rot, dann Blau bis es sich ins leicht Lila bis Grüne verfärbt oder?

15

Saturday, January 13th 2007, 7:59am

Ich stell mir grad Ragna vor, wie er mit Blaulicht andüst, um einem anderen Mann einen Ring vom Penis zu schneiden, und dabei versucht true auszusehen.

Thanks, hun, made my day!

16

Saturday, January 13th 2007, 9:41am

Rofl. Das erinnert mich an diese Doktorarbeit über Selbstbefriedigung mit Staubsaugern samt den dazugehörigen Penisbildern :D