Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.09.2006, 13:40

Illuminat outet sich....

...ist aber nicht schwul ;)

also ich mache seit ca einem halben Jahr Musik. Finde damit eigentlich ganz gut anklang bei meinen Freunden...auch solche die nicht auf Hip Hop stehen...aber es sind ja immernoch Freunde und von daher kann ich die Meinungen ja nicht wirklcih als objektiv ansehen.
Is genauso wie wenn jede Mutter sagt, dass ihr Sohn der talentierteste is.
Deswegen wollte ich jetzt mal die Mastersgemeinde fragen was sie davon halten ;)

so hier mal der Link. da kann man sich 4 Tracks von mir anhören die in dem Player von oben nach unten älter werden.

www.myspace.com/geesifizzle

Mfg Illuminat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (30.09.2006, 13:40)

2

30.09.2006, 13:41

geesifizzle? erinnert mich an die typen die in booty bay überall rumstehen o0

3

30.09.2006, 13:44

Zitat

Original von CF_Ragnarok
geesifizzle? erinnert mich an die typen die in booty bay überall rumstehen o0

hehe irgendwie wusste ich dass du der erste bist :D

hörs dir lieber mal an ;) is true german musik :D

und die url hat nix mit künstlernamen oder sonst irgendwas zu tun konnte nur bei nmyspace als url nich meinen künstlernamen nehmen ;)

4

30.09.2006, 15:02

jo super
hiphop gehört zwar zu den dingen die die menschheit nicht braucht
so wie homos asis und belgische kinderficker, und imo wär es ein zeichen der fortschrittlichen gesellschaft- sowohl künstlerisch wie auch um den"assi-faktor" in der gesellschaft zu senken, die hiphoper ma etwas zu extrahieren oder zumindest kenntlich zu markieren, verbieten bringt nix in einer niveauvollen gesellschaft werden die von alleine verschwinden- trozdem sollte man etwas tun den ganzen idiotenhaufen tatenlos hinzunehmen spräche doch für ne sehr starke allgemeine degeneration-finds aber trozdem gut dass du dich hals hiphophomo outest und demenstprechend uns sagen willst dass du unmusikalisch bist, kein instrument spieln kannst, nicht singen kannst wahrscheinlich nimma weist wie musik geschrieben wird und zur deutschen bauerndeutsch fraktion gehörst
boa imma wenn ich die asis mit ihren sturzdummen aufmachungen sehe und sie in teh bauerndeutsch³ sprechen höre bekomme ich regelmäßig teh kotzanfall
sagt ma wtf wozu wenn ihr die welt mit billigem erbärmichen schrott provuzieren wollt dann uriniert an die polizeiwacche, das sichert euch zumindest ein minimum an anerkennung
ihr immer mit eurem müll "du hurensohn ich fick deine mutter ich bin der obermutterficker weil ich einen iq von 70- habe und ihr seit die befickten
wie kann man nur so erbärmlich sein wtf sagt mal gibt es eine ärzte hiphopmafia die bei jedem 10. kind bei der geburt etwas zu lange etwas sauerstoff abklemmen um ein gewissen bestand an späteren hiphopern zu sichern? wtf ich glaubs nich wtf wie können sich die dummen so penetrant den normalen menschen (iq70+) aufdrängen das is ohne jegliche selbstzensur und einfach asozial

5

30.09.2006, 15:13

Zitat

Original von Rommel
homos asis und belgische kinderficker

fehlst du da nicht noch in der Liste oder gehörst du bereits zu einer der Gruppen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (30.09.2006, 15:14)

6

30.09.2006, 15:30

Zitat

Original von Rommel
ihr immer mit eurem müll "du hurensohn ich fick deine mutter ich bin der obermutterficker weil ich einen iq von 70- habe und ihr seit die befickten"
wie kann man nur so erbärmlich sein

hehe,

dieses ficken und gefickt werden, er, sie es fickt, wird gefickt, haben gefickt - wird gefickt werden - bitches werden gefickt, wurden gefickt, wie haben alles und jeden gefickt

geht mir auch auf die Eier - einfach widerlich irgendwie, man kann es kaum jemandem zeigen ohne sich zu schämen

eignet sich hervorragend für zurückgebliebene kleine kinder, die auch mal provozieren wollen

7

30.09.2006, 15:37

Zitat

Original von Rommel
jo super
hiphop gehört zwar zu den dingen die die menschheit nicht braucht
so wie homos asis und belgische kinderficker, und imo wär es ein zeichen der fortschrittlichen gesellschaft- sowohl künstlerisch wie auch um den"assi-faktor" in der gesellschaft zu senken, die hiphoper ma etwas zu extrahieren oder zumindest kenntlich zu markieren, verbieten bringt nix in einer niveauvollen gesellschaft werden die von alleine verschwinden- trozdem sollte man etwas tun den ganzen idiotenhaufen tatenlos hinzunehmen spräche doch für ne sehr starke allgemeine degeneration-finds aber trozdem gut dass du dich hals hiphophomo outest und demenstprechend uns sagen willst dass du unmusikalisch bist, kein instrument spieln kannst, nicht singen kannst wahrscheinlich nimma weist wie musik geschrieben wird und zur deutschen bauerndeutsch fraktion gehörst
boa imma wenn ich die asis mit ihren sturzdummen aufmachungen sehe und sie in teh bauerndeutsch³ sprechen höre bekomme ich regelmäßig teh kotzanfall
sagt ma wtf wozu wenn ihr die welt mit billigem erbärmichen schrott provuzieren wollt dann uriniert an die polizeiwacche, das sichert euch zumindest ein minimum an anerkennung
ihr immer mit eurem müll "du hurensohn ich fick deine mutter ich bin der obermutterficker weil ich einen iq von 70- habe und ihr seit die befickten
wie kann man nur so erbärmlich sein wtf sagt mal gibt es eine ärzte hiphopmafia die bei jedem 10. kind bei der geburt etwas zu lange etwas sauerstoff abklemmen um ein gewissen bestand an späteren hiphopern zu sichern? wtf ich glaubs nich wtf wie können sich die dummen so penetrant den normalen menschen (iq70+) aufdrängen das is ohne jegliche selbstzensur und einfach asozial

zu geil :D

öhm warum muss man seine stimmeverstellen? wenn du hip hop machst dann rap wenigstens mit deiner richtigen stimme und wenn du die ganze zeit jemanden disst dann machs wenigstens mit stil.
aber is denke ich geschmackssache^^

8

30.09.2006, 15:53

rommel trifft es einfach nur auf den punkt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Bratak« (30.09.2006, 15:53)

9

30.09.2006, 16:16

... erfüllt aber kaum das, was er von den anderen verlangt. Oder?

10

30.09.2006, 16:26

ich verlange doch gar nichts, mir scheint du bist auch ein hip hoper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (30.09.2006, 16:26)

11

30.09.2006, 16:41

Es gibt auch Hip Hop ohne all diese tausende Formen von ficken und gefickt werden auskommt. Prozentual gesehen habt ihr allerdings recht, da liegen die verbalen Ficker vorne.
Trotzdem sollte man den gesamten Hip Hop nicht über einen Kamm scheren. ;)

Davon was was waren das noch für Zeiten, als Hip Hop stottern hies und heilbar war ;) (Vorsicht Ironie. Oben das war ernst gemeint).

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

12

30.09.2006, 16:42

nicht daß ich hiphop (vorallem die 1.000.000 untalentierten deutschen rapper) verteidigen möchte aber der beitrag vom rommel ist das dümmste was ich seit langer,langer zeit gelesen habe......

wenn du von hiphop redest meinst du den crap den du im deutschen/ami fernsehen zu sehen bekommst und ignorierst dabei daß es "hiphop" gibt der deinen sehr bescheidenen intellekt und dein höchstwahrscheinlich nicht vorhandenes verständniss von musik bei weitem überfordern.

keine frage, dieses dämliche proletenhauptschulaggroberlin zeug ist unerträglich, genauso wenig halte ich von pseudointellektuellem weltverbesserungshippieblumentopfscheiss, aber du mein freund bist nicht einen deut besser.

hör dir mal sachen von copywrite an (bei dem eine zeile wahrscheinlich mehr wortwitz enthält als alles was du in deinem leben an schrift erstellt hast) oder rjd2 (der in deiner definition von hiphop sicher keinen platz hat) an

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[LoG]Little_Wannabe« (30.09.2006, 16:45)

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

30.09.2006, 17:09

zu Rommel:
Es gibt viele schlechte Rapper, die in der Tat meinen es reicht über ficken zu reden um gut zu sein. Das tuts aber nicht.
Aber du hast gar ka wovon du redest und die Verallgemeinerung ist mehr als lächerlich.
Es gibt reichlich Rapper, bei denen Wörter wie "ficken, bitches, hustlen usw" fester Bestandteil ihres Rapvokabulars sind und trotzdem intelligent und musikalisch sind.
Bestes dt Beispiel der heutigen Zeit ist Kollegah.
Hör dir mal was von ihm an und hör richtig zu und versuch seine Vergleiche und seine Raptechnik zu verstehen.
"Nutte ich bin der Boss
du holst deine Verwandschaft nur weil man dir sagt du bist mit Nichten der Boss."
"Und in meinem Bordell is kein freier Eintritt
wenn es mal passiert, dass ein Freier eintritt
Ohne zu bezahlen, ist es so, dass man ohne langes Zögern dann die Fresse von dem Freier eintritt "
"...du verdienst Geld mit Rum machen wie Jamaika"
Inhaltlich gehts hier nur um so langweilige und 10 mal durchgekaute Themen wie Zuhälterrei, Gewalt und darum sich selber darzustellen.
Aber sprachlich ist das einfach der Hammer... und auch raptechnisch (also wenn man so will musikalisch) ist es so gut, dass man eine Menge Talent braucht um sowas zu bringen.

14

30.09.2006, 17:12

Das Rommel in allen Aspekten kein Niveau hat ist doch seit geraumer Zeit klar.

15

30.09.2006, 17:14

Ich hab' ins erste Lied mal reingehört. Auch, wenn's nicht mein Geschmack ist: Ich hab' bei weitem schon Schlimmeres gehört!

16

30.09.2006, 17:15

@stonedraider: :rolleyes: :rolleyes:

es gibt auch rap mit ein wenig mehr niveau (inhaltlich wie sprachlich), der ohne diese begriffe auskommt. aber das ist wahrscheinlich nicht so beliebt, schliesslich ist es doch genau das, was "man" hören will.

sorry illu, hab mir deine songs nicht angehört, werds aber wahrscheinlich noch tun bevor ich mir ausdenke was du für einer bist^^

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

30.09.2006, 17:18

Ähm Rommel gehts noch?
Sry, aber der einzige, der hier assozial rumpöbelt und peinliches Vokabular benutzt bist du in dem Thread :rolleyes:. Ich finds schon extrem daneben, dass du Leute, die Spass an Hip Hop haben, mit Pädophilen gleichsetzt! Ganz abgesehen davon, dass duauch Homosexuelle auf die selbe Stufe setzt mit diesen Schwerkriminellen!
Erzähl mal, was hörst du denn so an schöner, wohlklingender Musik, und was für tolle Texte benutzen deine Leute denn? Also Leute wie dich kann ich sowas von gar nicht ab! Für solche Leute schäme ich mich mindestens genauso wie für die ganzen Hobbygangster... :rolleyes:
@Topic:
Bin auch kein Hip Hopper, aber ich kann duese Form von Musik immer noch mehr ab als Metal oder den ganzen Chart-Pop. Wenn ich wieder an meinem PC bin hör ichs mir mal an, vielleicht gefällts mir ja.

18

30.09.2006, 17:20

ist weniger meine Musik aber davon abgesehen nicht schlecht, bis auf ein paar sehr konstruiert wirkende rhymes vielleicht -.-

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

30.09.2006, 17:25

@master:
Jo natürlich gibt es die und ich schätze diese Rapper genau so wie die, die "diese Wörter" benützen.
Ich hab schon einiges gehört von dt und amirap.
Konkret: Ich mag auch Bands wie RAG, Absolute Beginner usw
man muss ja nicht den ganzen Tag die alten Savas Sachen oder Kollegah oder Necro hören.
Axo ich hab auch das Gefühl, dass viele Leute zwar Amirap akzeptieren der hart ist, aber bei hartem dt rap sagen: Oh wie lächerlich ist das bitte.
Ka, ich glaub die Leute können kein Englisch oder so, weil das meißte Zeug ist genauso hart oder noch härter als deutscher Rap.

20

30.09.2006, 17:25

Zitat

Original von TUW_TuuT1
Ähm Rommel gehts noch?
Sry, aber der einzige, der hier assozial rumpöbelt und peinliches Vokabular benutzt bist du in dem Thread :rolleyes:. Ich finds schon extrem daneben, dass du Leute, die Spass an Hip Hop haben, mit Pädophilen gleichsetzt! Ganz abgesehen davon, dass duauch Homosexuelle auf die selbe Stufe setzt mit diesen Schwerkriminellen!

ja stimmt sry die armen pädophilen, war da wohl etwas voreilig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (30.09.2006, 17:26)

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

30.09.2006, 17:26

Rommel sollte spätestens nach dem Post gebant werden.

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

30.09.2006, 17:28

@Rommel
Idiot! :baaa: :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (30.09.2006, 17:28)

23

30.09.2006, 17:38

Zitat

Original von Stonedraider
"Nutte ich bin der Boss
du holst deine Verwandschaft nur weil man dir sagt du bist mit Nichten der Boss."
"Und in meinem Bordell is kein freier Eintritt
wenn es mal passiert, dass ein Freier eintritt
Ohne zu bezahlen, ist es so, dass man ohne langes Zögern dann die Fresse von dem Freier eintritt "
"...du verdienst Geld mit Rum machen wie Jamaika"
Inhaltlich gehts hier nur um so langweilige und 10 mal durchgekaute Themen wie Zuhälterrei, Gewalt und darum sich selber darzustellen.
Aber sprachlich ist das einfach der Hammer... .

rofl, ja genau, muahhh

Ok, Rommel hat mal wieder "etwas" über das Ziel hinausgeschlagen, aber ich muß ihm inhaltlich Recht geben.
Ich geb gerne zu, daß ich mich nicht mit dieser Musikrichtung auskenne, aber immer wenn ich zufällig was davon aufschnappe wird mir echt übel.
Nur dummes geblubber, das einen aggressiv macht.
nicht mein Ding!

24

30.09.2006, 17:42

Rommel sein Beitrag war absolut schlecht.

25

30.09.2006, 17:44

Die "Musik" aber im Übrigen auch.

26

30.09.2006, 17:44

vom Klang her ok, versuch mal was zu machen ohne diese oben angesprochenen Worte, dann poste es nochmal ;) ansonsten ises echt ganz ok

27

30.09.2006, 17:48

Ich halt auch net viel von HipHop, aber ne Zwangspause für Rommel scheint mir trotzdem ziemlich angebracht.

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

30.09.2006, 17:49

Naja ich hör wirklich verschiedenste Musik und ich behaupte einfach mal, dass viele Punk und Metal Sachen mindestens genauso aggresiv sind wie das von mir zitierte.
Also das kann keine Begründung dafür sein, dass HipHop scheisse ist.
Es sei denn ihr lehnt aggresive Musik allgemein ab.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

30.09.2006, 18:05

nehmt rommel nicht ernst..ist doch allgemein bekannt das er aus der Anstalt entflohen ist

30

30.09.2006, 18:58

Momentan schiesst aber aber oft extrem uebers Ziel.

Ein ganzes Musikgenre auf das Gehampel einiger zu reduzieren ist einfach albern.
Ich nehme an, dass die die am meisten meckern eben nur den Hip Hop kennen der auf MTV hoch und runterdudelt oder in irgendwelchen Assidiscos. Und die Leute die Hip Hop hoeren sind natuerlich auch nur die, die wie kleine wannabe Gangstas in albernen Klamotten durch die Stadt wackeln.

Aber einen von Niveau usw erzaehlen wollen.
100 Punkte

Ach btw.
Fussballfans sind alle assozial, versoffen, gewaltbereit und haben meist nicht mal einen Hauptschulabschluss.
Nicht? Dachte alle Fussballfans sind Hools.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (30.09.2006, 18:58)