Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (30.09.2006, 13:40)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
geesifizzle? erinnert mich an die typen die in booty bay überall rumstehen o0
Zitat
Original von Rommel
ihr immer mit eurem müll "du hurensohn ich fick deine mutter ich bin der obermutterficker weil ich einen iq von 70- habe und ihr seit die befickten"
wie kann man nur so erbärmlich sein
Zitat
Original von Rommel
jo super
hiphop gehört zwar zu den dingen die die menschheit nicht braucht
so wie homos asis und belgische kinderficker, und imo wär es ein zeichen der fortschrittlichen gesellschaft- sowohl künstlerisch wie auch um den"assi-faktor" in der gesellschaft zu senken, die hiphoper ma etwas zu extrahieren oder zumindest kenntlich zu markieren, verbieten bringt nix in einer niveauvollen gesellschaft werden die von alleine verschwinden- trozdem sollte man etwas tun den ganzen idiotenhaufen tatenlos hinzunehmen spräche doch für ne sehr starke allgemeine degeneration-finds aber trozdem gut dass du dich hals hiphophomo outest und demenstprechend uns sagen willst dass du unmusikalisch bist, kein instrument spieln kannst, nicht singen kannst wahrscheinlich nimma weist wie musik geschrieben wird und zur deutschen bauerndeutsch fraktion gehörst
boa imma wenn ich die asis mit ihren sturzdummen aufmachungen sehe und sie in teh bauerndeutsch³ sprechen höre bekomme ich regelmäßig teh kotzanfall
sagt ma wtf wozu wenn ihr die welt mit billigem erbärmichen schrott provuzieren wollt dann uriniert an die polizeiwacche, das sichert euch zumindest ein minimum an anerkennung
ihr immer mit eurem müll "du hurensohn ich fick deine mutter ich bin der obermutterficker weil ich einen iq von 70- habe und ihr seit die befickten
wie kann man nur so erbärmlich sein wtf sagt mal gibt es eine ärzte hiphopmafia die bei jedem 10. kind bei der geburt etwas zu lange etwas sauerstoff abklemmen um ein gewissen bestand an späteren hiphopern zu sichern? wtf ich glaubs nich wtf wie können sich die dummen so penetrant den normalen menschen (iq70+) aufdrängen das is ohne jegliche selbstzensur und einfach asozial
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[LoG]Little_Wannabe« (30.09.2006, 16:45)
Zitat
Original von TUW_TuuT1
Ähm Rommel gehts noch?
Sry, aber der einzige, der hier assozial rumpöbelt und peinliches Vokabular benutzt bist du in dem Thread. Ich finds schon extrem daneben, dass du Leute, die Spass an Hip Hop haben, mit Pädophilen gleichsetzt! Ganz abgesehen davon, dass duauch Homosexuelle auf die selbe Stufe setzt mit diesen Schwerkriminellen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (30.09.2006, 17:26)
Zitat
Original von Stonedraider
"Nutte ich bin der Boss
du holst deine Verwandschaft nur weil man dir sagt du bist mit Nichten der Boss."
"Und in meinem Bordell is kein freier Eintritt
wenn es mal passiert, dass ein Freier eintritt
Ohne zu bezahlen, ist es so, dass man ohne langes Zögern dann die Fresse von dem Freier eintritt "
"...du verdienst Geld mit Rum machen wie Jamaika"
Inhaltlich gehts hier nur um so langweilige und 10 mal durchgekaute Themen wie Zuhälterrei, Gewalt und darum sich selber darzustellen.
Aber sprachlich ist das einfach der Hammer... .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (30.09.2006, 18:58)