Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

myabba|abra

Erleuchteter

• »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

26.09.2006, 13:02

Titanic

Hat zufällig wer die neueste Ausgabe davon?
Hab gestern gehört, dass jemand aus der ehemaligen Klasse über mir (elias kreuzmeier) da drin verarscht wird aufgrund eines Artikels den er irgendwo geschrieben hat (ist germanistik student... ging irgendwie um die verrohung der sprache, weiß nix genaues)
Würds ja selbst schnell kaufen, aber die gibts hier am Ort nirgends ;)

2

26.09.2006, 14:28

die ist doch untergegangen, oder hab ich irgendwas verpasst ?

myabba|abra

Erleuchteter

• »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

26.09.2006, 14:30

also das satire magazin sollte man wenigstens seit dieser berühmten wetten dass ausgabe kennen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|abra« (26.09.2006, 14:30)

4

26.09.2006, 14:44

Auf der Homepage hab' ich nichts gefunden. Hab' auch leider kein Abo mehr, sonst würde ich's ja gerne nachschauen. :)
Briefe an die Leser hätte ich jetzt aber getippt und da stand nix. Hab' auch nicht alle aufrufbaren Rubriken durchgesucht, wenn du dahingehend noch Energie hast: Titanic