Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von NanoX
In Teamgames sind die Spanier nämlich überhaupt nicht "op" sondern ein ganz normales Civ, dass man mit ein paar simplen Taktiken schlagen / umgehen kann. Natürlich können sie auch da stark gebraucht werden (z.B. Team : Archaische Einheiten Karte etc.). Aber auch das ist schlagbar mit dem richtigen Combo
mfg
Zitat
Original von forge
kannst du mir dann sagen was man im team gegen zb nen spanier+russen machen sollte? der spanier geht ff mit 3 türmen und der russe bleibt 2. und macht masse. wenn du rusht läufst du in die türme. wenn du den russen dann rushen willst bist schon spät dran. und sobald spain fortress kommt mit 2x falcs / lancer und dann nebenbei noch kanonen baut is ende.
meine idee wäre defensiv spielen, selber fortress gehen und kanonen gegen den russen bauen + muskets/goons gegen das was der spain so hat.
Zitat
Original von NanoX
Mein Tipp:
Macht TEAMGAMES! Da ist die Balance 10x besser! Nicht immer die gleichen Civs sondern immer was anderes (ausser so chepapapa & Co die nur Osmanen können etc.). Die Games sind wirklich um einiges besser. Ich hab mir in letzter Zeit mal Recs angeschaut und bei den 1vs1 kommen wirklich immer die gleichen Civs. Wird 1.) langweilig und 2.) immer lamer.
In Teamgames sind die Spanier nämlich überhaupt nicht "op" sondern ein ganz normales Civ, dass man mit ein paar simplen Taktiken schlagen / umgehen kann. Natürlich können sie auch da stark gebraucht werden (z.B. Team : Archaische Einheiten Karte etc.). Aber auch das ist schlagbar mit dem richtigen Combo
mfg
Zitat
Original von forge
kannst du mir dann sagen was man im team gegen zb nen spanier+russen machen sollte? der spanier geht ff mit 3 türmen und der russe bleibt 2. und macht masse. wenn du rusht läufst du in die türme. wenn du den russen dann rushen willst bist schon spät dran. und sobald spain fortress kommt mit 2x falcs / lancer und dann nebenbei noch kanonen baut is ende.
meine idee wäre defensiv spielen, selber fortress gehen und kanonen gegen den russen bauen + muskets/goons gegen das was der spain so hat.
Zitat
Original von Event
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von Event
Das Civ und der Combo?
Lebst du auf dem Mond?
wie willst du Artikel zu englischen Wörten bilden Korinthenkacker?
Die Zivilisation = The civilisation = Die Civ
Ganz einfach, oder?
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von Event
Das Civ und der Combo?
Lebst du auf dem Mond?
wie willst du Artikel zu englischen Wörten bilden Korinthenkacker?