Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.09.2006, 18:26

nehmt den Spaniern die 2 Falc Karte !

.. und die shipment tour, die seit der exp erhöhung wieder einige fahren, wird um einiges riskanter.

2

04.09.2006, 21:04

Wieviele Heulthreads willst noch aufmachen?

3

04.09.2006, 21:12

was genau für ne exp erhöhung?

4

04.09.2006, 21:16

naja die ger brauchen länger um ihre shipments zu bekommen, deshalb sind viele wider auf spain umgestiegen

5

04.09.2006, 21:17

ahso hab gestern erstma wieder installiert seit paar monaten^^
diese ganzen lamer die immer die beste civ spielen müssen X(

6

04.09.2006, 21:25

Mein Tipp:

Macht TEAMGAMES! Da ist die Balance 10x besser! Nicht immer die gleichen Civs sondern immer was anderes (ausser so chepapapa & Co die nur Osmanen können etc.). Die Games sind wirklich um einiges besser. Ich hab mir in letzter Zeit mal Recs angeschaut und bei den 1vs1 kommen wirklich immer die gleichen Civs. Wird 1.) langweilig und 2.) immer lamer.

In Teamgames sind die Spanier nämlich überhaupt nicht "op" sondern ein ganz normales Civ, dass man mit ein paar simplen Taktiken schlagen / umgehen kann. Natürlich können sie auch da stark gebraucht werden (z.B. Team : Archaische Einheiten Karte etc.). Aber auch das ist schlagbar mit dem richtigen Combo ;)

mfg

7

04.09.2006, 21:29

Das Civ und der Combo?

Lebst du auf dem Mond?

8

04.09.2006, 21:35

Wen juckt die Rechtschreibung?

In deutsch das Volk, aber Abkürzung Civ  8)

9

04.09.2006, 22:21

Zitat

Original von Event
Das Civ und der Combo?

Lebst du auf dem Mond?

omg da will man einmal was Sinnvolles schreiben... und wer kommt wiedereinmal damit er was gepostet hat....

HI EVENT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NanoX« (04.09.2006, 22:22)

10

04.09.2006, 22:32

Zitat

Original von NanoX
In Teamgames sind die Spanier nämlich überhaupt nicht "op" sondern ein ganz normales Civ, dass man mit ein paar simplen Taktiken schlagen / umgehen kann. Natürlich können sie auch da stark gebraucht werden (z.B. Team : Archaische Einheiten Karte etc.). Aber auch das ist schlagbar mit dem richtigen Combo ;)
mfg

kannst du mir dann sagen was man im team gegen zb nen spanier+russen machen sollte? der spanier geht ff mit 3 türmen und der russe bleibt 2. und macht masse. wenn du rusht läufst du in die türme. wenn du den russen dann rushen willst bist schon spät dran. und sobald spain fortress kommt mit 2x falcs / lancer und dann nebenbei noch kanonen baut is ende.
meine idee wäre defensiv spielen, selber fortress gehen und kanonen gegen den russen bauen + muskets/goons gegen das was der spain so hat.

11

04.09.2006, 22:48

Zitat

Original von forge
kannst du mir dann sagen was man im team gegen zb nen spanier+russen machen sollte? der spanier geht ff mit 3 türmen und der russe bleibt 2. und macht masse. wenn du rusht läufst du in die türme. wenn du den russen dann rushen willst bist schon spät dran. und sobald spain fortress kommt mit 2x falcs / lancer und dann nebenbei noch kanonen baut is ende.
meine idee wäre defensiv spielen, selber fortress gehen und kanonen gegen den russen bauen + muskets/goons gegen das was der spain so hat.

1. Husar (beliebiges Civ - Franzosen, Spanier) Ulanen (Deutsche) Kosaken (Russen) in Kombination mit Piken / X-Bows / Janitschar.... es gibt unendliche möglichkeiten.
2. Doppelter FF (was will n Russe mit Strlizen rushen..??)
3. Semi FF

Eigentlich ganz einfach... man muss es nur einmal üben und dann läuft das schon ;) Das erste Mal klappt nie alles wie es sollte aber mit der Zeit findet man die Kombinationen / Kontereinheiten ziemlich schnell. Und damit kommen dann auch die verschiedenen Taktiken / Fake-Taktiken etc.

Hoffe mal das hilft, sonst kann ich vielleicht mal paar Recs uploaden.

12

04.09.2006, 22:50

Zitat

Original von NanoX
Mein Tipp:

Macht TEAMGAMES! Da ist die Balance 10x besser! Nicht immer die gleichen Civs sondern immer was anderes (ausser so chepapapa & Co die nur Osmanen können etc.). Die Games sind wirklich um einiges besser. Ich hab mir in letzter Zeit mal Recs angeschaut und bei den 1vs1 kommen wirklich immer die gleichen Civs. Wird 1.) langweilig und 2.) immer lamer.

mfg

Ich finde Briten in Teamgames zu gut

13

04.09.2006, 23:00

Zitat

Original von Event
Das Civ und der Combo?

Lebst du auf dem Mond?

wie willst du Artikel zu englischen Wörten bilden Korinthenkacker?

14

04.09.2006, 23:18

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Event
Das Civ und der Combo?

Lebst du auf dem Mond?

Die Zivilisation = The civilisation = Die Civ

Ganz einfach, oder?

15

04.09.2006, 23:18

Attila kann aber auch nur meckern, meckern, meckern...

16

04.09.2006, 23:28

Zitat

Original von forge

nich den spain sondern den russen rushen ;)

17

04.09.2006, 23:54

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Event
Das Civ und der Combo?

Lebst du auf dem Mond?

Die Zivilisation = The civilisation = Die Civ

Ganz einfach, oder?

Nein, nur weils im deutschen Die Zivilisation ist, gibts im englischen trotzdem kein Genus für Civilization also kann man theoretisch in deutschen nehmen was man will (obwohl die Civ ja eigentlich auch am gebräuchlichsten ist).

18

05.09.2006, 00:20

Alles andere klingt einfach beschissen.

19

05.09.2006, 00:31

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Event
Das Civ und der Combo?

Lebst du auf dem Mond?

da muss ich dir ausnahmsweise recht geben :respekt:

aber ich frage mich ob ihr nix besseres zu tun habt als euch über die rechtschreibung anderer aufzuregen :evil:

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

20

05.09.2006, 09:32

Zitat

Original von NanoX
Wieviele Heulthreads willst noch aufmachen?

7, jede woche einen :D