Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: PL

• Nachricht senden

1

23.08.2006, 16:03

Suche Lied

Hahahah.
Ne es stimmt echt, ich such ein Lied. Und zwar, weil ich keinen Plan hab wie ichs finden soll. Und weil das Masters eigentlich nur Zeitverschwendung ist, denkt mal wie oft ihr schon zum Beispiel Premiums Beiträge gelesen habt.. egal ich komme vom Thema ab. Und zwarst suche ich ein Lied, ein bestimmtes, ein gewisses Lied. Ich suche es für einen Freund, der hat auch keinen Plan.

Anhaltspunkte: das Lied ist relativ schnell, klingt nach Dancehall. Im Text kommt irgendwie House of the Rising Sun vor. Ausserdem glaube ich es lief in irgendeiner Werbung.

Ich zähle auf eure Hilfsbereitschaft
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.

2

23.08.2006, 16:17

dir helf ich nicht!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

23.08.2006, 16:18

gehts noch?

4

23.08.2006, 16:18

masters is grad total witzisch :D

PS: http://en.wikipedia.org/wiki/House_of_the_Rising_Sun ist zwar auch in 'nem commercial und irgendeine der vielen Coverversionen wird auch schnell sein, aber ob's das is was du suchst - zweifelhaft ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (23.08.2006, 16:21)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

23.08.2006, 16:26

Das Original ist von The Animals. (übrigens das erste Lied welches ich auf dem Bass gespielt habe zwecks Übung. Mehr oder weniger war es auch das einzigste Lied da ich absolut talentbefreit bin :)).

Das Problem bei deiner Suche wird sein, dass die Nummer seinerzeit relativ erfolgreich war und dementsprechend oft gecovert wurde.
Wenn man dann die Stones, Zeppelin, Hendrix und Co. wegläßt, bleiben immer noch eine Menge DJ's übrig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (23.08.2006, 16:29)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

23.08.2006, 16:29

Ja dann blöd. Dass das Original von den Animals ist, ist mir irgendwie klar. Es geht mir um die "Cover"version. Es ist kein Rock oder ähnliches, deswegen fallen alle möglichen Leute schon weg.
Nach dem Rising Sun Stück kommt noch yeah yeah yeah yeah yeah yeah.
Vielleicht kennts ja einer. Mutet n weng japanisch an oder was..

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

23.08.2006, 16:34

http://www.amazon.de/gp/product/B00006I9…glance&n=290380

?

Falls es von einem Frollein gesungen wurde...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

23.08.2006, 16:38

ok. also ich habs mal wieder nicht deutlich genug gesagt:

Es ist nicht House of the Rising Sun!

Das kommt nur im Text vor. Also nix House in New Orleans und auch nicht my father was a gambling man. Das Lied kenne ich und ich kenne den Text dazu auch ^^

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

23.08.2006, 16:40

Muss ja einem gesagt werden. ;)

11

23.08.2006, 16:41

Deine schlechte Beschreibung könnte auch ein "Alle meine Entchen" Remix sein

Summ doch mal vor und nehms auf
dann stellste es Online und wir hören es uns an