Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

22.08.2006, 22:42

wo bleibt horst ?

wo is horst? normal müsste er doch direkt hier aufkreuzen....

hsv hatte am ende max luck , was osasuna im 1. hatte , von daher nicht unverdient

wobei sich die mannschaft in der CL steigern muss

mayb war das jetzt ne trendwende @BL , ich würds mir wegen kickermanagerspiel wünschen  8)

2

22.08.2006, 22:45

...also ich gönne es dem hsv und horst, hoffen wir mal das der hsv in der CL mal aufdreht... :respekt:

3

22.08.2006, 22:50

jo, das war spannend........

und das letzte spiel vom HSV auf diesen pissigen öffentlichen sendern!

alles toll! :bounce:

4

22.08.2006, 22:53

gratz hsv, nun noch die verfickten ösi teams raus und das leben ist schön (und die cl ohne die lückenfüller aus dem nachbarland)

5

22.08.2006, 22:53

gar nicht, dfb pokal finale wird wie immer im öffentlich rechtlichen gezeigt du pfosten! schöne sache das, gleich mal schauen, ab wann ich karten im wert eines kleinwagens holen darf! :bounce:

6

22.08.2006, 22:54

...warum sollt ihr ins finale, der dfb pokal gehört uns hier im revier...

7

22.08.2006, 23:01

genau.....

weil der DFB zulassen würde, das wir ins pokalhalbfinale kommen.....

witzbold, bist wohl noch im frreudenrausch... :bounce:

8

22.08.2006, 23:15

Gratz HSV, super dass die in der CL sind!

Aber was machen HSV-Fans um diese Zeit im Masters oO

Nehmt euch nen Beispiel an Mario nachm Aufstieg, der war 3 Tage lang nicht in der Lage ins Masters zu schauen ;)

9

22.08.2006, 23:17

übrigens gute 2 HZ von BU gg Cordi und eine wahnsinnsparade von sascha gg jurkschat. aus 2 m n volley kracher quer in der luft gehalten! hat seine 3 böcke gg wedel eindeutig wieder gut gemacht! ist n guter junge!! ;)

10

22.08.2006, 23:18

naja, alles schon erlebt fugger, mario dagegen ist das erstemal aufgestiegen, sowas kennt man als hamburger doch gar nicht... ;)

11

22.08.2006, 23:21

Man muss die Feste feiern wie sie fallen ;)

Zudem find ichs schon nen ersten großen Erfolg für Hamburg in der CL zu spielen.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

12

23.08.2006, 00:55

den dfb pokal behalten wir in münchen, in unserer vitrine macht er sich einfach gut :-)

vor allem da imho bayner in der CL dieses jahr nicht allzuweit kommen wird kann man sich frühzeitig auf dfb pokal und meisterschaft konzentrieren.

auf jedne fall gz an hsv, ich gönns ihnen weil ich thomas doll klasse finde und sie gute spieler haben ziehen lassen müssen und damit geld für paar gute neue holen können.

13

23.08.2006, 01:01

jo bayern und CL wird wohl dieses jahr ne show für einen wie mich.........

barca mit 4 tagen training hat die heute zumindest gut vorgeführt....

3:0 zur pause! :D

14

23.08.2006, 01:03

Zitat

Original von CULT_Bastrup
übrigens gute 2 HZ von BU gg Cordi und eine wahnsinnsparade von sascha gg jurkschat. aus 2 m n volley kracher quer in der luft gehalten! hat seine 3 böcke gg wedel eindeutig wieder gut gemacht! ist n guter junge!! ;)

das ist das torwartlos.....

3 böcke beim 2:3 und dem siegtor in der nachspielzeit kann man nicht gut machen.....

aber er ist ja noch extrem jung......

15

23.08.2006, 08:31

Zitat

Original von CULT_Horst
jo bayern und CL wird wohl dieses jahr ne show für einen wie mich.........

barca mit 4 tagen training hat die heute zumindest gut vorgeführt....

3:0 zur pause! :D

kaum sindse im geschäft,schon dicke backen wieder ^^ ,datt war friendly du ei.

mielke der heut tatsächlich,den fischköppen die daumen gedrückt hat ^^

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

16

23.08.2006, 09:14

Egal, luck hin oder her, es ist nicht schlecht, dass HSV in der CL sein wird.

Kann man hoffentlich gegen ZSKA oder Spartak hier ins Stadion gehen;)

17

23.08.2006, 09:20

LOL im Uefa Cup könnten sie vielleicht 2-3 Spiele gewinnen aber in der CL ??

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

18

23.08.2006, 09:24

Jep sehe ich auch so EIsbär,

in der CL kommen Teams wie Galatasaray oder ZSKA, die als schwächerere teams zählen;)
dort wird HSV um Platz 3 kämpfen müssen.

19

23.08.2006, 11:06

solange man sich nicht so abschiessen lässt wie andere in lyon ist doch alles im lot! zudem sind wir in der CL zu hause gg italiener unbesiegt, ist doch auch was! :D

und das beste, ich werde wieder live im stadion sein und mir alle spiele anschauen, etwas, was anderen tollen fans, von anderen vereinen, leider auf immer verwehrt bleiben wird....  8)

für mich ist alles super... :bounce:

20

23.08.2006, 11:17

LOL

Lieber einmal abschiessen lassen als 6 Spiele rumgurken.

Toll bist im Stadion und schaust dir das Gegurke an.
Kost ja auch nichts ^^
Da geh ich lieber zu ausgewählten Spielen.

Gestern wäre ich zeitweise fast eingeschlafen vor Langeweile.
Da war KSC vs Lautern am Montag ja spannender.
Not gegen Elend.

21

23.08.2006, 11:31

schon klar das du lieber ne dicke klatsche bekommst, musst du mir nicht erklären und wissen wir sicherlich beide, das du das gefühl viel besser kennst! :D

naja, und spannung ist ja relativ, ich hab mich ziemlich gefreut über dne ausgleich und die letzten minuten beinahe die fernbedienung wie einst harmstorf die kartofell zerquetscht! ;)

ach ja, und als ob du schon mal n CL spiel live im stadion gesehen hättest, du als geiziger schwabe bist doch bestimmt noch nicht mal werder mitglied, bekommst also noch nicht mal karten für deine "ausgesuchten" spiele! werder - cottbus kannste dir dann vielleicht noch aussuchen, dickes ding! :D

22

23.08.2006, 11:53

Hat sich eigentlich noch jemand die Mühe gemacht, zu klären ob Benjamin mit dem Arm am Ball war bei dem Tor? Hab die Szene nur live + 1 Wiederholung gesehen und da kam das ned so klar raus...

23

23.08.2006, 12:30

klares tor ;)

25

23.08.2006, 12:47

@Basti

Ich war am 05.06.1993 im Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion beim Bremer 3:0.
btw war das damals der Meistertitel !!

Auch war ich 94,99 und 2000 in Berlin beim Pokalfinale.

und noch bei einigen anderen tollen Spielen.

Aber stimmt schon ich hätte lieber wie du jedes Jahr die Chance bei einem möglichen Erfolg dabei zu sein ^^
Wie alt warst du denn als es zum letzten mal was im Stadion zu feiern gab ?
9 Jahre alt wie Horst (79) oder warst 87 in Berlin ?
Aber ich vergass ein Vorrunden- 4:4 gegen Juve ist natürlich ein denkwürdiger Moment. Man muss sich eben auch über die kleinen Dinge freuen.

Nichts für ungut aber ich muss nicht dauernd im Stadion sein. Gab mir früher mal viel aber jetzt nicht mehr so vor allem sind in Bremen mittlerweile auch einige Erfolgsfans am Start was man auch im Forum sieht ^^

Hast schon recht ich bin kein Mitglied aber ich brauch das zu selten um dafür 132,-- Euro im Jahr auszugeben.

@Hawk

war grenzwertig aber Tor ist Tor ^^

26

23.08.2006, 12:52

hab mal Presseschau betrieben ;) naja wenn schon die Spanier selbst so vorsichtig formulieren :evil:

Zitat

Un error defensivo, con posible mano de Benjamin, terminó con el fácil disparo de de Jong a portería batida que ahogaba las esperanzas rojillas de jugar la Liga de Campeones.

Zitat

Benjamin remató en el segundo palo -con la mano, el hombro o las dos cosas- y De Jong remató en el palo contrario completamente solo las ilusiones osasunistas.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

27

23.08.2006, 13:26

also ich freue mich über den hsv, dass sie in der CL sind! hoffentlich gewinnen sie auch ein paar games...

zum rest: ich bin immernoch schalker und schalkemitglied (leider erst seit 2 jahren) vorher konnte ich es mir nicht leisten, wobei es "nur" 25 € sind, ab 2008 dann 50 € altersbedingt (also eine erhöhung wegen meinem alter!^^) ab 60 jahren dann wieder 35 €, habe letztes jahr schalke-mailand und schalke-eindhoven in der CL gesehen, einfach geil...

im übrigen auch schalke-bremen im dfb-pokal halbfinale, war das letztes jahr? :D freue mich schon auf freitag im abendspiel in der halle ;)

28

23.08.2006, 13:34

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Basti
Ich war am 05.06.1993 im Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadion beim Bremer 3:0.
btw war das damals der Meistertitel !!
Aber ich vergass ein Vorrunden- 4:4 gegen Juve ist natürlich ein denkwürdiger Moment. Man muss sich eben auch über die kleinen Dinge freuen.

ich hätte lieber das 4:4 als das 3:0 gesehen...

29

23.08.2006, 15:05

was mich an eisbär und seiner bremen leidenschaft am meisten interessiert........

hast du jemals eins von den kappatrikots anbekommen? :D

nee ernsthaft, der ist so egal..........

@mielke - für barca war es auch nen freundschaft.... ähhhmmmm testspiel und dort ist die saison noch nicht mal gestartet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (23.08.2006, 15:08)

30

23.08.2006, 15:46

@Horsti

ui ui ui jetzt hast es mir aber gegeben !

Für einen der den eigenen Keeper für schlechter als K.Keller hält, ist das schon nicht schlecht.

Was spricht denn für den HSV ausser, dass der Verein in Hamburg ist?

Bastian Reinhardt hälst ja auch für den besten deutschen Innenverteidiger.

Du bist einfach so lächerlich.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass du nur kleine Mädels trainierst die kannst ja mit deinem subjektiven Halbwissen beeindrucken denn ansonsten hast von Fussball eh nicht viel Ahnung.

Typen wie du und Basti reden sich so Erfolge wie letzt Saison immer schön ^^
Sch... egal Meister müssen wir ja nicht werden aber wir haben zweimal die Bayern geschlagen LOL
Nach dem Motto besser 2mal gewonnen als gar keinen Erfolg.

Ich find euch zwei einfach nur witzig.
Eure Kindheit so zwischen 5-10 ist immer noch sehr prägend für euch weil danach gabs ja nichts mehr auf das man beim HSV stolz sein könnte.
Find ich aber toll wie ihr immer noch meine euer Gurkenverein erreicht irgendwann mal wieder was.
Was macht ihr eigentlich wenn der HSV mal absteigen sollte weil dann ist der Verein ja mal völlig ohne "vorzeigbare" Erfolge ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.08.2006, 15:47)