Naja, draufhaben tun die ja nicht viel... Melodie nie gerade "anspruchsvoll", Gesang nur mäßig.... aber Ohrwürmer scheinen sie produzieren zu können...
sportfreunde stiller sind wie deutscher britpop
wie ein freund mit 6 promille so passend sagte: britpop ey..ham äächt keine eier!!!!111 = no krieg² (N)
also um das nochmal zu konkretisieren finde ich das lied ist einfach ne geldmacherei! irgendwas zum grölen und ab gehts in die charts. kein anspruch kein toller text...
da finde ich zum beispiel herberts lied viel geiler, kann man nur nicht so gut brüllen...
So schlicht kann die Melodie jetzt auch nicht sein.
Eine Stunde nach dem Viertelfinale sind die Kameraden in der Leopoldstrasse jedenfalls bereits daran gescheitert, noch eine Stunde später haben sie es gar nicht mehr versucht.
Lied kakke oder nicht das Teil ist ein Ohrwurm.
Und aus lauter Frust und verzweiflung was ich denn jetzt Singen soll hab ich in der Nacht danach eben das lied umgetextet^^.
Wobei ich derzeit was anderes singe als die Sportsfreunde:
..........2010 ja da werdns alle sehen. mit dem herz in der..........
Einstimmen auf 2010 find ich etwas zu bald^^
Das wichtigste ist das man schnell alles Positive aus dieser WM mit nimmt und sofort wieder Positiv denkt.
Naja "ja so stimmen wir alle ein" hat sich auf "Zweitausendsechs" auch nicht gereimt...insofern kann man die 2010 einfach einsetzen...Qualität des Liedes leidet sowieso nicht, da nicht vorhanden.
Ach ja wer die Sportis kritisiert weil sie "schlecht" sind der hat den Sinn der Band nicht ganz gerallt... einfach mal "1. Wahl" reinziehen dann weiss mans auch einzuordnen. Dennoch absolut eine Kultband und ganz gross meiner Meinung nach. (y)