Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kellox_AnTe_

unregistriert

1

18.05.2006, 14:04

,,,,

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (10.01.2011, 08:43)

2

18.05.2006, 14:15

die hand gottes?

3

18.05.2006, 14:17

mein bruder läuft mit maradona und anderen stars aufs spielfeld beim WM eröffnungsspiel ein und singt dann (mit seinem chor) vorm publikum

4

18.05.2006, 14:39

Wieso bist du dir sicher ?
Nur weil eine portugiesische Zeitung eine Meldung drin hatte ?

Bisher sind sie nur an ihm dran und ausser Fritz und Wome gibt es doch noch keine Neuen.

Aber freuen würds mich wie die Sau !!
Man stelle sich dann mal das Mittelfeld von Werder vor LOL :D :D

5

18.05.2006, 14:39

Wome und Diego sind schon zwei gute Leute, denke da wird die Meisterschaft mal wieder spannend auch wenn Bayern sie hoffentlich letztendlich gewinnt ^^.
Von manchen Vereinen versteh ich aber die Personalpolitik überhaupt nicht. Wie kann Leverkusen einen Barbarez verpflichten nachdem sie berbatov grad für fast 16mio verkauft haben. So nen alten Blindfisch wie den Barbarez würd ich nicht mal mehr als 2tligist nehmen...

6

18.05.2006, 14:53

Zitat

Original von CF_Icey
Wome und Diego sind schon zwei gute Leute, denke da wird die Meisterschaft mal wieder spannend auch wenn Bayern sie hoffentlich letztendlich gewinnt ^^.
Von manchen Vereinen versteh ich aber die Personalpolitik überhaupt nicht. Wie kann Leverkusen einen Barbarez verpflichten nachdem sie berbatov grad für fast 16mio verkauft haben. So nen alten Blindfisch wie den Barbarez würd ich nicht mal mehr als 2tligist nehmen...

das ist die Bayerpolitik. und dann fragen sie sich auch nächste saison wieder, warum sie in der ersten runde gegen Dynamo Balkan ausscheiden und in der liga zur winterpause auf platz 10 stehen :rolleyes:.

was ist jetzt eigentlich mit dem HSV? droht da der grosse ausverkauf? dude hat glaub ich vor ein paar tagen so einen kicker-artikel gepostet.

7

18.05.2006, 15:23

In Hamburg wird van Buyten gehen denn das ganze Theater mit Bayern hört sich an wie letztes Jahr bei Ismael ^^
Ich frag mich nur was die mit dem van Buyten wollen ? Lucio, Ismael und van Buyten ist wohl doch ein wenig heftig.
Mir solls recht sein.

Momentan steht der HSV ohne Sturm da und ich bin mal echt gespannt was die wieder für einen "Knaller" aus dem Hut zaubern.

Leverkusen hat einige ganz gute junge Spieler verpflichtet und braucht jetzt wahrscheinlich neben Schneider noch 1-2 erfahrene Spieler.
Aber wirklich verstehen kann ich die Barbaezverpflichtung auch nicht.

Wer geil einkauft im Moment ist Nürnberg die haben mich schwer beeindruckt. Mal sehen was die noch so auf die Beine stellen.

btw Wolfsburg steht auf Rote Karten ^^ Die wollen Madlung.

Kellox_AnTe_

unregistriert

8

18.05.2006, 16:18

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (10.01.2011, 08:03)

9

18.05.2006, 17:57

442.ch 111111111111111111

die uinseriöseste , dümmeste, gerüchte am besten erfindenste quelle.

aber das mit diego scheint sich trotzdem zu verdichten^^ freut mich für werder. (wobei der ja in europa bisher auch noch nix gerissen hat..)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

11

18.05.2006, 20:48

ja der "Glubb" holt wirklich nette alte Knacker. Wär geil, wenn die oben mitmischen könnten. Vor allem ihr Traineiro ist absolute Spitzenklasse

12

18.05.2006, 21:06

der hsv ist wohl relativ einig mit farfan und wenn DvB wirklich geht, dann kommt wohl kompany! ;-)
und wenn sie irgendwo noch nen paar mark finden, könnte auch noch sobis kommen, dann wären wir komplett! ;-)

ohhh wieso sollten die denn zum Heiligen SV wollen?

jaja - geile stadt halt!

13

18.05.2006, 22:45

Der Club ist für mich vorrausgesetzt Vittek bleibt und Mintal kommt halbwegs in Form ein Kantitat für einen Uefa Platz.

Ich habe diese Rückrunde 2 Spiele Live gesehen und war völlig hin und weg.So schnellen frechen kompinations Fussball hab ich noch nie in Deutschland gesehen. Das die Spass hatten kann ich nachvollziehen^^

Und der Meyer ist einfach nur Klasse. Ich bin richtig scharf nach interview´s
mit Ihm. Da gibt es immer was zum wegschmeißen.

Wie schon gesagt ich befürchte nur das noch ein unmoralisches Angebot für Vittek kommt.

Wenn dann Mintal nicht trifft kann es übel werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (18.05.2006, 22:46)

14

18.05.2006, 23:42

Das ist das Problem bei Nürnberg... erwartet man von denen nichts, geht es super, sobald aber die kleinsten Träume auftreten, die über den Klassenerhalt hinaus gehen, geht es dann ganz schnell nach hinten los... :-/

15

19.05.2006, 02:27

Zitat

Original von El_Marinero
Das ist das Problem bei Nürnberg... erwartet man von denen nichts, geht es super, sobald aber die kleinsten Träume auftreten, die über den Klassenerhalt hinaus gehen, geht es dann ganz schnell nach hinten los... :-/

Stichwort: Bochum und der UEFA-Cup...

16

19.05.2006, 07:51

OK dann lass es uns mit list versuchen Träumen wir davon den Klassenerhalt zu schaffen. Und in der Rückrunde holen wir dann nochmal 36 pkt :D

18

21.05.2006, 00:54

Ja, das ist super, allerdings dürfte damit der Abgang des Chefs ebenso sicher sein. Schade, dass er keine echte Verabschiedung hatte, genauso wie bei Ismael letztes Jahr... :-(

19

21.05.2006, 01:16

Ich denke das war besser da das sonst bei dem Finale Unruhe reingebracht hätte.

Man hat aber gesehen, dass es auch ohne Micoud gehen kann.

Aber jetzt sind beide Aussenverteidiger doppelt und gut besetzt. Ein super Mittelfeldspieler kommt und mit bisschen Glück kommen noch 1-2 Spieler die Werder verbessern.

20

21.05.2006, 01:18

warum schwärmen alle für diego? der hat doch bisher in europa noch überhaupt nicht überzeugt... eh der sich integriert hat und dann evlt. leistung zeigt wird es zudem noch mal etwas dauern, noch ein jahr micoud und diego in der "ausbildung" wäre besser..

21

21.05.2006, 01:34

@Gib one

das wäre aber zu teuer ^^

Warum alle für den schwärmen ?
Weil er ein Supertechniker ist und mit Naldo hat er ja auch einen der ihm in Bremen alles zeigen kann.

Klar wird er nicht sofort Micoud ersetzen aber das muss er ja nicht aber er ist ein technisch überragender Spieler und passt genau in das Anforderungsprofil für Werderspieler.

So einen Spieler wirst du so schnell nicht mehr für das Geld bekommen und wenn er nur halb so gut ist wie man sagt dann werden die Werderfans viel Freude an ihm haben.
Klar hat er noch keine Wunderdinge in Europa gemacht aber er ist auch erst 21 und noch entwicklungsfähig.
Für einen 20 jährigen ist es mit Sicherheit nicht so einfach mal eben zu einem europäischen Topclub zu wechseln und da dann CL und Liga zu dominieren.

Ronaldinho war in seinem Alter bei PSG und mal ehrlich, da hat er auch nicht die Bäume ausgerissen wie jetzt oder ?
Damit will ich ihn nicht auf eine Stufe mit Ronaldinho stellen aber nur so als Vergleich ;-)

Kellox_AnTe_

unregistriert

22

21.05.2006, 10:03

Mensch der Jung ist 21 jahr
gilt als mega talent
hat schon für brasilien gespielt
und kostet günstige 6 Mios.
Als Ronaldo beim PSV gespielt hat war auch unklar ob er einschlagen wird
aber Bremen kann eigentlich gut mit jungen und schwierigen Spielern umgehen und das System danach ausrichten, was sie auch schon öfters gezeigt haben.

Kellox_AnTe_

unregistriert

23

21.05.2006, 10:21

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (10.01.2011, 08:04)

24

21.05.2006, 11:10

Ich dachte eigentlich, Micoud würde nach Bordeaux gehen... aber naja, Lyon ist auch gut. ;)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

25

21.05.2006, 12:35

wow bremen greift ja richtig an, genau andersrum wie bayern

hoffentlich vergessen sie dabei nicht ein paar deutsche im team zu behalten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (21.05.2006, 12:35)

26

21.05.2006, 13:28

Die deutschen Spieler bleiben ja. Die Abgänge bisher (van Damme, Lagerblom, ev. Micoud, ev. Valdez) betreffen alle nur Ausländer, also kann man ruhig auch ein paar Neue holen. ;)

27

21.05.2006, 13:32

wo geht Valdez hin? der soll unter anderem bei Salzburg auf dem wunschzettel stehen.

28

21.05.2006, 13:48

könnte wieder ne erfolgreiche saison werden. hoffe mal, das geht nicht nach hinten los.

Kellox_AnTe_

unregistriert

29

21.05.2006, 14:26

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (10.01.2011, 08:04)

30

21.05.2006, 14:42

denke in dieser(06/07^^) saison reicht es für werder noch nicht bis nach oben.

aber in der saison kann sich da ein super team finden, vieleicht auch schon in der hinrunde was in der rückrunde voll angreift.

und kev, bayern hat genug gute spieler,die wollen doch ihren kader reduzieren^^
nen verteidiger und nen stürmer und das sollte reichen.