Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.03.2006, 11:05

@Hagi

Auch mit der Gewissheit das der Thread geschlossen wird, und einige das in falschen Hals bekommen.

Zitat

ihr werdet es auch merken, wenn ihr mal nicht mehr in deutschland seid. dann gibts rückzahlung!

Passt ihr mal lieber auf, dass die hiesige Bevoelkerung nicht irgendwann die Schnauze voll von "euren" Spirenzchen hat.
Sonst kann es leicht vorkommen, dass "ihr" noch hier eine eine Rueckzahlung fuer euer unflaetiges und unverschaemtes Verhalten bekommt.

Das ihr und euren bezieht sich auf die ganze lustige Proll Tuerken,Albaner,Russen und wo sie auch immer von abstammen,
die meinen, dass sie hier das sagen haben.
Im Gegensatz zu dem was viele von "euch" denken, sind wir sehr tolerant "euch" gegenueber.
Oder glaubst du wirklich ihr koenntet auf der Strasse immer so nen dicken max markieren und man koennte dagegen nichts unternehmen?
Dann solltest du mal zaehlen lernen....

Und jetzt komm mir nicht mit Clichees, ich habe die Personengruppe schon eingeschraenkt , der Grossteil der auslaendischen Mitmenschen ist ja auch nicht mehr oder weniger "bekloppt" als "der Deutsch" ansich.

Ihr grenzt euch mit eurem bescheuertem Verhalten selber ab.
Ihr schlagt total ueber die Straenge und wenn man etwas sagt, dann geht es gleich gegen den armen Auslaender, der ja nur versucht hier friedlich zu leben.
Dann sagt man eben mal laut "Rassist" oder "Nazi"
Schon schauen einen alle schockiert an und man selber ist der boese.

Ich denke wegen euch sollte eher der Begriff "Innlaenderfeindlich" gepraegt werden.
Denn ihr zeigt, im Gegensatz zum Grossteil der hiesigen Bevoelkerung, keinerlei Toleranz gegenueber den Sitten, Regeln und Gebraeuchen dieses Landes. Von der Religion mal ganz abgesehen.

In keinem anderen Land koenntet ihr euch dermasen auffuehren ohne eine vorn Latz zu bekommen. Das koennt ihr nur hier, wegen der unruehmlichen Dinge die in der Vergangenheit passiert sind.
Und das nutzt ihr schamlos aus.

Dicke FU an eure Einstellung dem Land und der Gesellschaft gegenueber in der ihr lebt.
I walk amongst you, but i m not one of you

2

25.03.2006, 11:31

einer der besten, wenn nicht der beste post in deinem ganzen leben. danke coyo.
MfG

3

25.03.2006, 11:33

volkommen recht der coyo

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

25.03.2006, 11:44

allerdings X(

5

25.03.2006, 11:54

Die Leute auf die das zutrifft ändern sich eh nicht. Mehr als ein erneuter blöder Kommentar von den zwei üblichen Verdächtigen wird man hier eh nicht lesen. Ist das gleiche wie wenn man mit Horst über Fußball redet. ;)

6

25.03.2006, 11:55

...vielleicht sollte man mal ne umfrage machen wer denn wirklich glaubt ob die brüda oder der eine einzelbruda echt ist...

7

25.03.2006, 12:58

Zitat

Original von patr1K
Die Leute auf die das zutrifft ändern sich eh nicht. Mehr als ein erneuter blöder Kommentar von den zwei üblichen Verdächtigen wird man hier eh nicht lesen. Ist das gleiche wie wenn man mit Horst über Fußball redet. ;)

bin ich inclusive?

8

25.03.2006, 13:10

würde das so unterschreiben...

9

25.03.2006, 13:55

dumme frage , sofern du ihn mit dem post nur bestätigt hast islaya ;)

agree coyo so seh ich das auch

10

25.03.2006, 14:32

nur versteh ich nicht, was das jetzt mit der nationalität zu tun hat?

ich könnte allein im masters nen ganzen sack voll mit "grosses maul und nix dahinter" füllen, ohne dabei irgend ne schwarzhaarigen wählen zu müssen.......

also was soll das immer mit der herkunft?

wenn er nen idiot für dich ist, dann ist das okey, aber warum dann in die "türken" schublade stecken? rein in assoschublade - fertig!

ist aber nur meine meinung!

eisbär war/ist doch zB auch deutscher, oder nicht? :D ;)

11

25.03.2006, 14:42

Zitat

Original von CULT_Horst
nur versteh ich nicht, was das jetzt mit der nationalität zu tun hat?

Hm, auf welchem Planeten lebst du denn ?

12

25.03.2006, 14:51

Hat vielleicht damit zu tun, dass eben dieser Hagi immer auf dieser Schiene fährt ... "die Deutschen" usw.

13

25.03.2006, 14:57

Eigentlich fahren ja alle hier die Schiene "die Deutschen" "die Türken", insofern kann man dafür wohl keinen an die Wand stellen. Und jetzt sag' bitte niemand die bösen Nazis oder Ausländer haben angefangen, soweit ins Threadarchiv will glaube ich niemand gucken...
Und arbeiten Samstags eigentlich keine Admins? :)

14

25.03.2006, 14:59

es hat nichts mit der Herkunfst sondern mit der sozialen Schicht, dem Umfeld zu tun.
Nur ist dieses Milieu nun einmal geprägt von vielen Menschen aus anderen Ländern, die Deutschen, die in einem solchen Milieu sozialisiert werden, sind keines wegs besser... Es liegt nicht daran, dass sie Ausländer sind, sondern das sie in einer derartigen Gegen groß geworden sind, und da nun einmal ausländer oft sozial schwach sind, wohnen sie dort.
Selbst wenn nicht sie nicht integriert sind, nicht einmal deutsch sprechen, heißt das nicht zwangsläufig, dass sie asozial sind...
Ein Problem ist es allerdings, dass sich gewisse Subkulturen bilden, und dies wird begünstigt von einem sozial schwachem Umfeld.