Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (08.03.2006, 13:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (09.03.2006, 12:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (11.04.2006, 11:32)
Zitat
Original von SC_Yamashiro
Mir gefällt das Spiel nach wie vor gut.
Zur KI im Singleplayer ist zu sagen, dass sie sehr aggressiv programmiert ist, die rennt also mit alle Mann volle Pulle los. Aber das ist ja nicht schlecht. Wenn man sich drauf einstellt, ist das schon ganz gut zu schaffen. Aber Singleplayer wird die meisten hier ja nicht interessieren.
Den Punkt mit KI und Online hab ich nicht verstanden, Online spielt du ja gegen andere Typen.
Ich auch nicht so wirklich, denke aber es ging da um die Wegfindung
Die Kampagnen sind besser als in SuM 1, mehr Handlung und weniger "zerstöre alle Gebäude". Dafür sind die zwei Kampagnen kürzer.
Interessiert mich auch nicht so
Im MP kann ich nicht klagen. Die Probleme, die es da angeblich geben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Das Spiel läuft stabil. Die Gaming-Plattform funktioniert auch, wie sie soll. Die Chatrooms sind unkomfortabel, aber seis drum... Am MP selbst gibts technisch nix zu meckern, jedenfalls habe ich da keine Probleme. Es hat auch schon 2 Patches gegeben und einer ist in der Mache, also wird das Spiel auch supported. Dass EA nix macht, ist ein Gerücht.
Klingt gut, bin aber nach wie vor skeptisch weil es halt EA ist.
Es wird da sicher ein paar Gameplay-Balances geben, aber insgesamt ist das Spiel schon ganz gut so: Das sieht man daran, dass alle Civs ziemlich gleichmäßig gespielt werden. Das Helden-System hat auch keine Ausreisser wie in SUM 1, wo Gandalf alleine alles wegownte. Das Gameplay ist schnell, auch wegen dem einfachen Eco-System. Finde ich auch gut.
Naja AoE III war am Anfang auch nicht der Ballancing-Himmel,
wenn es kleinere Macken gibt kann ich damit leben.
Solange nicht der von Dir erwähnte Gandalf-Effekt des 1. Teils auftritt.
Wie bereits gesagt: Wegen der exzellenten Grafik sollte man eine leistungsfähige Maschine sein eigen nennen. Tolle Effekte, nette Gimmicks, gute Musik usw. Für das Gameplay selbst hat das aber keine Auswirkungen: Auch mit meiner alten Mühle mit 768 MB RAM kann ich lagfrei spielen, wenn ich die Grafik etwas runterregele.
Die Hardware sollte in meinen Fall ausreichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (11.04.2006, 11:47)
Zitat
Original von ehrfurcht
KI beim Onlinegaming = Wegfindung oder was?
Naja wenn ich an die Wegfindung bei den Kanonen in AoE III denke, kann es eigentlich nicht so schlimm sein.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (10.05.2006, 14:31)