Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

30.01.2006, 16:09

Dragoner Ruyter Bug

grad gelesen

Die Entwicklung "Caracole" scheint wohl nen bissl verbuggt zu sein

[URL=http://aoe3.heavengames.com/cgi-bin/forums/display.cgi?action=ct&f=1,28568,0,10]http://aoe3.heavengames.com/cgi-bin/forums/display.cgi?action=ct&f=1,28568,0,10[/URL]

Wie gut das ich das fast immer entwickel :D

Müsste sich doch eigentlich auch auf Kriegswagen und schwarze reiter auswirken
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (30.01.2006, 16:10)


2

30.01.2006, 16:21

suckt

btw, was muss ich fürn Tool drauf tun, damit ich die Attack-Werte unten rechts auch sehe?

3

30.01.2006, 16:22

Alt festhalten ^^

4

30.01.2006, 16:33

Naja, die 10% mehr Angriff bekommen meine Ruyter ja trotzdem und die Reichweite ist ja mehr oder weniger egal, die spielen ja eh nur meatshield :evil:
Wäre mir jetzt so noch nicht aufgefallen, jetzt kommt das Upgerade halt noch ein paar stellen weiter hinten in die to-do-liste :bounce:

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

30.01.2006, 21:06

hmm vielleicht ist das ja beabsichtigt von wegen ballance oder so naja schon son bissel seltsam ^^

6

31.01.2006, 07:42

Du wirst es nicht glauben aber den gedanken hatte ich ernsthaft auch

Es gibt einige entwicklungen die sowohl irgendwas verstärken aber irgendwasanderes abschwächen
Warum auch nicht bei caracole
Mehr angriffsstärke aber dafür weniger reichweite

Würde sinn ergeben nur dann ist die beschreibung ingame total falsch ^^

7

31.01.2006, 10:04

ne das ist ein bug. weiterentwicklungen die vorteil und nachteil haben sind kostenlos d

8

31.01.2006, 20:23

Scheint wohl eher 'nen Vertipper von ES in den .xml-Files gewesen zu sein. Nichts Großes also, sollte aber natürlich mit dem nächsten Patch trotzdem für den Multiplayer gefixed werden. :)

9

01.02.2006, 13:47

Zitat

Original von HarLe
Alt festhalten ^^


Nein, ich meine die Range-Angaben und die Attack-Werte, die in Hellblau da stehen