Zitat
Donnerstag, 15. Dezember 2005
Unterschriftenaktion in Bad Homburg
Am kommenden Samstag, den 17.12.2005, werden Mitglieder der Freien Archäologie-Arbeitsgruppe Bad Homburg ab 11 Uhr (wenn das Wetter es zulässt) an einem Stand in der oberen Louisenstraße Unterschriften für einen Appell zur Freilassung von Susanne Osthoff und aller anderen im Irak entführten Menschen sammeln. Diese Unterschriften sollen an die Bundesregierung übersandt werden.
Zitat
Original von DS_Tamger
Gerade sehe ich Susanne Osthoff im 2. dt. Fernsehen im Interview. Jetzt weiß ich, warum die so schnell freigelassen wurde.
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von DS_Tamger
Gerade sehe ich Susanne Osthoff im 2. dt. Fernsehen im Interview. Jetzt weiß ich, warum die so schnell freigelassen wurde.
Erhelle diejenigen unter uns die es nicht gesehen haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (28.12.2005, 23:34)
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von DS_Tamger
Erhelle diejenigen unter uns die es nicht gesehen haben.
Zitat
Original von MfG_Islaya
Zitat
Original von Pawnee
So hätte die Geschichte ausgehen können, aber was macht die Osthoff? Verbreitet im arabischen TV, wie achso lieb die Kidnapper waren und dass sie schnellstmöglich wieder zurückmöchte.
Das klingt für mich eher wie das Stockholm-Syndrom.