Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tahrok

Meister

• »Tahrok« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

22.12.2005, 14:59

3 fragen! ;)

hi,

ich hab auch 3 fragen:

1. Was bau ich als spain gegen WW's, kack gegen die immer ab..
2. Was bau ich als spain gegen mercs (kann man da überhaupt was gegen bauen) ,vorallem gegen SchwarzeReiter... (die haben mir im spiel vorhin einfach 30 dragoneers gekillt...)
3. Was bau ich als spain gegen kürassiere.. genau das gleiche wie gegen schwarze reiter, dragoner kacken einfach end gegen die ab..

help...

mfg ;=

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (22.12.2005, 15:04)

2

22.12.2005, 15:32

Dragoner kacken net gegen Kürassiere ab, man muss sie nur auf Distanz halten ^^

Ansonsten Rodoleros und Piken dazu, die ownen auch WWs. Eigentlich ownt alles WWs ausser halt kav *find*

Wenn Dir die schwarzen Reiter 30(!) Dragoner killen, machst Du was falsch.

Im übrigen sind Hochländer > Schwarze Reiter ...

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

3

22.12.2005, 16:31

ah, ok also hochländer.
und die haben mir 30 dragos nich auf einmal gekillt.. also waren ungefähr zweimal 15.. nur des war halt echt krass..(hab zwar noch gewonnen, nur trotzdem ahhh^^)
ok, hit&run mit dragoner gegen schwarzeReiter.

Rodoleros bau ich seit 2 spielen eh gerne, irgendwie find ich die unit cool.

danke disa

4

22.12.2005, 16:42

WWs sind ja auch recht teuer btw.
Wenn der Gegner die in Massen hat, war´s vorher ein ödes gayme ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (22.12.2005, 16:45)

5

22.12.2005, 16:45

Zitat

Original von disaster
WWw sind ja auch recht teuer btw.
Wenn der Gegner die in Massen hat, war´s vorher ein ödes gayme ;)

oder DM, wie ich dir gestern schon gesagt habe :)

Nahkampfinfanterie ist nicht gut, es sei denn der Gegner hat keinen Plan.
Kavallerie würd ich nicht mal Dragoneere bauen, wenns jetz nicht unbedingt portugiesische sind.
Am besten (civabhängig) ranged Infanterie + Falconetts
Türme sind auch immer gut
Anders siehst du gegen Mass WW kein Land

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

6

22.12.2005, 16:59

naja, das stimmt irgendwie schon^^

also ich wollt ihn gleich am anfang killen und hab ihm auch seine ganze armee gekillt.. nur irgendwie hab ich tc und türme unterschätzt sodass er mich doch vertreiben konnte und mein rush hin war...
und dann war er am drücker und hat sich gleich in der mitte aufgebaut...
und kam dann mit diesen wws und ich (mongo^^) hab halt mass dragoners dagegen gebaut und mich gefragt warum die scheiß wws nich fallen.. und so bin ich nich vorwärts gekommen, er auch nich da meine wrt um einiges besser war.. aber am schluss war ich halt doch hin...mit 30k mehr gesammelten res^^

achja, gegner (pink)firedevil oder so hieß er..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (22.12.2005, 16:59)

7

22.12.2005, 17:06

naja dragoner sind nicht sooo schlecht vs ww. aber probiers mal mit skrims.
skrims/lancer/dragoner rockt eigentlich recht. skrims gegen ww lancer gegen mögliche kanonen weil du ja viele skrims hast. und dragoner rocken noch vs cav.
ansonsten kannst auch selber kanonen machen und lancer weglassen. aber nur mit skrims und kanonen würd ich nicht kämpfen.

vs schwarze reiter musst skrims oder musket/pik am besten sind halt selber mercs^^ dragoner sind da nicht zu empfehelen find ich. mit hochländern killst die schwarzen reiter einfach voll easy.

und vs kürassiere rocken dragoner. maybe noch einen kleinen blocker davor stellen. zb pik