Mein mit Abstand liebstes Brettspiel aller Zeiten ist "Nobody is perfect"!

Hier mal von ner eBay-Versteigerung das Spielprinzip rauskopiert:
"Ahnen Sie, was eine "Mansube" ist? Schon wieder eine von diesen total verrückten Fragen, die eh' kein Mensch beantworten kann. Machen Sie sich nichts draus!
Bei diesem Spiel können Sie nur gewinnen, wenn Sie von nichts eine Ahnung haben, dies aber clever vertuschen können und mit herrlich falschen, verführerisch glaubwürdig klingenden Antworten Ihre Mitspieler aufs Glatteis führen.
Denn „Nobody is perfect“ und wer anderen einen Bären aufbinden kann, kommt bei diesem Spiel schneller ans Ziel!
Spielinfos:
* Anzahl der Spieler: 3 – 6 Personen
* Spieldauer 45 – 60 Minuten
* Spielalter: ab 14 Jahren"
Also das geht quasi so, das einer was kurzes von ner Karte vorliest (z.B. Wer oder was ist eine Aranoli?) und die anderen schreiben auf einen Zettel ihre Antwort die sie sich selbst ausdenken müssen, aber keinem verraten dürfen! Diese sollte so glaubhaftig wie möglich klingen, aber prägnant sein! (also z.B. "eine relativ wenig verbreitete italienische Spaghettisorte" oder sowas, wäre meine Antwort gewesen^^) dann sammelt derjenige, der die frage stellen musste die zettel ein und liest alle nacheinander vor, aber auch die richtige Antwort! (steht auf der Karte mit drauf, vorlesen muss natürlich hinterm Spieldeckel gemacht werden, sonst wissen die anderen ja von wem der zettel kommt durch die schrift^^) er liest dann z.b. halt vor: "A - eine russische Schweineart", B - ein Maultier aus Indien, C - ... etc! jeder muss dann auf eine antwort setzen! wenn jmd auf die eines anderen tippt, kommt dieser ein feld weiter vor und wenn jmd auf das richtige setzt bekommt er 2 punkte! (so spielen wir es meistens^^) wer zu erst im ziel ist hat gewonnen! meine erfahrungen:
- der renner auf jeglichen parties (was sich manche für einen scheiß ausdenken

oder wie raffiniert manche sind^^)
- kann man locker auch zu zehnt spielen (dauert dann halt nur etwas länger^^) [mein Rekord war mit 13 Leuten]
- macht irre Spaß und motiviert zum Tüfteln und tricksen^^
Wenn du dich dafür entscheidest --> viel Spaß!

MfG
Seraph^^