Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.11.2005, 00:11

So ne Pflaume ?

Oder doch nicht ? Gerade beim Turmspringen, Kai Pflaume springt nicht vom 10er obwohl selbst Sonja Kraus gesprungen ist und Stefan Rabb und Pocher von der Hallendecke (16m) gesprungen sind. Er meint er hat am Anfang nein gesagt und bleibt dabei.
Auf den ersten Blick, ist das eine reife Entscheidung, nur muss man sich fragen, wenn man so eine Sendung wie TV-Total Turmspringen moderiert und sich also einer gewissen Zielgruppe nähert, sollte man dann doch den Arsch in der Hose haben vom 10er zu springen.
Also meiner Meinung nach, ist die Einstellung an sich ok, aber unter den Umständen, dass er diese Sendung freiwillig moderiert hat und selbst Sonja gesprungen ist,düschdsch schwach....
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

27.11.2005, 00:13

Boah ich glaub der hatte so Schiss :respekt:

3

27.11.2005, 00:17

Es ist seine Entscheidung und ich muss sagen, wenn er nicht will, dann hat er ja wohl seine Gruende also sollte man es dabei belassen, jeder hat vor irgendwas schiss und aus 10 metern zu springen, ich meine sonja krause wuerd ich auch nich grad als hyperintelektuell bezeichnen...

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

27.11.2005, 00:52

pocher ist voll das tier lol
der hatte auch mega schiss, mehr als pflaume

die 16m geschichte war einfach nur krank ich hab kaum hinkucken können immerhin wars live und das war wirklich alles andere als ungefährlich..
:respekt: :respekt: :respekt:!

5

27.11.2005, 00:52

Raab macht alles fuer Quote...

6

27.11.2005, 01:02

Zitat

Original von Gottesschaf
Raab macht alles fuer Quote...

Ich denke eher der macht mit dem auf was er Bock hat die fette Kohle !!!
Wenn es ihm "nur" um KOhle gehen würde, würde er nicht so einen komischen sch.. wie WOK, Turmspringen und Springreiten machen.

7

27.11.2005, 01:33

Seine Events sind einfach deswegen gut, weil sie außergewöhnlich sind und irgendwie immer alle sehen wollen wie Raab sich auf die Fresse legt :)

Obwohl ich reisigen Respekt vor Pocher und Raab habe... 16 Meter sind nicht ohne :bounce:

8

27.11.2005, 01:55

will auch mah von 16 meter runter hier gibts nur 10 m turm :(

9

27.11.2005, 01:59

sicher geht es bei der ganzen Sache nur um die Kohle,aus Jux und Dallerei macht im Fernseh niemand was.
Es sind halt die verrückten und ausgefallenen Ideen,die eine große Bandbreite des Publikum´s anspricht.
Raab kann halt aus Scheisse Geld machen,man muß die Sache nur richtig verpacken.

10

27.11.2005, 02:22

ich sehe das ähnlich... wer so eine sendung moderiert, der weiss auf was er sich einlässt und es war ja schon während der sendung klar auf was das ganze hinausläuft... wenn ich dann am schluss trotzdem noch auf den 10er steige, dann springe ich auch, alles andere ist ja kappes.

entweder bereitet sich pflaume schon auf sein älteres publikum zukünftig bei ard vor oder er will wirklich forever die nur die liebe zählt schiene fahren, was sicher net gutgehen wird...

11

27.11.2005, 02:27

Klar is das schisshaft vom kai , allerdings hab ich ziemlichen respekt vor seiner entscheidung ...

er wusste wohl ganz genau das er sich damit zum eimer macht , hat sich aber trozdem dazu entschieden nicht zu springen , w#hrend andere wohl noch mehr schiss hatten aber nur gesprungen sind um nicht als feigling dazustehen ...

12

27.11.2005, 05:13

mit klamotten an hätte er doch springen können ,ist doch gar nicht so schmerzhaft als nackig nen bauchklatscher zu machen ,allerdings son bauchklatscher aus 10mter oje das schmerzt nich nur sondern das tut mörder weh

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

13

27.11.2005, 10:39

Ich persönlich würd noch nicht mal aufs 3-Meter-Brett rauf ?(

14

27.11.2005, 11:34

Yupp, ne Pflaume ist er.
Wenn ich so eine Sendung moderiere und die Kraus vor mir runterspringt, dann hüpf ich hinterher. Ansonsten lass ich die Moderation sein, da doch der Sprung von mir gefordert wird. Er hätte geschickterweise nicht auf den Turm klettern sollen, dann wäre die Forderung auch nicht so schnell gekommen. Ich habe zwar Respekt vor seiner Entscheidung als Feigling des Tages dazustehen, aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl hätte es gar nicht so weit kommen müssen.

Aber abgesehen davon, was danach bei "Jackass" gezeigt wurde, da ist das Hallendachspringen eher hüpfen vom Einer

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

27.11.2005, 12:46

ihr habt das alle geschaut o.O :D
na gut, muss zugeben, ich hätte auch gern gesehen wie Pocher von 16 m springt..

€ satzbau>me

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Chrisma« (27.11.2005, 12:48)

16

27.11.2005, 12:56

Ich glaub in der Branche gehoert mehr Mut dazu nein zu sagen, als da runter zu springen.
Nur haetet ihm das von Anfang an klar sein muessen, dass sowas von ihm gefordert wird.
Der Mod letztes Jahr ist ja auch gesprungen.
Fands eh komisch, dass er die ganze Sendung schon so einen auf vorsicht und trulala gemacht hat.
Und das dieses "ich kann da gar nicht hinsehen" usw,, sry da hat nur noch gefehlt "Kinder macht das blos nicht nach" , irgendwie ueberzogen.

Naja er muss damit Leben :)

17

27.11.2005, 13:15

Wieso muss Pflaume springen, wenn er moderiert ?

Musste der Ringrichter auch gegen Ali Boxen ?

wär doch doof, nen langweiligen moderator zu nehmen bloss weil der springt...

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

27.11.2005, 15:40

Ich hab vorhin die Wiederholung gesehen....
Ich fands scheisse vom Puplikum, dass sie den Pflaume ausgebuht haben!
95% von denen hätten sich selbst NIEMALS getraut vom 10er zu springen
(ich spring nicht mal vom dreier  8))

19

27.11.2005, 23:01

Zitat

Original von Jacobs
sicher geht es bei der ganzen Sache nur um die Kohle,aus Jux und Dallerei macht im Fernseh niemand was.
Es sind halt die verrückten und ausgefallenen Ideen,die eine große Bandbreite des Publikum´s anspricht.
Raab kann halt aus Scheisse Geld machen,man muß die Sache nur richtig verpacken.

Raab ist ja auch der Mann der jedes Jahr irgendwie wieder einen Songhit auf den Mark schmeisst. Den "Unser traumschiff"-Soundtrack, Max's "take me tonight", "maschendrahtzaun", "berti vogts" usw. usw. "hier kommt die maus" auch noch... ?(

20

27.11.2005, 23:06

ka was du hast, einige von diesen Songs waren doch genial lustig :D
Dieses "Hier kommt die Maus hat mich geprägt". :bounce:

21

27.11.2005, 23:11

Einige songs sind schon lustig, aber groessenteils doch einfach nur schrott, hier kommt die maus ist das einzig nicht ganz so schlimme. Das zeigt einfach nur das Raab ne Geldmaschine ist...

22

27.11.2005, 23:43

Hmm, ich finde seine Songs haben zum großen Teil was :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

27.11.2005, 23:45

fand wadde hadde dudde da echt cool^^

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

28.11.2005, 00:40

achja

ich find zum nein sagen gehört da kein mut, er hat nein gesagt weil er einfach zu viel schiss hatte lol

was ich ja auch verstehen kann

ABER

erst klettert er auf den 10er und dann springt die blonde darunter vor seiner nase...WTF!! LOL
find das schon oberpeinlich ehrlich gesagt

25

29.11.2005, 22:03

Gibt es da ein video von, habs leider nicht gesehen :(