Jo kennt sich jemand damit aus ?
Schonmal probiert , erfahrungen gemacht ?
Bringts was ?
Bin da ja skeptisch bis jetzt und halts für " unseriöse " sachen die ich mir lieber nich aufn rechner hol ...
gefährlich ist es nicht, wenn du es von einer offiziellen e-mule seite lädst, aber bringen tut das meiner meinung nach gar nichts, und wenn dann durch zufall ^^
toddi, der mit seiner 08/15 version auf 1,5GB/d kommt
unterschied liegt im upload, den du bei mods ohne einschränkungen minimieren kannst.
Des weiteren gibts bei diversen mods bessere einstellungsoptionen.
@bittorrent: ist schneller, aber nur wenn du viel mehr upload freigibts. Wenn du einen guten schnellen bittorent benutzt, müsstest du 80% bzw oft sogar mehr als 100% deines downloads uploaden. (außer wieder mit mods^^)
Original von OLV_Revolt
unterschied liegt im upload, den du bei mods ohne einschränkungen minimieren kannst.
Des weiteren gibts bei diversen mods bessere einstellungsoptionen.
also ich habe mal den Sivka Mode benutzt, der ist ein "guter" Mod, sprich keine unfairen upload manipulationsmöglichkeiten, aber dafür hatte er halt einfach viel mehr zum einstellen...
hat emule standardversion aber in zwischenzeit nachgeholt...also ich benutz auch die standardversion...
wichtig ist halt immer die id bei update mitzunehmen damit deine credits erhalten bleiben. außerdem halt einigermaßen einstellen...
Die Mods bringen nicht wirklich was außer mehr Einstellungsmöglichkeiten. Wer sein Upload auf ein Minimum begrenzen und dennoch unbegrenzt saugen will, hat den Sinn der Sache absolut nicht verstanden. Solche Mods/User gehören verbannt!!!
Wie gesagt Bittorrent lohnt sich nur für aktuelle Sachen! Bitte wieder keine Diskussion, was besser ist. Jedes hat seine Vor- und NAchteile und ist Ansichtssache..