Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.09.2005, 19:27

Bei Fullscreen Fenster verschoben / kleine Fragen

bei Fullscreen ist mein Fenster, egal welche Auflösung, um rund 1cm verschoben. Im Window-Mode gehts.
Hab schon diverses "herumklicken" in den Optionen versucht, aber bisher hat nichts geholfen.

Dann gleich noch drei weitere Dinge:
FPS wird im Fenstermodus nicht angezeigt - normal?
Punktestand sehe ich auch nirgend, wo kann ich den einschalten wenn er im Game schon an ist (Optionen)?
Wie repariere ich ein Gebäude?

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

10.09.2005, 19:32

Hast du iG die Res nach oben gedreht?
Dann passiert das bei mir auch.

3

10.09.2005, 20:06

RE: Bei Fullscreen Fenster verschoben / kleine Fragen

Zitat

Original von kOa_Master

Wie repariere ich ein Gebäude?

Im gebäude solls angeblich nen button geben dafür, dann regeneriert das gebäude hp.

4

10.09.2005, 20:25

Den gibts nicht nur angeblich ^^. Kostet aber auch Holz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (10.09.2005, 21:53)

5

10.09.2005, 21:42

wie lässt du dir die fps anzeigen?

7

11.09.2005, 11:34

Zitat

Original von GWC_Coyote
Hast du iG die Res nach oben gedreht?
Dann passiert das bei mir auch.

ja hab ich, um die Optionen meinem PC anzupassen

Heisst das, wenn ich ein neues Spiels tarte, müsste es wieder verschwunden sein?

8

11.09.2005, 12:49

Sollte es ansich.

9

11.09.2005, 13:41

RE: Bei Fullscreen Fenster verschoben / kleine Fragen

Zitat

Original von kOa_Master

Punktestand sehe ich auch nirgend, wo kann ich den einschalten wenn er im Game schon an ist (Optionen)?

punktestand ist wie immer eine F-taste (glaub F4)