Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (19.03.2005, 15:19)
Zitat
Original von MaxPower
ausserdemwürde dann quantität mehr gepusht als qualität...
Zitat
Original von DS_Tamger
Also diese ganze Idee mit den 5 Euro und dann legal saugen ist sowas von schwachsinnig, ich frage mich echt, wie man ernsthaft darüber dirkutieren kann.
Zitat
Original von Yen Si
Täusch dich da mal nicht.
Gerade MAX oder Softimage werden gerne privat gesaugt weil die beiden gut geeignet sind zum Mappen für verschiedene Games.
Zitat
sicherlich sind die Erstunterzeichner/-innen der FairSharing Erklärung allesamt schwachsinnig, während hingegen herr tamger alles sofort als humbug durchschaut hat
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von DS_Tamger
Also diese ganze Idee mit den 5 Euro und dann legal saugen ist sowas von schwachsinnig, ich frage mich echt, wie man ernsthaft darüber dirkutieren kann.
sicherlich sind die Erstunterzeichner/-innen der FairSharing Erklärung allesamt schwachsinnig, während hingegen herr tamger alles sofort als humbug durchschaut hat.![]()
Zitat
Original von MaxPower
......
das sind leute die nicht den vollen überklick haben
...
Zitat
Original von MaxPower
Und die 2 Meinungen muss man zu einem Kompromiss zusammenführen.
Zitat
Original von MaxPower
Ich meine, man könnte genauso gut ne Petition unterschreiben, dass die Steuern auf Benzin weg sollen, und dann unterschreiben da auch Namhafte Organisationen wie Bund der Autofahrer, ADAC, AACD, usw usw, trotzdem wird es nie passieren, weil die Sichtweise zu einseitig ist...