soll ich euch mal mein WE erzählen ?
gestern 22 uhr, wie fahren in wiesbaden los, richtung Ludwigshafen (etwa 100km).
22:10 : mein vater fährt an eine doppelkreuzung, wobei die 2. parallelstrasse eine Landstrasse is. es is stockdunkel, keine beleuchtung, mein vater fängt an zu bremsen, und dann kommt von lins ein Ami in einem Chevrolet, mein vater tritt voll auf die Bremse, und obwohl das auto 8 monate alt ist und ABS und ESP hat rutschen wir etwa nen halben meter über den haltestreifen und stossen gegen die frontstosstange des amis, dessen heck schlägt dann nochmal gegen unsere frontstosstange und diese platzt völlig ab, rechtes licht komplett weg und motorhaube verzogen
es hat geregnet, war sehr windig und wir standen mitten im nirgendwo und hatten nen unfall mit nem ami, der gerade aus dem skiurlaub gekommen is
polizei gerufen, adac usw, sind dann heute morgen gegen 3 uhr nach hause gekommen
wir waren zu 5 im auto, meine schwester sass neben mir, im 6 . monat schwanger...
wären wir noch ein paar cm weitergerustch hätte es uns voll erwischt und unter umständen wäre das auto in den heranrasenden gegenverkehr geschlittert
shice abend