Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Desinfromationen
Eh....Wie war das noch mal hier im forum? es gibt keine staatlichen Fehl Informationen oder verschwörungen?
Sex, Lügen und schwangere Teenies
Es is tnur eine Frage der Zeit bis wir in George Orwells Roman 1984 wieder finden werden.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (12.01.2005, 14:37)
ich kann dich gleich in doppelter hinsicht beruhigen:
1. wir wohnen gar nicht in den usa drum betrifft uns das nicht
2. die thematik von orwell war der überwachungsstaat und nicht vorehelicher sex
@Joe Kurzschluss
Ich habe 1984 nicht gelesen.
Kannst du mir deshalb bitte den Zusammenhang zwischen den zugegeben schwachsinnigen Anti-Abtreibungsmaßnahmen der USA und dem Roman erklären?
Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (12.01.2005, 15:16)
Joe_Kurzschluss - kann es sein, dass der Name tatsächlich Programm ist in deinem Kopf?
Wie wayne ist das denn!?
Zum ersten Mal die Veränderung meiner üblichen Postingendung:
oMfG
Volksverdummung halt. weiss jetzt aber nicht was an diesem thema so "egal" sein soll... usa ist nicht hier... allerdings sind die usa wohl weltmacht nummer 1 im moment UND eine demokratie... also entscheidet das volk (theoretisch) über alles... verstehe also überhaupt nicht wieso das hier einfach hingenommen wird.
(theoretisch)
Original von Yen Si
@Joe Kurzschluss
Kannst du mir deshalb bitte den Zusammenhang zwischen den zugegeben schwachsinnigen Anti-Abtreibungsmaßnahmen der USA und dem Roman erklären?
Danke
In der Diktatur die Orwel in seinen Buch 1984 beschreibt ist Liebe und Sexualität streng verboten, und das in einen totalitären überwachungsstaat.
ich finde diesen joe echt nervig, aber was die leute an seinem thread auszusetzten haben, weiß ich nicht, ist doch nen interessanter artikel im spiegel
Die Usa sind nichtmehr so wirklich ne demokratie... Die reichen werden von bush bevorzugt (steuersenkungen nur für reiche) und der pöbel darf sehen wo er bleibt. Aber lassen wir das ^^
Original von Joe_Kurzschluss
Original von Yen Si
@Joe Kurzschluss
Danke
In der Diktatur die Orwel in seinen Buch 1984 beschreibt ist Liebe und Sexualität streng verboten, und das in einen totalitären überwachungsstaat.
Bitte keine Zusammenfassung des Buches - wikipedia finde ich auch so - sondern bitte den Zusammenhang Buch und Posting.
Danke.
Original von SenF_Rey_Erizo
Volksverdummung halt. weiss jetzt aber nicht was an diesem thema so "egal" sein soll... usa ist nicht hier... allerdings sind die usa wohl weltmacht nummer 1 im moment UND eine demokratie... also entscheidet das volk (theoretisch) über alles... verstehe also überhaupt nicht wieso das hier einfach hingenommen wird.
das volk entscheidet ja auch. steht ja auch genau in dem artikel, dass sich da kein mensch dran hält. frage ist jetzt, warum - wenn schon in den USA sich keiner drum schert - wir uns hier in good ol´ germany empören sollten?
Original von Yen Si
Original von Yen Si
@Joe Kurzschluss
Danke
Bitte keine Zusammenfassung des Buches - wikipedia finde ich auch so - sondern bitte den Zusammenhang Buch und Posting.
Danke.
Hier werden die ersten Schritte in Richtung Orwels Roman 1984 unternommen, hier wird die Sexuele Freiheit beschnitten, das ist der Anfang, das geht jetzt immer weiter so wenn man sich an diesen Quartsch gewöhnt hat wird der nächste schritt in der Richtung unternehmen, das ist die berühmte Salami Taktik, merkt denn das keiner?
mir scheint du hast deinen eigenen link nicht gelesen.
wie ich schon obig erwähnte, geht aus diesem einwandfrei hervor, dass sich kein mensch an die - zugegebener maßen beknackte - teenieberatung hält. also wird auch nichts beschnitten oder sonstwie eingeschränkt.
merkst du das denn nicht
Original von SenF_Toddi
mir scheint du hast deinen eigenen link nicht gelesen.
wie ich schon obig erwähnte, geht aus diesem einwandfrei hervor, dass sich kein mensch an die - zugegebener maßen beknackte - teenieberatung hält. also wird auch nichts beschnitten oder sonstwie eingeschränkt.
merkst du das denn nicht
Das wir uns so suggeriert, glaubst du aber wirklich daran? Die haben bei uns in NRW, um genau zu sagen in Essen Kameras in den S Bahnen und Bussen eingebaut, jeder Supermarkt fast jede Trinkahlle ist Viedo überwacht.
Was? In S-Bahnen und Bussen?
Kameras?
Die Schweine.
Überwachungsstaat.
Orson Wells.
1984.
Verschwörung....
Mal ehrlich Kahn.
Oft kommst du nicht unter Leute oder?
Original von Yen Si
Was? In S-Bahnen und Bussen?
Kameras?
Die Schweine.
Überwachungsstaat.
Orson Wells.
1984.
Verschwörung....
Mal ehrlich Kahn.
Oft kommst du nicht unter Leute oder?
Ich habe viele Kontakte zu Leuten die sich mit solchen Sachen beschäftigen.
goerge orwell war optimist
Original von SenF_EsoX
goerge orwell war optimist
Das bin ich auch!
Original von SenF_EsoX
goerge orwell war polizist
Original von SenF_Rey_Erizo
Original von SenF_EsoX
goerge orwell war polizist
FU!
Und wenn er groß ist, will der kleine Esox auch mal Polizist werden.
Warum glaubt ihr mir immer noch tnicht es giebt jetzt schon wieder neue Verschwörungs Theorien und ein angriff auf die Sexuelle Freiheit.
Verschwörungstheorien
Original von Der_Zorn_Gottes
Und wenn er groß ist, will der kleine Esox auch mal Polizist werden.
Allein das Wort "Verschwörungstheorien" sollte dich nachdenklich stimmen...
Die haben bei uns in NRW, um genau zu sagen in Essen Kameras in den S Bahnen und Bussen eingebaut, jeder Supermarkt fast jede Trinkahlle ist Viedo überwacht.
vll liegt das einfach daran, dass irgend welche kraneken schweine frauen nacht in s-bahnen und unterführungen vergewaltigen oder sonstige verbrechen geschehen
Original von CF_ToPas
Die haben bei uns in NRW, um genau zu sagen in Essen Kameras in den S Bahnen und Bussen eingebaut, jeder Supermarkt fast jede Trinkahlle ist Viedo überwacht.
vll liegt das einfach daran, dass irgend welche kraneken schweine frauen nacht in s-bahnen und unterführungen vergewaltigen oder sonstige verbrechen geschehen
Das erzählen die uns, es macht auch Sinn aber warum hat sich da die ganzen Jahre keiner drum gekümmert, warum fangen die ausgerechent jetzt damit an?
in wirklichkeit leben wir in einer matrix und werden von maschinen beherrscht!
Original von CF_ToPas
in wirklichkeit leben wir in einer matrix und werden von maschinen beherrscht!
Komm jetzt übertreib mal nicht.
Kahn RoXX hard