Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.09.2004, 18:55

Petition gegen das ^^

ich will hiermit den offiziellen Antrag stellen, daß man dieses Zeichen nicht mehr benutzen darf.
in JEDEM satz muss das eingebaut werden, nur um zu zeigen, daß man ja so verdammt cool ist und weit über den dingen steht.
leute, die das immer benutzen sind echt dämlich ^^

3

13.09.2004, 18:57

RE: Petition gegen das ^^

Zitat

Original von OLV_sid_meier
ich will hiermit den offiziellen Antrag stellen, daß man dieses Zeichen nicht mehr benutzen darf.
in JEDEM satz muss das eingebaut werden, nur um zu zeigen, daß man ja so verdammt cool ist und weit über den dingen steht.

wer das immer benutzt ist dämlich, aber wenns angebracht ist, dann kann man es doch verwenden! wo ist das problem? so möge man auch alle smileys und satzzeichen verbieten -_-

6

13.09.2004, 19:16

Also beim besten Willen, das Verbot wäre überflüssig. Anderen irgendeine Posting-Form verbieten, nur weil sie einem selbst nicht passt? Es würde auch nicht wirklich etwas ändern, diejenigen würden eben ein neues Zeichen als Lückenfüller oder Ersatz-Satzzeichen finden.

Zu einer möglichst freien Meinungsäusserung sollte auch eine möglichst freie Wahl der Form gehören. :)

8

13.09.2004, 19:23

was bedeutet ^^ überhaupt
nehms nur immer weils lustig aussieht , zumindest in der bedeutung die ich denke die es hatt ^^

9

13.09.2004, 19:24

Abkürzung für ^-^ bzw ^_^ imo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (13.09.2004, 19:24)

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

10

13.09.2004, 19:27

^^^^^^

13

13.09.2004, 19:49

RE: Petition gegen das ^^

Zitat

Original von OLV_sid_meier

ich benutze es oft und bin dagegen dass es verboten wird! erstens weiß ich was es bedeutet, zweitens mache ich es nicht um "cool zu sein" oder solchen sachen, und drittens brauchst du dich nicht drüber aufzuregen, wenn du selbst nicht mal weißt was es bedeutet!
zur bedeutung: es bedeutet ungefähr das selbe wie dieses smily--> :)
kommt eben blos von anderen(meist anime oder solchen...) communities!
habs dir im paint mal aufgemalt was es richtig bedeutet, damit du es verstehst und dich nicht mehr sinnlos drüber aufregen musst!
hier bitte:

MfG^^

SWF_Nudel123

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

13.09.2004, 20:00

ja^^ das^^ ding^^ is^^ doch^^ g^^a^^n^^z^^ nett^^ a^^n^^z^^u^^s^^e^^h^^e^^n ^^ ich ^^fühle^^ mich ^^ jetzt ^^ auch ^^überhauot^^ nicht^^ c^^o^^o^^l

15

13.09.2004, 20:14

setz halt jeden auf irgnore der den Smiley macht, dann haste deine Ruhe, leider wohl auch keine Freunde mehr ^^

16

13.09.2004, 20:36

ICh bin auch dafür dass es verboten wird^^ mich nervt es dermaßen^^.

17

13.09.2004, 20:49

ich bin dafür dass wir anstelle des ^^ ein :ordnung stiften: -smile einführen

18

13.09.2004, 21:04

ihr spinnt doch ^.^

wollt ihr immer smilies sehn oder wie? ^_^

^_°

also ich gewöhns mir nich ab, und wenn ihr mich dann auf die plage setzt, könntet ihr meine fast immer überaus competent-geistreiche und sinnvollen kommentare nicht mehr lesen Ô.ô
Danke, danke!

19

13.09.2004, 21:07

:respekt: falcon :D

btw du hast "o____________________O" vergessen :)

20

13.09.2004, 21:13

hast du zufällig bei pq.de vorbeigeschaut oda wie?^^

laut netron ist ^^ = schlecht
der macht imma nur :/

ich find jedenfalls, dass ^^ roxx :)

21

13.09.2004, 21:16

o_O

x_x

*_*

°_°

°|°

%

._.

-.-

._*

f_u

ö_ö

ó_ò

´_`

`_´

~_~

'_'

>_<

,_.

(-_-)

,,|,, (-_-) ,,|,,

*~<]:)-|=

@_@

:'(

"_"

#_#

:pd:

=_=

[*_*]

²_²

?_?

!_!

{#_#}

$_$

*.*

pfft! gibt noch viel mehr ersatz für ^^!

22

13.09.2004, 21:22

ò.Ó
'-,.,-'
°_O
^_(o)
°v°
^v^
°-°
~._.~ wuff

´`´(°-°)`´`
0_O
U_u
^u^
^,.,^
°..°

......

24

13.09.2004, 21:54

Der will dieses ^^ nette Zeichen da ernsthaft^^ verbieten und macht so einen plöden . am Ende des Satzes , so eine Frechheit ^^

©-© <---------wäre eine Alternative

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

26

13.09.2004, 22:06

Man sollte keine threats öffnen wenn man betrunken/bekifft ist, weil dann kommt sowas raus! ^^

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

13.09.2004, 22:07

wtf wieso verbieten -.-

man du hast da irgendwas verpeilt, ich mach fast nach jedem satz ^^ weil wie schon vorher sehr gut erklärt wurde das ist halt nen ausdruck eines fröhlichen gemüts ^^ wie auch immer was du da mit arroganz verbindest versteh ich nicht und ist..dumm............^^

wenn ich eins sperren lassen würde dann das: ~ weil das ist wirklich überflüssig und ich assoziiere damit immer (kA wieso) arroganz und "ich bin und weiß alles besser" ;)

28

13.09.2004, 22:08

o.O

29

13.09.2004, 22:09

Zitat

Original von FodA_ZioN_
wtf wieso verbieten -.-

man du hast da irgendwas verpeilt, ich mach fast nach jedem satz ^^ weil wie schon vorher sehr gut erklärt wurde das ist halt nen ausdruck eines fröhlichen gemüts ^^ wie auch immer was du da mit arroganz verbindest versteh ich nicht und ist..dumm............^^

wenn ich eins sperren lassen würde dann das: ~ weil das ist wirklich überflüssig und ich assoziiere damit immer (kA wieso) arroganz und "ich bin und weiß alles besser" ;)

das ist unser leiblings zeichen gell kevin ^^

Hostagetaker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

13.09.2004, 22:16

ch wär dfür dss mn vkl vrbtt

d sckn^^