You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, September 8th 2004, 3:42pm

meine playlist ^^

hoi :D

könnet ihr so nett sein und auf www.vivaplus.tv unter HIGH FIDELITY für meine playlist voten? :D

wär kewl, danke :p

axo, mein name: para roxxx

playlist:
superformy: pop will save the world
ken ishii: extra
console: 14 zero zero
the busters feat. farin urlaub: liebe macht blind
zwobot allstars: abschied von zwobot / ding dong zwobot ist tot

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_para_" (Sep 8th 2004, 3:43pm)

2

Wednesday, September 8th 2004, 3:45pm

Man is die Seite unübersichtlich von vivaplus

Occupation: GER

• Send private message

3

Wednesday, September 8th 2004, 3:50pm

Worum gehts da und warum finde ich alle deine Lieder scheisse obwohl ich sie nicht kenne?

_fReSh_

Intermediate

Occupation: ITA

• Send private message

4

Wednesday, September 8th 2004, 3:53pm

da muss man sich vorher ja registrieren :(

5

Wednesday, September 8th 2004, 3:53pm

geht darum, dass die die playlist, die am ende oben steht, senden :P

die zweite frage kann ich dir leider nich beantworten (vielleicht sprechen dich die titel ja nich an ^^)

6

Wednesday, September 8th 2004, 4:27pm

Quoted

Original von GEC|Napo
Worum gehts da und warum finde ich alle deine Lieder scheisse obwohl ich sie nicht kenne?

*sich napo anschliess*

• Send private message

7

Wednesday, September 8th 2004, 4:38pm

oMG,
meinst du echt, dass ich, geschweige denn jmd, auf die seite von viva plus geht?

und ausserdem: was hast du von dieser aktion? hören kannst du die lieder doch bei dir am rechner so oft du willst. und wenn du die videos schauen willst, dann lass den esel mal suchen.

ich verstehe sowas nicht ;(

• Send private message

8

Wednesday, September 8th 2004, 4:42pm

Viva plus?

sowas gibs ?(

9

Wednesday, September 8th 2004, 5:24pm

Quoted

Original von SenF_EsoX
oMG,
meinst du echt, dass ich, geschweige denn jmd, auf die seite von viva plus geht?

und ausserdem: was hast du von dieser aktion? hören kannst du die lieder doch bei dir am rechner so oft du willst. und wenn du die videos schauen willst, dann lass den esel mal suchen.

aha so einfach stellst du dir das also vor :rolleyes:

von den liedern hab ich nur ein einziges, und zwar console - 14 zero zero

ich habe modem und da läuft kein esel, ausserdem glaub ich nicht, dass es das video abschied von zwobot IRGENDWO zum downloaden gibt... genauso wie das von superformy (wenn du sie allerdings doch irgendwo finden solltest kannste mir ja die videos auf ne cd brennen und mir schicken :respekt: )

das sind lieder die ich vor längerer zeit mal gehört habe, und möchte die mal wieder sehn, wenn das gleichzeitig andere anschaun könn, dann is das natürlich umso besser

und nun tut nich alle so als ob ihr nich mal irgendnen musiksender schaut, nur weil napo gesagt hat dass die lieder scheisse sind  8)

10

Saturday, September 18th 2004, 2:11am

Quoted

Original von SenF_EsoX
oMG,

da muss ich mich dem weniger libertären Genossen anschliessen, ich sehe da auch keinen Sinn in der Aktion

Occupation: PL

• Send private message

11

Sunday, September 19th 2004, 6:20pm

die lieder sucken doch sowieso ;)

12

Sunday, September 19th 2004, 6:41pm

musst du immer so direkt sein :D