Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

luffis

Schüler

• »luffis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Digital Infrastructure network/safety

• Nachricht senden

1

12.06.2025, 13:04

ESGL tabellen/ergebnisse irgendwo?

Weiss irgendwer ob ergebnisse/tabellen von ESGL irgendwo gespeichert ist?
Vielleicht ein statshoarder der alles gespeichert hat und hier noch lurkt :D.
Hab intresse and tabellen/ergebnisse von ca 2002-2006

2

12.06.2025, 23:04

kann ich leider nicht mit dienen melde mich aber auch als interessent an :D

3

14.06.2025, 12:49

Ich auch nicht, kann höchstens mit einigen Records von damals aus der Clanliga und der ESGL dienen, aber dazu gibt es hier im Masters auch bereits irgendwo einen größeren Thread, in dem die alle zu finden sein sollten.

4

30.06.2025, 17:09

Ich nehme an, dass das schon probiert wurde, aber auf die Möglichkeit hin, dass dies nicht der Fall ist, oder ich die ESGL verwechsel...

Wayback-Machine mal probiert?
Unter Umständen über diverse Umwege, z.B. die alten Clanseiten? Zumindest Zecher und Tsunami hatte ich irgendwann mal darüber probiert, manche der "Screenshots" haben auch noch funktionierende seiteninterne Links. Ich meine mich auch zu erinnern, das viele Clans damals die Tabellen der ESGL verlinkt oder evtl. direkt dargestellt hatten.

Edit: Selbst mal probiert:

Beispiel: Über die Tsunami-Seite
(https://web.archive.org/web/200502022311…sunami-clan.de/) findet man z.B.die Abschlusstabelle der A-Liga von vermutlich 2005:

https://web.archive.org/web/200412222309…id=56&divname=A

Vielleicht findest du ja auch direkt über esgl was du genau suchst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (30.06.2025, 17:14)

5

01.07.2025, 13:12

Danke dafür auf jeden Fall. Ich hatte ganz verdrängt, dass es diese Clanpage jemals gab. :love: Wenn es auch rückblickend ein wenig peinlich ist, dass wir da einfach ein zweites Clanteam hatten, das fast vollständig aus Smurfs von Team 1 bestand. Wir hatten definitiv zu viel Zeit. :O

6

01.07.2025, 15:30

Das war halt die Zeit... das "junge" "unverbrauchte" "unbekannte" "anonyme" Internet.

Dumme peinliche Nicknames,
Smurfs,
unreifes Verhalten.
Es war aber irgendwie geil und hat sich damals halbwegs natürlich angefühlt :D
Aber geht natürlich gar nicht mehr heutzutage.

Super fand ich auch den Beitrag auf der Seite: "Nili hat 2k erreicht".
Wollt ich schon als Screenshot damals nach seinem letzten NAC auf Discord posten, hab es aber dann doch gelassen :music: