Mal eine frage, hab leider wenig zeit mich hinter google zu setzen jetzt und viell. kennt sich da eh wer aus..
War auf urlaub und hab ein hostel gebucht für die erste nacht, 10 € anzahlung und rest wäre dann vor ort gewesen. Habe mich dann umentschieden und bin gleich weiter gefahren aufs land wo ich im endeffekt hin wollte, hab dann aber auch nicht mehr storniert weils eh außerhalb der storno zeit war. Hab eben auch gedacht die 10 euro können sie sich behalten, egal, und dann vermieten sie es eh an wen anders weiter wenn sie gäste haben.. sie haben mir dann aber ne mail geschrieben dass sie jetzt die vollen gebühren für die nacht abziehen. Meine frage ist ob die dann einfach den vollen preis abbuchen dürfen bei mir für diese nacht? für was gibts dann die vorzahlung von 10 euro? Finds eigentlich komisch da grad bei hostels das eh so ist dass es nie so richtig geplant ist mit den zimmern, und die sowieso nie ausgebucht sind. Meistens vermieten sie es dann einfach weiter und zimmer sind fast immer frei, vor allem im mai.
Also fand es etwas eigen, und wenn es nicht rechtens wäre würd ich denen mal ne mail schreiben. Vielen dank schon mal für infos.
MfG