Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.05.2012, 22:05

Seriöser Verkauf ...

von einem E46 320i, jemand Interesse? :)

Auf Nachfrage gibt es Einzelheiten.

2

07.05.2012, 22:41

Bist du nicht derjenige hier im Forum der beim Kauf eines BMWs über den Tisch gezogen wurde? Ernstgemeinte Frage, ich weiß es wirklich nicht mehr.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

3

07.05.2012, 23:06

Über den Tisch gezogen kann man so nicht sagen. Davon abgesehen die Probleme sind alle behoben.

4

07.05.2012, 23:10

Bist du nicht derjenige hier im Forum der beim Kauf eines BMWs über den Tisch gezogen wurde? Ernstgemeinte Frage, ich weiß es wirklich nicht mehr.

Unfallwagen

Alle Beiträge am 1. Mai 2012 gelöscht, zum Glück ist das meiste für die Ewigkeit zitiert :respekt: :P

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

5

07.05.2012, 23:13

Wie gesagt, größtenteils behoben ;)

Und noch vorhandene Schäden werde ich selbstverständlich niemanden vorenthalten.

6

07.05.2012, 23:27

Ist ja interessant. Erst sich im Forum zum missglückten Autokauf beraten lassen, dann sich aller unliebsamen Beiträge entledigen und jetzt dem nächsten das Problem auto zuschieben wollen ?(

Danke an Napo und Master, die diesen erschreckend dreisten Versuch entlarvt haben <3

7

07.05.2012, 23:29

mach mal halblang. das sind nur haltlose vorwürfe die du hier ablässt...

8

07.05.2012, 23:29

Schon ein bisschen unsportlich, die Aktion...

9

07.05.2012, 23:36

dreist....

schön und gut, wenn die Probleme behoben sind...

...dreist finde ich da eher die Tatsache, dass die alten Beiträge mal einfach so gelöscht wurden...

10

07.05.2012, 23:44

>15 Jahre alter BMW mit 150 PS und ca 300k km (wenn er damals schon 220 hatte) und "größtenteils" behobenen schäden - also da kann nur einer mit todessehnsucht zuschlagen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (07.05.2012, 23:51)

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

08.05.2012, 00:03

Ganz ehrlich ?

Hoffentlich wirst du bei deinem nächsten Auto wieder über den Tisch gezogen, am besten n richtigen defekt wo es dir bei 180 Sachen auf der Autobahn das Auto unter den Füßen wegreißt.

Hätte ich im Forum ne Karre von dir gekauft die liegen bleibt oder wo ich nachweislich beschissen wurde, wär ich zu dir gefahren und hätt dir die ganze kack hütte inklusive deines neuen autos auseinander genommen.
Bei solchen Leuten kommt einfach nur der blanke Hass hoch, bei so Spaßten wie dir kann man sein gesamtes Leben wegwerfen, weil man sich später vor Gericht für Taten verantworten müsste dir du verdient hast.

Wenn ich im Forum davon in der Zukunft lese, das du nochmal Pech hattest sitze ich grinsend vor dem Rechner.
Ist mir auch völlig Banane welche lächerliche Rechtfertigung oder welcher zusammengeschusterte Erklärungsversuch da hinterher kommt.

12

08.05.2012, 00:21

Also ganz ehrlich, ich hab ja keinen Plan was Alwin da gerade versucht und will ihm nichts unterstellen, aber der Titel "Seriöser Verkauf ..." klingt für mich ja schonmal...äh...okay, nicht ganz so extrem seriös ;)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

13

08.05.2012, 00:27

ich versteh Atillas post nicht ganz, wo kommt der ganze Hass her, dass er hier das Kleinkind raushängen lässt und den dicken markiert.

14

08.05.2012, 00:50

Wenn Alwin nicht so dämlich wäre hätte ich glatt auf nen guten Trollthread getippt, aber bei dem isses wohl ausgeschlossen.
Den Hass von Attila versteh ich trotzdem nicht. Ist ja nicht so, dass hier große gelogen wurde, vielleicht hatte er ja wirklich vor alle Mängel zu erwähnen.

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beruf: Berlin

• Nachricht senden

15

08.05.2012, 07:28

hi guten morgen

sorry das ich hiermal den treat missbrauche aber ich lese hier neuerdings im forum immer öfter etwas über trollen, trollig, trolltread, bin ja nu schon nen alter sack, und weiss einfach nich was das bedeutet nen troll ( kann mir nich vorstellen das, das aus Herr der Ringe is ) zu sein.

Bitte erkläre es mir mal einer

Gruss MfG_Grandpa

17

08.05.2012, 08:05

das is einfach ein Modewort. Wenn einem wer nicht passt im Internet, ist der ein Troll, besonders wenn die Gruppe ihn nicht mag. Aus Sicht des Trolls ist das Ganze ein "shitstorm" Finde ich persönlich furchtbar, dass das Wort jetzt vermehrt in deutschen Medien zu lesen, weil einige Reporter es so toll finden.

Früher hätte man gesagt, jemand ist spiessig oder kleinkariert. Das trifft eben jeden mal. Also ich finds nicht weiter tragisch, wenn mich wer Troll nennt. Das wird so inflationär benützt, genauso wie wenn man Gutmensch genannt wird. Das wird ja auch von einer bestimmten Gruppe inflationär benützt für alles, was nicht in ihr Weltbild passt. In dem Fall sogar oft eine Auszeichnung, dass man auf dem richtigen Weg ist.

Das hatte ja jemand mal gepoastet (post + toast), fand ich sehr nett:

http://www.youtube.com/watch?v=sXSrpGr0wDU

Der Mann nimmt das nicht so ernst. :respekt:

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beruf: Berlin

• Nachricht senden

18

08.05.2012, 08:56

Danke, nu bin ich wieder etwas schlauer ^^

Gruss MfG_Grandpa

19

08.05.2012, 09:57

heh, mach das bild von deinem auto wieder in den thread. X(

absolut unter aller sau, diese löschaktion der autosachen von damals, um jetzt, ne woche später, das ding zu verticken.

naja, ich sag mal 50 euro kannst haben, bei lieferung vor die haustür evtl auch 100. mehr wird wohl (hoffentlich) keiner zahlen für die karre.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

20

08.05.2012, 10:00

Ganz ehrlich ?

Hoffentlich wirst du bei deinem nächsten Auto wieder über den Tisch gezogen, am besten n richtigen defekt wo es dir bei 180 Sachen auf der Autobahn das Auto unter den Füßen wegreißt.

Hätte ich im Forum ne Karre von dir gekauft die liegen bleibt oder wo ich nachweislich beschissen wurde, wär ich zu dir gefahren und hätt dir die ganze kack hütte inklusive deines neuen autos auseinander genommen.
Bei solchen Leuten kommt einfach nur der blanke Hass hoch, bei so Spaßten wie dir kann man sein gesamtes Leben wegwerfen, weil man sich später vor Gericht für Taten verantworten müsste dir du verdient hast.

Wenn ich im Forum davon in der Zukunft lese, das du nochmal Pech hattest sitze ich grinsend vor dem Rechner.
Ist mir auch völlig Banane welche lächerliche Rechtfertigung oder welcher zusammengeschusterte Erklärungsversuch da hinterher kommt.

+1

@_syri_: weiß garnicht was es da nicht zu verstehen gibt.

21

08.05.2012, 14:27

Nun ja, gibt halt genug Leute die ihren eigenen Profit über die Sicherheit anderer stellen, wundert mich was sich hier so aufgeregt wird. Als ich vor ein paar Wochen meinen Haushalt verkauft habe und das teilweise für weit unter den Marktpreisen, wurde ich auch wie ein Außerirdischer angeschaut bei den Abholungen, als ob ich irgendwie eine Krankheit hätte. Die Raffgier und das sich als Mittelpunkt der Welt wahrnehmen ist doch gerade hier in Deutschland sogar schon Stilmittel einer Gesellschaft. Wenn ich Werbungen ala CortalConsors sehe, wo eine menschenverachtender ist als die andere und diese Werbung sogar prämiert wird, dann finde ich das weit "aufregendswerter" als eine Ausgeburt bzw. Konsequenz dieser Gesellschaft. Ich bin gespannt ob ich eine freiwillige elementare Gegenbewegung zu dieser widerwärtigen Gesellschaft noch erleben darf.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

22

08.05.2012, 15:35

Auch wenn das "seriöse" Angebot nicht den besten Eindruck erweckt, der Hang zur öffentlichen Hetzjagd (nicht nur hier, auch andern"orts") erinnert stark an mittelalterliche Mobs, die mit Fackeln bewaffnet den Verdächtigen zweck Lünchjustiz durchs Dorf treiben. Ist das der viel gepriesene Vorteil der Freiheit im Internet? Freiheit zum kollektiven Agressionen rauslassen bis hin zur Morddrohung oder zumindest Verwünschung. Gepaart mit der scheinheiligen Unterstellung, wir seien hier doch eine community, also quasi Familie und unter Freunden mache man doch keine zweifelhaften Angebote. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele selbst an das eigene Gewissen weitaus geringere Maßstäbe ansetzen, wenn die Gier Programm ist. Was hatten wir nicht schon Threads hier, die das sogar belegen. Ich erinnere mich spontan an den, wo irgendeiner jammerte, der Pokeraccount eines "Freundes" sei gesperrt, um dann zu erfahren, dass dieser offensichtlich betrogen hatte.

Vor allem ist die allgemeine Aufgeregtheit völlig überflüssig, denn wer so ein "Schnäppchen" in Betracht zieht, muss ohnehin selbst Sorgfalt walten lassen. Ich möchte nicht wissen, wie viele dubiose Händler und Privatleute unterwegs sind, um den Dummen den letzten Schrott anzudrehen...

23

08.05.2012, 15:51

Das hier (eigentlich überall) die Sitten rauer werden kann man schon lange mitverfolgen, nichts desto trotz ergibt sich schon ein schiefes Bild wenn jemand etwas "seriös" anbieten will und ne Woche vorher Links löscht die sein Angebot in ein nicht so gutes Licht stellen würde...

... denn wer so ein "Schnäppchen" in Betracht zieht, muss ohnehin selbst Sorgfalt walten lassen...

Das halt ich für bisschen blauäugig bzw. ab wann sollte man sich einmischen wenn man etwas bemerkt das nicht ganz astrein zu sein scheint?...

Es ist halt immer die Frage wie man so etwas macht.

24

08.05.2012, 16:07

wow mal paar richtig gute Beiträge!

Das seriöse Angebot selbst finde ich auch etwas unseriös! Vorallem die Aktion mit dem rum gelösche. Schön das das aufgefallen ist.

Die Anfeindungen allerdings sind Teils extrem überzogen.

Es sind inzwischen Mitglieder hier am mitmischen die aus meiner Sicht nur noch mitlesen, um irgend jemanden Dumm von der Seite anzumachen.

Traurige Entwicklung :!:

25

08.05.2012, 16:35

Ach, Attila muss man auch nicht so voll für bare münze nehmen... er ist sicher kein vollidiot oder schaumschläger, aber jeder schlägt ja mal über die stränge...
Mir hat er auch gewünscht ich werde auf offener straße totgeprügelt weil ich mal zugegeben habe "nur n bisschen provozieren zu wollen", woraufhin folgte das leute wie ich den tot verdient hätten.... vor ein paar monaten hab ich hier dann von ihm gelesen das er "nur n bisschen provozieren wollte :P", hab mir nen kommentar bis dato also verkniffen :P Wir sind hier in nem forum, wer das alles zu persönlich nimmt... so blöd wies klingt... soll sich einfach verpissen ^^

26

08.05.2012, 16:36

finds auch assi. gtfo

27

08.05.2012, 17:59

Ganz ehrlich ?

+1

@_syri_: weiß garnicht was es da nicht zu verstehen gibt.

erklär mir doch mal genau, was Atillas Post rechtfertigt um jemandem den Tod zu wünschen & kindische Drohungen von sich zu geben, da bin ich ja mal gespannt......

28

08.05.2012, 18:18

Ich bin gespannt ob ich eine freiwillige elementare Gegenbewegung zu dieser widerwärtigen Gesellschaft noch erleben darf.

Warum nur darauf hoffen, wenn du selbst Teil dieser Gegenbewegung sein kannst. Lass die Menschen halt wissen, dass es auch anders geht, und erwarte keine plötzlichen Änderungen. Sei eher froh, dass du nicht die Welt wie Knetmasse gestalten kannst - oder willst du alle Konsequenzen für dieses Formen auf deine Schultern nehmen?

29

08.05.2012, 18:49

Das halt ich für bisschen blauäugig bzw. ab wann sollte man sich einmischen wenn man etwas bemerkt das nicht ganz astrein zu sein scheint?...

Es ist halt immer die Frage wie man so etwas macht.

Ein Hinweis auf den alten Thread war schon ok.
Die Frage ist, obs dann einen kollektiven virtuellen Lynchmob braucht. ^^

30

08.05.2012, 18:58

Seh ich genauso