Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bist du nicht derjenige hier im Forum der beim Kauf eines BMWs über den Tisch gezogen wurde? Ernstgemeinte Frage, ich weiß es wirklich nicht mehr.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Ganz ehrlich ?
Hoffentlich wirst du bei deinem nächsten Auto wieder über den Tisch gezogen, am besten n richtigen defekt wo es dir bei 180 Sachen auf der Autobahn das Auto unter den Füßen wegreißt.
Hätte ich im Forum ne Karre von dir gekauft die liegen bleibt oder wo ich nachweislich beschissen wurde, wär ich zu dir gefahren und hätt dir die ganze kack hütte inklusive deines neuen autos auseinander genommen.
Bei solchen Leuten kommt einfach nur der blanke Hass hoch, bei so Spaßten wie dir kann man sein gesamtes Leben wegwerfen, weil man sich später vor Gericht für Taten verantworten müsste dir du verdient hast.
Wenn ich im Forum davon in der Zukunft lese, das du nochmal Pech hattest sitze ich grinsend vor dem Rechner.
Ist mir auch völlig Banane welche lächerliche Rechtfertigung oder welcher zusammengeschusterte Erklärungsversuch da hinterher kommt.
... denn wer so ein "Schnäppchen" in Betracht zieht, muss ohnehin selbst Sorgfalt walten lassen...
Ganz ehrlich ?
Hoffentlich wirst du bei deinem nächsten Auto wieder über den Tisch gezogen, am besten n richtigen defekt wo es dir bei 180 Sachen auf der Autobahn das Auto unter den Füßen wegreißt.
Hätte ich im Forum ne Karre von dir gekauft die liegen bleibt oder wo ich nachweislich beschissen wurde, wär ich zu dir gefahren und hätt dir die ganze kack hütte inklusive deines neuen autos auseinander genommen.
Bei solchen Leuten kommt einfach nur der blanke Hass hoch, bei so Spaßten wie dir kann man sein gesamtes Leben wegwerfen, weil man sich später vor Gericht für Taten verantworten müsste dir du verdient hast.
Wenn ich im Forum davon in der Zukunft lese, das du nochmal Pech hattest sitze ich grinsend vor dem Rechner.
Ist mir auch völlig Banane welche lächerliche Rechtfertigung oder welcher zusammengeschusterte Erklärungsversuch da hinterher kommt.
+1
@_syri_: weiß garnicht was es da nicht zu verstehen gibt.
Ich bin gespannt ob ich eine freiwillige elementare Gegenbewegung zu dieser widerwärtigen Gesellschaft noch erleben darf.
Das halt ich für bisschen blauäugig bzw. ab wann sollte man sich einmischen wenn man etwas bemerkt das nicht ganz astrein zu sein scheint?...
Es ist halt immer die Frage wie man so etwas macht.