Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Ich meinte das zweite Tor, das war nicht unbedingt unhaltbar. Aber van der Sar war für mich auch nie der beste Torhüter der Welt, er war ein sehr guter, mehr aber auch nicht. Kahn hat Deutschland zum Beispiel alleine ins Finale geführt 2002.die komisch these von vorher wurde mit diesem tor wohl widerlegt^^ (van der sar der beste torhüter blabla)
wie soll er den denn halten? l0l
unhaltbar imo
Zitat
omg... imo war das endlich mal wieder ein finale, in dem wirklich zwei der besten mannschaften der welt standenÜbrigens muss man auch mal sehen wer da gespielt hat: das war Spanien Weltrang 1 vs Graupenengland + nen paar Legionäre, die alle ihr Geld nicht wert sind. War doch klar, dass die Graupenkicker von der Insel sich höchstens hätten zum Sieg lucken können.
Es sind gerade mal 3 Punkte auf Spanien. Sicherlich, England mag 3-4 Teams haben, die nahezu jedes Jahr auf CL-Niveau spielen, bei Spanien wechselt es hinter den beiden großen immer mal durch (Valencia, Villareal, Sevilla, Atletico, u.s.w.).der beste clubfußball wird in der breite eindeutig in england gespielt,
in spanien gibt es genau zwei große teams und dann lange nichts
england ist auch nicht ohne grund deutlich auf platz 1 der 5-jahres-wertung (die wohl ein besserer maßstab als die FIFA-weltrangliste der nationalmannschaften ist)
Es sind gerade mal 3 Punkte auf Spanien. Sicherlich, England mag 3-4 Teams haben, die nahezu jedes Jahr auf CL-Niveau spielen, bei Spanien wechselt es hinter den beiden großen immer mal durch (Valencia, Villareal, Sevilla, Atletico, u.s.w.).der beste clubfußball wird in der breite eindeutig in england gespielt,
in spanien gibt es genau zwei große teams und dann lange nichts
england ist auch nicht ohne grund deutlich auf platz 1 der 5-jahres-wertung (die wohl ein besserer maßstab als die FIFA-weltrangliste der nationalmannschaften ist)
Aber nur weil es nicht immer die gleichen Teams sind, bedeutet das nicht, dass zu wenig Qualität da ist. Spanische Teams haben nicht umsonst 4x in den letzten 8 Jahren UEFA-Cup/EL gewonnen - welche ein guter Maßstab dafür ist, was hinter den Topteams einer Liga so kommt.
Ich meinte das zweite Tor, das war nicht unbedingt unhaltbar. Aber van der Sar war für mich auch nie der beste Torhüter der Welt, er war ein sehr guter, mehr aber auch nicht. Kahn hat Deutschland zum Beispiel alleine ins Finale geführt 2002.die komisch these von vorher wurde mit diesem tor wohl widerlegt^^ (van der sar der beste torhüter blabla)
wie soll er den denn halten? l0l
unhaltbar imo
Zitat
scheint ja so, als wäre die einzig wirklich funktionierende taktik vs barca, mit 3 6ern zu spielen und sich aufs kontern zu beschränken :/
Und das gilt natürlich immer noch... wobei, Iniesta hatte gestern nen Fehlpass
Zitat
Zitat
I don't think Xavi and Iniesta have ever given the ball away in their lives
k.a. was das das wolff fuss gebashe hier soll, da gibts meinen schlimmere. er versucht wenigstens ne mischung aus entertainenment und infos zu präsentieren, mist is immer mal dabei, trotzdem ist er mir hundert mal lieber als VIELE VIELE andre .
Könnt ihr die Mannschaft mal aufhören Manu zu nennen? Die Abkürzung die geläufig ist, ist United bzw. ManUnited. Kein Mensch sagt ManU (außer komischerweise in Deutschland).
Im Spiel war ein Klassenunterschied zu sehen.
Zitat von Ferguson nach dem Finale 2009.
Und das gilt natürlich immer noch... wobei, Iniesta hatte gestern nen Fehlpass
Zitat
Zitat
I don't think Xavi and Iniesta have ever given the ball away in their lives![]()
Bei dem einem wird schließlich die stärke der Liga gemessen, beim anderen die der Nationalmannschaft.england ist auch nicht ohne grund deutlich auf platz 1 der 5-jahres-wertung (die wohl ein besserer maßstab als die FIFA-weltrangliste der nationalmannschaften ist)
Quatsch.Kein Mensch sagt ManU (außer komischerweise in Deutschland).
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."