This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Mar 16th 2011, 1:16pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "DM_Fugger" (Mar 18th 2011, 12:25pm)
Quoted
Original von SoE-mySalsa-
Wahrscheinlich ist ein Weiterkommen für:
Real Madrid
FC Barcelona
Manchester United
Inter Mailand
Kann aber immer Überraschungen geben. Werden hoffentlich gute Spiele![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "[*HS*] Lui" (Mar 18th 2011, 2:56pm)
Quoted
Original von [*HS*] Lui
Ich tippe auf Tottenham gg Real. Barca & Chelsea sind ja eig eh klar... Inter vs Schalke ist Not gegen Elend, daher schwer, aber eher Inter
€: Ach Pigov, wenn du uns was von Fußball Sachverstand erzählen willst, such dir lieber mal n richtigen Verein und werd kein Erfolgsfan...
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Mar 18th 2011, 3:53pm)
Quoted
Original von kOa_Master
Quoted
Original von [*HS*] Lui
Ich tippe auf Tottenham gg Real. Barca & Chelsea sind ja eig eh klar... Inter vs Schalke ist Not gegen Elend, daher schwer, aber eher Inter
€: Ach Pigov, wenn du uns was von Fußball Sachverstand erzählen willst, such dir lieber mal n richtigen Verein und werd kein Erfolgsfan...
chelsea? eh klar? manu ist in diesem duell für mich favorit.
barca und inter sind die einzigen teams, die "klar" durchkommen sollten (!). real gegen tottenham eigentlich auch.
Quoted
Original von [*HS*] Lui
This post has been edited 2 times, last edit by "Pigov" (Mar 18th 2011, 11:03pm)