Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

07.02.2011, 06:00

Harte Ghettos und Gangster in Deutschland?

http://www.youtube.com/watch?v=uLPMtwr0bWU

Recht gut gemachte doku find ich.
Gn8

3

07.02.2011, 11:45

lol. Stock im Arsch-Tagesschau-Doku. Typisch Deutsch

Schau dir die Dokus von Ross Kemp an (harter Tobak) :

http://www.youtube.com/watch?v=TDS9rMUJfkA&feature=related

Die Folge über die MS13 ist auch ein Hammer. Das ist der Albtraum in anderen Ländern. Auffällig finde ich wie die Zustände in den Ländern und besonders den Gefängnissen mit der Gewalt korrelieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (07.02.2011, 11:50)

4

07.02.2011, 11:49

Hab jetzt nur 35 minuten gesehen schau mir den rest später an.

Was ich aber nicht verstehe ist das die Strassen Polizisten so wenig "Macht" haben das sie angeblich nichts dürfen.

Ich war schon bei 100en Sportveranstaltungen Fussball 1-6te Liga. Eishockey einige Derbys die nur ein paar Kilometer auseinander liegen.

Da sieht die Sache sowas von anders aus.

Da wird geknüppelt .. Pfefferspray aus Literflaschen mit reichweiten von 6-7 Meter ... Hunde .. Kameras bei richtig grossen Massen Pferde Staffel.

Hab schon einen gesehen der nen Tritt vom Pferd abbekommen hat Oo
Ich hab gesehen wo 4 Mann einen Polizisten auf nem Parkplatz angegriffen haben da haben die 4 Hunde los gelassen die 4 sahen sowas von lecker aus.
Mit 150 Mann bei nem 6t Liga Derby da wurde geknüppelt gesprüht nur um die "Hools" in Zaum zu halten.
WM 2006 Polen England da flogen Pflastersteine da sind die einfach mit 10 Pferden in die Polen rein gelaufen ohne rücksicht auf Verluste.
Ich hab schon eine Nacht inner Zelle verbracht nur weil ich zur flaschen Zeit am falschen Ort stand. Festnahme weil ich 50 Meter "dabei" stand.

Da fragt nachher kein Schwein mehr nach irgendwas.
Schonmal versucht von ner Polizei Staffel einen Namen von einem raus zu bekommen um sich zu beschweren oder so ? Viel Spass

Warum klappt sowas nicht auf der Strasse? bzw dürfen sowas nicht selbst wenn ihre eigene Gesundheit auf dem Spiel steht.
Ich mein gerade diese Szene wo die mit 5 Beamten einen Festnemen müssen und die ganzen Brüder Schwestern usw auf die Polizisten drauf gehen. Würde da einer mit ner Pulle Pfefferspray rum stehen wäre bei sowas ganz schnell feierabend.

Warum klappt es also beim Sport aber nicht auf der Strasse ?

5

07.02.2011, 11:55

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Warum klappt es also beim Sport aber nicht auf der Strasse ?

das fragt man sich noch so oft. ich glaube es hat viel mit der publicity und der rechtfertigungsarbeit zu tun.
und ziemlich sicher auch damit, dass man von sportfans, so hart die auch sind, weit weniger zu befürchten hat. klar kann es vorkommen, dass steine fliegen, aber keiner von den fans will den polizisten umbringen oder wäre bereit dazu. fans kommen zu den polizisten, "gangster" rennen davon oder stellen sich maximal dann, wenn sie sich im vorteil schätzen.

wie oft hast du messer und schusswaffen bei fans mitbekommen? ich erstaunlicherweise noch nie, nicht einmal. bei der quartier-mafia vom dienst würd ich schnell mal eine pistole oder ein messer vermuten.

das ist die viel mühsamere und grössere drecksarbeit, da geht man doch logischerweise viel lieber gegen andere vor, die ein bedeutend einfacheres ziel sind. welche aufgabe für den staat oder die bevölkerungssicherheit wichtiger ist, ist nebensächlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (07.02.2011, 11:56)

6

07.02.2011, 11:58

HAHA DIE DEUTSCHEN GANGSTER

7

07.02.2011, 12:09

ja die Härtesten der Welt! :bounce: :D

nee echt. Schaut echt die Doku-Folgen von Ross Kemp an über El Salvador und Südafrika. Dann könnt ihr mit USA vergleichen und die ganzen Heulsusen über Gangs in Deutschland kapieren vielelicht wie gut es uns geht im Vergleich und ws noch auf uns zukommen kann. Das wird einfach unterschätzt wegen Unwissenheit. Sportfans mit Gangmitgliedern vergleichen ist schon mal typisch. In MS13 sind alle Voll-Mitglieder Killer und viele Minderjährig. Hells Angels werden übrigens auch unterschätzt ohne Ende. Die sind zwar im Vergleich eine eher zivilisierte US-Gang, aber auch nur für Drogenhandel und Verbrechen auf dieser Welt.

8

07.02.2011, 12:14

die Ross Kemp Dokus sind echt übelst, kA wie der das überhaupt alles überlebt -.-

9

07.02.2011, 12:27

Bei Sportveranstaltungen kommt die Annonymität der Polizisten dazu. In deinem Kiez willst du nicht hinter jeder Ecke einen haben der dich abstechen will!

Du musst keine Berichte schreiben bei den Sportveranstaltungen und das Risiko, dass einer losballert wie Master schreibt ist auch um einiges geringer.

10

07.02.2011, 12:41

Ross Kemp hat eine Kamera dabei und warum sollen die dem etwas tun? Der interessiert die, wie uns eine Fliege...

Als er im südafrikanischen Knast, den Knast-Boss befragt hat, wurde es durch eine ziemlich blöde Frage von ihm etwas brenzlig. Der Knast-Boss nimmt sich männliche Knastis zur Frau, die machen die Wäsche, kochen und sind gefügig. Und der Narr fragt ihn direkt ob er nicht schwul wäre, wenn er mit Männern... Ein Glück das die Kamera lief...

11

07.02.2011, 12:51

Ja, was ein Riesenglueck, vor allem da Kemp ja ueberhaupt nicht wissen kann, ob die Kamera laeuft oder nicht.

12

07.02.2011, 12:55

Was hat das denn damit zu tun... :rolleyes:

13

07.02.2011, 12:58

Zitat

Original von Randy Hicky
Ross Kemp hat eine Kamera dabei und warum sollen die dem etwas tun? Der interessiert die, wie uns eine Fliege...

Als er im südafrikanischen Knast, den Knast-Boss befragt hat, wurde es durch eine ziemlich blöde Frage von ihm etwas brenzlig. Der Knast-Boss nimmt sich männliche Knastis zur Frau, die machen die Wäsche, kochen und sind gefügig. Und der Narr fragt ihn direkt ob er nicht schwul wäre, wenn er mit Männern... Ein Glück das die Kamera lief...

Wenigstens Opfer einer Geiselnahme hätte er ja mal werden können in El Salvador, Rio oder Kolumbien. Als er bei den russischen Neonazis in nem Krankenhaus-Rohbau an nem Training teilnimmt und angezündet wird und dabei nen Duell mit Gaspistolen austragen soll, hatte ich schon einen gewissen Respekt für ihn :p

14

07.02.2011, 14:33

mit Ross Kemp gibt es auch eine mehrteilige Doku-Reihe in der er britische Truppen in Afghanistan begleitet. Fehlt eigentlich nur noch, dass er nach Ciudad Juárez reist...

15

07.02.2011, 16:04

Fand seine Doku über die Hooligans in Polen auch ziemlich gut.

16

07.02.2011, 16:05

für jeden der noch nicht vor der tür war, sicher ne super doku :rolleyes:

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

07.02.2011, 16:49

Zitat

Original von _Amigo_

? Den versteh ich nicht.

Vor der Tür ists eigtl recht ruhig, aber wo ich wohne bewegt sich der Anteil an Mitbürgern mit Migrationshintergrund auch auf einem gesunden Niveau :D

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

07.02.2011, 16:59

Meintet ihr diese Ross Kemp doku ?
bzw. die in der Beschreibung verlinkten ?

http://www.youtube.com/watch?v=1dmCvZK6sf4

19

07.02.2011, 17:33

Zitat

Original von _Amigo_

edit: beim nochmal auf die Zeit gucken, hab ich mir gedacht dass du vermutlich die Doku aus dem Ausgangs-Post meinst ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (07.02.2011, 17:36)

20

07.02.2011, 19:55

also ich war heut wieder in duisburg marxloh arbeiten, glaub da kommt keine doku ran....

"Recht gut gemachte doku find ich."

also sry aber das is der letzte dreck und aus irgendwelchen spiegel tv dokus zusammengeschnitten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fred« (07.02.2011, 20:38)

21

07.02.2011, 20:26

ersten 40min gesehen...
also bitte, wieso darf sich jetzt eigentlich alles was gangsta rap und regionalreportagen schnipsel zusammenschneidet doku nennen?
das is ne meinung und nichts weiter.. für realität oder faktisch fundiert fehlen einfach zahlen und expertenmeinungen.
werde jetzt ausmachen.

22

07.02.2011, 20:33

hab kaum 5 minuten ausgehalten, dann nur noch paar kurze Stichproben per Spulen angesehen ^^

24

07.02.2011, 22:10

Zitat

Original von Ede G
lol. Stock im Arsch-Tagesschau-Doku. Typisch Deutsch

Schau dir die Dokus von Ross Kemp an (harter Tobak) :

http://www.youtube.com/watch?v=TDS9rMUJfkA&feature=related

Die Folge über die MS13 ist auch ein Hammer. Das ist der Albtraum in anderen Ländern. Auffällig finde ich wie die Zustände in den Ländern und besonders den Gefängnissen mit der Gewalt korrelieren.

Danke für den Tipp. Heute 3h lang einige seiner Dokumentationen geschaut^^

Tocha

Meister

• Nachricht senden

25

07.02.2011, 22:35

Ich mach euch Messer von hinten :P

26

07.02.2011, 22:42

Bei uns wurde während ner abi party zufällig einer in der gleichen kneipe abgestochen und nun gibts in unserer stadt keine abiparties mehr :rolleyes:

Mein Bruder darf dann wohl seinen Abiball mit 150 Euro bezahlen :D