Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

18.02.2010, 01:04

Zitat

Original von patr1K
Heavy Rain :hail:

kann ich sowas von bestätigen. wurde erst kürzlich bei uns in der redaktion gespielt. wahnsinns spiel. trifft zwar nicht jedermanns geschmack, weil es sich eher wie ein guter film anfühlt...aber für fahrenheit fans ein muss.

32

18.02.2010, 17:26

modern warfare 2 find ich auch ganz gut :)

uncharted 2..
fifa 10 natürlich =)

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

18.02.2010, 19:19

battlefield und call of duty sind pc spiele die meiner meinung nach nicht auf die konsole passen. Mag zwar spielbar sein, sieht auf pc aber erstens besser aus und lässt sich zweitens besser steuern.

z.b. 8 gegen 8 hätte ein ps 3 team bei gleichen versionen ohne aiming hilfen keine chance gegen ein pc team bei nem tunier oder ähnlichem.

Klar kann man argumentieren man kann auch maus und tastatur an die konsole anschließen - aber aim und co kriegste nie so hin wie auf nem rechner, vor allem da die konsolenversionen nicht auf maus und co ausgelegt sind.

Bei Bad Company 2 ist z.B. auch schon bekannt das es DX 10 unterstützen wird und man auf dem PC ne ecke mehr details aktivieren kann als in der ps3 und xbox version.. (google -> pc version bestes bad company 2)

Genauso wie ich bei dragon age auf ps3 schon gehört hab das es mit der pc version nicht mithalten kann und es wohl angeblich sogar situationen im spiel gibt wo es auf ps3 ruckelt oder lang nicht so flüssig läuft wie auf nem oberklasse/ highend pc.

Da ich beides besitze (PC und PS3) werde ich mich beim pc auf strategiespiele / shooter und bei ps3 auf rennspiele / adventures / actionspiele und tekkenstyle spiele konzentrieren. -> keine shooter auf ps3.

34

18.02.2010, 19:31

gibt aber auch einige exklusive titel wie resistance 1/2, MAG und killzone die einiges hermachen

35

18.02.2010, 19:46

Brütal Legend  8)

36

19.02.2010, 08:46

Zitat

Original von Attila
battlefield und call of duty sind pc spiele die meiner meinung nach nicht auf die konsole passen. Mag zwar spielbar sein, sieht auf pc aber erstens besser aus und lässt sich zweitens besser steuern.

z.b. 8 gegen 8 hätte ein ps 3 team bei gleichen versionen ohne aiming hilfen keine chance gegen ein pc team bei nem tunier oder ähnlichem.

Klar kann man argumentieren man kann auch maus und tastatur an die konsole anschließen - aber aim und co kriegste nie so hin wie auf nem rechner, vor allem da die konsolenversionen nicht auf maus und co ausgelegt sind.

Bei Bad Company 2 ist z.B. auch schon bekannt das es DX 10 unterstützen wird und man auf dem PC ne ecke mehr details aktivieren kann als in der ps3 und xbox version.. (google -> pc version bestes bad company 2)

Genauso wie ich bei dragon age auf ps3 schon gehört hab das es mit der pc version nicht mithalten kann und es wohl angeblich sogar situationen im spiel gibt wo es auf ps3 ruckelt oder lang nicht so flüssig läuft wie auf nem oberklasse/ highend pc.

Da ich beides besitze (PC und PS3) werde ich mich beim pc auf strategiespiele / shooter und bei ps3 auf rennspiele / adventures / actionspiele und tekkenstyle spiele konzentrieren. -> keine shooter auf ps3.

Hab am Anfang meiner Konsolero-Daseins auch gesagt Shooter an der Konsole geht gar nicht…Nach einigen Tagen klappt die Steuerung per Controller aber auch Problemlos…Naja und mittlerweile spiele ich nur noch an der Xbox 360, die PS³ dient mir leider Gottes nur als Mediaplayer,aber vielleicht nutze ich die PS³ durch die neuen Abenteuer des Herrn Kratos mal öfter zum zocken…

Das einzige was mich nervt ist das man RTS-Games noch nicht vernünftig auf ner Konsole steuern kann…Evtl. wird’s ja was mit dem ganzen Bewegungssteuerungs-Gedöns das dieses Jahr erscheinen soll…

37

19.02.2010, 22:59

Zitat

Original von Attila

Du hast es nicht ganz verstanden. Es geht darum, gemütlich auf der Couch vor dem Fernseher zu sitzen und ein gutes Spiel online zu spielen, ohne dass irgendwelche Cheater oder Schulkinder/Studenden, die nix besseres zu tun haben, als ihr aiming 24/7 zu verbessern, einem den Spass verderben. Ich mag es, dass die Controller nicht so gut sind wie am PC.

Wenn man als Gelegenheitszocker z.B. bei Americas Army online geht, dann hat man keinen Spass. Aber an der Konsole ist es echt lustig, man kann immer im Mittelfeld mitmischen.

Shooter an der Konsole sind halt Just 4 Fun und nicht hier 1337 Hax0r Aim0r Headsh0t Pr0 Gam0r. Von daher überlege ich echt, mir Battlefield Bad Company 2 für die PS3 zu holen und das ganze gemütlich auf der Couch durchzuspielen und dann Online zu gehen mit all den anderen Leuten die wie ich grösstenteils auf der Couch sitzen und pro Woche vielleicht 2-3h mal online Spielen.

Ich finde, dass bei den meisten Online Games einfach nur noch Skill zählt und der Spielspass für Anfänger und Gelegenheitszocker gegen 0 geht.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

20.02.2010, 01:21

hmm guter post imo - aus der sicht hab ichs noch nicht gesehen.

39

20.02.2010, 09:46

ich kann auf jeden fall noch "battlefield 1943" empfehlen. ist jedoch nur über den psn store als download erhältlich. die grafik ist selbstverständlich nicht der knaller aber durchaus solide. vom spielspass rockt es einfach nur ....http://www.gamestar.de/news/pc/action/mu…field_1943.html

40

20.02.2010, 10:46

@Attila: Die "Sicht" hab ich Dir - damals noch Konsolenbelächler und -verächter - schon vor ca. 2 Jahren zu vermitteln versucht ^^

41

06.03.2010, 23:33

Zitat

Original von MaxPower
Ich finde, dass bei den meisten Online Games einfach nur noch Skill zählt und der Spielspass für Anfänger und Gelegenheitszocker gegen 0 geht.

Bei Shootern auf der Konsole zählt skill schon auch. Als Gelegenheitsspieler, der sich 3x im Jahr online einloggt, sieht man kein Land. Bissl Übung brauchts schon.

42

07.03.2010, 10:37

Naja um mich 3x im Jahr einzuloggen , brauche mir nur fürs Online zocken weder nen PC oder ne Konsole zu kaufen...

Fand das größte Problem beim wechsel vom PC auf Konsole die Umstellung aufs Pad aber das war nach einer Woche vorbei...

43

07.03.2010, 12:46

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von MaxPower

Bei Shootern auf der Konsole zählt skill schon auch. Als Gelegenheitsspieler, der sich 3x im Jahr online einloggt, sieht man kein Land. Bissl Übung brauchts schon.

Naja, also ich komme auf so 3h Battlefield Bad Company pro Woche und bin immer so im Mittelfeld (meist als Supporter unterwegs, ich liebe den Granatenschlag :D )

Im Infanteriekampf bin ich schlecht, ich fahre daher gerne Panzer oder machs mir im Busch gemütlich und schicke Granaten los und mache Jagd auf Sniper...

44

07.03.2010, 13:10

Zitat

und tekkenstyle spiele konzentrieren.

Spielst du Tekken 6?

Dann gib mal deinen Account bekannt.

Ich bin dort Malinkaa.

45

07.03.2010, 16:21

Weiß wer gute ps3 Spiele die man zu zweit spielen kann? Entweder splitscreen, coop oder derart.
Bin für alle Tipps außer Shooter dankbar :)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

08.03.2010, 17:44

Muss sagen mein Interesse an der PS3 wurde komplett in den Hintergrund gedrängt seit dem ich n Starcraft 2 Beta Account hab hab ich sie nicht 1 mal mehr eingeschaltet..

Insgesamt haben wir bisher erst 2-3 games gezockt und etwas über 10 BluRay Filme gesehen.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

47

08.03.2010, 18:52

seit ich ne ps3 hab, zock ich nix mehr am pc. zurzeit fesselt mich uncharted 2. selten so ein geiles spiel gespielt von der atmo her.
auch sportspiele sind auf der ps3 ganz klar besser als aufm pc.

48

08.01.2011, 20:29

Hab mir jetzt auch eine gekauft und bin auf der Suche nach guten spielen. Sind zu den schon genannten noch gute dazu gekommen?

Und verkauft hier zufällig einer seine alten Spiele? Besonders interessieren würde mich Heavy Rain, God of War und Uncharted.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

08.01.2011, 20:42

heavy rain gebe ich nicht her ;)

aber nochmal ne klare kaufempfehlung!

little big planet ist zu empfehlen.

red dead redemption, wenn man auf gta steht. ich finde es sehr gut.

mafia 2 finde ich sehr gelungen.

die üblichen sportspiele halt (fifa, nba 2k, madden...) joa...

achja bestell in england! (thehut.com, amazon etc)

die titel sind wesentlich billiger.

50

08.01.2011, 20:49

Hab mir gerade schon das Batman Spiel bei thehut für 10 Pfund gekauft.

Gerade Heavy Rain würde ich gerne spielen :P Mal schauen ob ichs günstig über ebay bekomme. Kann man die Move Version auch mit dem normalen Controller spielen?

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

08.01.2011, 20:53

jupp

52

09.01.2011, 00:02

Hmjo, thehut hat gute Preise. Warte aber schon seit über 5 Wochen auf mein Move Starterpack ;(. Keine Ahnung, ob ich da nochma bestell...

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

09.01.2011, 00:28

tja mit move ist das zur zeit so eine sache. starter-pack und controller sind seit monaten fast immer ausverkauft. und wenn man bei thehut bestellt, muss man sich schon auf teilweise bis zu 2 wochen lieferzeit einstellen. habe bisher aber immer alles bekommen, was ich bestellt habe. 5 wochen ist natürlich hammer.

aber das liegt an der lieferbarkeit von move.

54

09.01.2011, 00:40

Mir persönlich gefällt Fifa 11 sehr gut, Fifa 12 kommt wahrscheinlich im 3. Quartal dieses Jahres heraus.
Kann man durchaus weiterempfehlen. Es macht Online und vor allem zu zweit richtig Spaß! :)

55

09.01.2011, 00:54

Zitat

Original von Alex_Lev
tja mit move ist das zur zeit so eine sache. starter-pack und controller sind seit monaten fast immer ausverkauft. und wenn man bei thehut bestellt, muss man sich schon auf teilweise bis zu 2 wochen lieferzeit einstellen. habe bisher aber immer alles bekommen, was ich bestellt habe. 5 wochen ist natürlich hammer.

aber das liegt an der lieferbarkeit von move.

Ne, das Ding wurde Anfang Oktober bestellt und vor 5 Wochen gings raus... ;)

Jetzt bekomm ich von thehut so ein Self declaration Formular, um wohl zu bestätigen, dass ich nichts erhalten hab. Mal sehen, ob das noch ein gutes Ende nimmt. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurver« (09.01.2011, 00:56)

ADA_Juger_

unregistriert

56

09.01.2011, 02:08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADA_Juger_« (09.01.2011, 02:08)