Zitat
Original von toblu
boah... da dreht sich einem ja der magen um
wer hat denn hier versucht, kostenlos waren abzustauben und die umtauschregelung auszunutzen..!?
hoffentlich wird das ein langer und teurer prozess für die idioten...
Zitat
Original von AtroX_Worf
Es ist doch das legitime Recht des Kunden, sich bei einer solchen Aktion rational zu verhalten. In wieweit ein Umtausch der Ware nur gegen einen Gutschein einem wirklichen Umtausch entspricht, wird zu entscheiden sein. Für mich ist ein Umtausch nur gegen Gutschein kein Umtausch, ich würde eher für die Klägerin entscheiden. MediaMarkt hat ja seinen Kunden aus freien Stücken ein Umtauschrecht eingeräumt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (11.01.2010, 22:19)
Zitat
Original von Revolt
Umtauschrecht heißt aber nicht Bargeldauszahlung !
Bargeld zurück ist wirklich nur ein "Gefallen" von MediaMarkt.
Aber wenn Kunden so bescheißen wollen, wird ihnen der Gefallen wohl nicht gewährt werden![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von toblu
boah... da dreht sich einem ja der magen um
wer hat denn hier versucht, kostenlos waren abzustauben und die umtauschregelung auszunutzen..!?
hoffentlich wird das ein langer und teurer prozess für die idioten...
Wenn MediaMarkt von sich aus sagt: "Umtausch ohne Wenn und Aber", dann sollte man mal abwarten, wie der Prozess ausgeht.
Es ist doch das legitime Recht des Kunden, sich bei einer solchen Aktion rational zu verhalten. In wieweit ein Umtausch der Ware nur gegen einen Gutschein einem wirklichen Umtausch entspricht, wird zu entscheiden sein. Für mich ist ein Umtausch nur gegen Gutschein kein Umtausch, ich würde eher für die Klägerin entscheiden. MediaMarkt hat ja seinen Kunden aus freien Stücken ein Umtauschrecht eingeräumt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (12.01.2010, 11:52)
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Der Mediamarkt tauscht auch sonst nicht gegen Bargeld um, nur gegen Gutschrift. .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (12.01.2010, 13:06)
Zitat
irreversibel einfror
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (12.01.2010, 14:31)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Wenn MediaMarkt von sich aus sagt: "Umtausch ohne Wenn und Aber", dann sollte man mal abwarten, wie der Prozess ausgeht.