Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

19.10.2007, 14:29

Wer nicht gleich kapiert, wovon er redet: sei froh und DENK IM EIGENEN INTERESSE NICHT WEITER DARÜBER NACH.

:stupid:

LATE EDIT: Oh, war wohl zu spät. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (19.10.2007, 15:58)

122

19.10.2007, 14:51

der letzte Kommentar von "Hexe" war eindeutig der Beste in diesem ganzen sinnlosen Thread! :D

"ich schmeiss mich weg vor lachen" :D :D

cu Alv

123

19.10.2007, 14:56

Alv poste doch nicht immer so viel, Du müllst jedes Thema zu.

124

19.10.2007, 15:51

Zitat

damit er sich beim ficken betrachten kann, ist irgendwie....fantasielos

*schnarch* ja klar zum ficken, hoho...

Nee Du, der ist dafür wenn ich alleine bin und mir selber gutes tue, dass ich mir zwischen die Beine schauen kann, denn mein dicker beharrter Sack macht mich total geil.

125

19.10.2007, 15:55

Na wenn die Klöten zu sehr wachsen ab zur Vorsorge!

126

19.10.2007, 16:05

Zitat

Original von Premium
Nee Du, der ist dafür wenn ich alleine bin und mir selber gutes tue.

Wozu das denn noch? Wo Dir doch die fickrigen Frauen schier die Bude einrennen? :D

127

19.10.2007, 16:11

jaja, du nennst es "besorgen" oder betrachten einer geregelten partnerschaft mit "dominanz" und "devotie" (woher stammt dieses wort eigntlich schon wieder? hätte es jetzt eher in den bereich "devotionalien" eingeordnet.), ich wollte ja eher nur darauf hinaus, ohne sexuelle präferenzen bewerten zu wollen, dass ich ehrlich gedacht hätte, du hättest dir n hübescheres ambiente geschaffen, als eine schrankwand mit spiegelschiebetüren in der middelsten. vermutlich hat es sogar spannplatten als rückseite.

wie gesagt, ist ja auch egal, bin nur echt n wenig erschüttert und empfinde das deinem auftreten hier, als absoluten tabu- bzw. stilbruch! soll in keinester weise eine bewertung deiner sexuellen vorlieben, denn vielmehr deines stilempfindens sein! ;)

ehrlich, da solltest du dran arbeiten. ich könnte dir beispielsweise in hamburg einen laden nennen, der sic hausscließlich auf spiegel spezialisiert hat, von barock bis gegenwart, echt tolle spiegel. von mannshoch und auf rollen bis hin zu kompletten spiegelkabinetten! das fände ich stilvoller bei deiner vorliebe!

ansonsten hat smou recht, entweder kommste nicht zum zug oder hast hodenkrebs.

128

19.10.2007, 16:16

Wenn ein Asi zu Geld kommt, hat er deswegen nicht plötzlich Geschmack Bastrup. Das vergebene Liebesmüh...

129

19.10.2007, 16:23

Danke Disi für Deine Selbsterkenntniss an der Du uns teilhaben läßt.

130

19.10.2007, 16:23

ich würde mein blinddate auch nicht in das nobelste restaurant der stadt einladen, da hast du recht, aber in L und umgebung ist das vielleicht auch das angesagteste, keine ahnung!

ich hätte gedacht, wenn sich jemand als sexuelle elite outet, dass man auch das entsprechende ambiente schafft. bisher habe ich von einem alten bmw gehört, ein plasma fernseher auf einem computertisch und eine schrankwand mit spiegeltür. bin ich der einzige, der das komisch findet?
sorry, es gibt so assoziationsketten, und diese hat einen gründlichen riss!

aber ist ja auch egal, jedem tierchen sein pläsierchen. ich finde, premse macht das zum größten teil hier echt gut, sorgt für unterhaltung und versucht gar nicht erst, dass man ihn zu ernst nehmen kann! ist doch super.

131

19.10.2007, 16:25

Zitat

bin ich der einzige, der das komisch findet?
Ich finde daran seltsam, dass er angeblich in Leipzig wohnt, solche Exemplare bevölkern eher Gelsenkirchen.

132

19.10.2007, 16:54

Zitat

Original von Premium
Hmm Andre dann will ich unser Real Life mal vergleichen ;)

Ausbildung:

Premium: sehr guten BWL Abschluss

Cranberry: guten BWL Abschluss

Frauen:

Premium: über 40, davon die aktuelle über 7 Jahre

Cranberry: 2

Kinder:

Premium: 1

Cranberry 0

Geld:

Premium: 60.000€

Cranberry: unbekannt, aber wer in Australien arbeiten muss und nicht nur dort Urlaub macht, wirds wohl nicht so dicke haben

Job:

Premium: Öffentlicher Dienst 2,5k€ + Poker mit 7-10k im Monat

Cranberry: arbeitslos

Hmm sieht irgendwie Scheisse für Dich aus...

hmm Premse Du leidest wohl ganz stark an Realitätsstörung. Alles was er hier erzählt, ist reine Erfindung. Aber Du willst es nicht anders, somit erzähle ich mal ein bissel mehr.

Christian hat einen Diplomabschluss von irgendwas mit drei und war lange arbeitsloser Penner. Er ist fett und häßlich, das wissen ja alle. Er bildet sich ein, beim Arbeitsamt der grosse Stecher zu sein, weil er alle anderen Arbeitskollegen, die um die 50 sind, überlegen scheint. Letztens waren es doch was mit 60 Frauen, jetzt sind es nur noch 40? Bei sowas häßlichen wie Dir will ich nicht wissen, was das für Nutten waren. ICh vermute eher, dass Du in Deinen Leben vielleicht mit zwei Frauen gefickt hast. Wieviel ich hatte, weisst Du gar nicht. Ausserdem hat er einen absoluten Schaden im Hirn. Seine Freundin und er halten es zusammen nicht länger als ein paar Stunden aus. Der kleine Bengel hat leider alles geerbt und ist genauso gestört wie sein Vater und pinkelt in den Kühlschrank und im Kindergarten rät man der Mutter, man sollte in doch einer Sonderbehandlung unterziehen usw. Du beleidigst mich mit Unwahrheiten, ich Dich mit Wahrheiten!

133

19.10.2007, 16:58

Hach ja... ich müsste ja die neue Küche einräumen aber ich nehme mir noch etwas Zeit dem Liebesgeflüster unserer beiden Turteltäubchen zu lauschen... :love:

Ach ja Premse eins musste zugeben, Cran hat sich mindestens einmal in seinem Leben aus der DDR raus getraut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (19.10.2007, 17:00)

=TVK_HanF_=

unregistriert

134

19.10.2007, 17:04

wow jetz gehts ab. i need popcorn  8)

135

19.10.2007, 17:15

lol andre ^^ aber eine Kleinigkeit verwechselst Du, es ist die ARGE nicht das Arbeitsamt ;) tztz das man das immer wieder erklären muss.

Ansonsten gehts Du ganz gut ab, scheinst ja gang schönen Samenstau zu haben, kannst ja evtl. mal auf Deine Liebesbriefe wichsen.

Btw. nimms nicht so tragisch, Du hast angefangen von reallife zu blubbern, musst Dich da nicht wundern, wenn ich Dir mal den Spiegel vorhalte. Du hast es einfach zu nichts gebracht, klar war ich arbeitslos, weil ich nicht jeden Scheissjob machen wollte mit meinem Abschluss aber nun gehts uns sehr gut.
Du hingegen hast keine, Frau, kein Kind, kein Job, ne kleine Drecksbude und paar kiffende Freunde und ziehst durch die Lande sowas nennt man Penner.

Sieh ein Du bist ein Penner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (19.10.2007, 17:15)

136

19.10.2007, 17:17

@ Dude: ich war auf der MastersLan schon auf westdeutschen Boden ;) schon vergessen?

137

19.10.2007, 17:18

Zitat

Du hingegen hast keine, Frau, kein Kind, kein Job, ne kleine Drecksbude und paar kiffende Freunde und ziehst durch die Lande sowas nennt man Penner.
Klingt nach Jugend, nach Freiheit und Fun. :respekt:

Premse, das war ein Double. :D

138

19.10.2007, 17:22

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
ist genauso gestört wie sein Vater und pinkelt in den Kühlschrank ..

Krass! 8o

Ok, mir kotzt mal eine Katze in Flur, das ist ja dann vergleichsweise harmlos.. :D

140

19.10.2007, 17:26

Deine Katze ist wie ein Sohn für Dich... nur Gestörte hier?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

141

19.10.2007, 17:48

wo hat er das denn gesagt?

142

19.10.2007, 17:49

Wer diesen Schluß zieht, muss getört sein, dude.

Bitte hört auf mir meine Premium-Illusion zu zerstören. Mir ist er jedenfalls 1000x sympathischer als ... z.B. dude. Auch wenn die Hälfte nur erstunken und erlogen sein sollte. :D

143

19.10.2007, 17:53

Oh man was würde ich dafür geben, wenn ich die Möglichkeit hätte die Wahrheit über das Reallife mancher Forenuser rauszufinden. Ich würde meinen Erstgeborenen verkaufen!

144

19.10.2007, 17:53

Zitat

Original von disaster
Bitte hört auf mir meine Premium-Illusion zu zerstören. Mir ist er jedenfalls 1000x sympathischer als ... z.B. dude.

beide verspackt

145

19.10.2007, 17:56

Mir juckt es in den Fingern mal wieder einen Mastersuser zu mir einzuladen ;)

146

19.10.2007, 17:59

In der nächsten Semesterferien komme ich gerne mal vorbei :). Ich akzeptiere dann, das du in deinem Haus das sagen hast, möchte aber ausdrücklich NICHT angespuckt werden ;).

147

19.10.2007, 17:59

und btw Sohnemann war 1,5Jahre alte als er nachts den Kühlschrank mit dem Klo verwechselt hat, dass ist mir nüchtern nachts noch mit 14 noch passiert ;) also zumindest konnte mama sagen von wem er es hat :D

148

19.10.2007, 18:00

jedesmal wenn ich mir die neuen Geschichten aus dem Hause Premse anhöre, tut mir die Mutter und der ganze Rest der Familie leid. Es ist wirklich kein Witz, einfach nur traurig. Wie er sich dann hier profiliert und sein Privatleben breit tritt, Geschichten vom Weihnachtsmann erzählt, das tut einem einfach nur weh und zeigt, wie gestört dieser Mann ist. Das mit dem Kind finde ich auch total traurig. Die Mutter leidet richtig unter diesem Kind und der Vater kümmert sich nicht um die Familie. Einfach nur traurig und nicht mehr lustig! Aber Christian zieht es weiter vor, hier in diesem Forum in einer Traumwelt weiter zu leben. Er fühlt er sich hier geachtet und geschätzt, was er im Reallife nicht zu spüren bekommt. Dort halten ihn wirklich alle für bekloppt. Ist er ja auch. Mastersforum ist sein Überleben...

Meine letzten Worte zu diesem Thema.

149

19.10.2007, 18:00

Aber mach nicht wieder so eine alberne 300km Klausel rein X(

150

19.10.2007, 18:01

napo du bist gerne mein gast, aber ich würde gerne mal wieder einen haben der mich noch nicht real kennengelernt hat, so ist der aha effekt noch etwas größer.

disa wie wärs? ich lade dich beim guten griechen ein und du kannst essen, trinken und fragen was du willst, einfach nur bescheid sagen sollte es dich mal in meine ecke verschlagen.