Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 471

02.06.2007, 13:55

Na i hab nur a grün weiß Brille uf!  8)

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 472

03.06.2007, 10:42

Hier mal das lustigste aus den letzten Tagen zum Thema Transfers :)

Soll von einem angeblichen Insider kommen der seine News in einem Bayernforum verbreitet hat.

Inhalt bis jetzt war:

Klose -> Bayern
Huntelaar -> Bremen
Carlos Alberto (Flu) -> Bremen

und das innerhalb der nächtens 10 Tage.

Ich finde ihn sehr lustig und sehr unrealistisch. Lasse mich zwar gern eines besseren belehren aber sein wir doch mal ehrlich. Huntelaar zu Bremen das einfach ein absolutes no-go ;(.

Zitat

was neues ausm bayernforum

"Ich kann allen skeptischen User hier im Forum nur empfehlen den Mittwoch abzuwarten, dort findet die PK der Nationalmannschaft statt, welche die letzte PK für die Nationalspieler diese Saison ist, und auf dieser wird sich Miroslav Klose erklären, wurde heute von Jogi Löw bestätigt und hat er meinen Kollegen und mir so ins Aufnahmegerät diktiert. Daher bitte lieber noch bis Mittwoch warten, als gleich alles als leeres Gerede abtun, hinterher kann man meine Worte immer noch beurteilen.

Was die Huntelaardiskusien angeht, möchte ich nochmals betonen, dass sich meine These auf Fakten und Indizien stützt. Info aus Bremen lautet, Klose ist frei für den FCB, denn "wir" haben einen Nachfolger an der Angel. Zur selben Zeit wie diese interne Aussage ist der Berater von JKH in Bremen und hat ein Treffen mit dem Management. Normalerweise sollte der Zusammenhang da offenkundig zu finden sein.

Gepaart mit den weiteren Infos aus dem "Netzwerk", ergab es die paar Informationen, die ich seit gestern hier freundlicher Weise zur Verfügung gestellt habe.

Zu Informanten gehören, allgemein gesagt, nicht nur in diesem speziellen Fall, viele verschiedene Leute. Das können Fahrer von Limousinendiensten sein, Gastronomen, Hotelangestellte, Mitarbeiter von externen Partnern, aber auch Nachbarn und sonstige Menschen aus dem Umfeld von den wichtigen Personen. Zu jedem Verein gibt es ein, mehr oder weniger großes, Netzwerk von Informanten, je nach Wertigkeit eines Vereins, aus dem man fast alle Informationen beziehen kann, die man sucht und wünscht. Auch wenn es gewisse Themen gibt, über die wir Journalisten ein ungeschriebenes Schreibverbot haben, so sind Informationen jeglicher Art zu erhalten, werden aber nicht alle publiziert.

In meinem Fall wurden mir von 3 Seiten, die alle unabhängig von einander stehen, meine Informationen zugetragen, die zusammengenommen ein großes Ganzes ergeben und die ich hier exklusiv weitergegeben habe, weil ich als Fan natürlich auch sehr daran gelegen bin, dass Infos, die den FCB betreffen, auch zeitnah weitergegeben werden.

Da ich mit den Infos keine laufenden Verhandlungen des FCB gefährde, da alles bereits fix ist, kann ich diese Infos auch guten Gewissens weitergeben und damit auch meinen Kollegen von den 4 großen Buchstaben mal ein bisschen piesacken, die diese Sache sicher gerne exklusiv berichtet hätten! "

Achja Zidan hat jetzt leider beim HSV unterschrieben was ich sehr schade finde. Ein sehr guter Fussballer jedoch finde ich er hat Angst vor Druck innerhalb des Vereins.
Es ist ja ein großer Unterschied ob du gegen den Abstieg Tor machst oder für die CL-Quali und dem ist er einfach nicht gewachsen!
Wenn Mainz nächstes Jahr wieder Aufsteigen sollte kaufen Sie ihn eh wieder zurück weil er beim HSV nur krank´, verletzt oder keine tore geschossen hat.

So bis die Tage

EDIT: Verschörungstheorie:
Mainz leiht sich einen teueren Spieler aus
-> Gehirnwäsche vom Klopp Klöpp Klüppi
-> Spieler will nach Mainz
-> Macht krank bei seinem Stamm Verein
-> Wechselt dann zum Spotpreis nach Mainz
-> spielt super erfolgreich
-> muss jetzt für den doppelten EK gehen da sich Mainz sanieren muss
-> Spielt wieder extrem SCheiße
-> Mainz kauft ihn zum Spotpreis
-> Spielt wieder wie ein Meister
-> Verkauft ihn nach 4 Monaten wieder (extrem teuer natürlich)
-> usw usw usw

SKANDAL!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (03.06.2007, 10:47)

1 473

05.06.2007, 10:36

Toni, Klose, Ribery, Jansen und ein paar Ergänzungsspieler Sosa, Altintop, Schlaudraff

--> FC Bayern forever No.1

Khan/Rensing
Sagnol/Lahm, Lucio/(Boulharouz?), Ismael/v. Buyten, Jansen
Schlaudraff/Altintop, van Bommel, Ribery, Schweinsteiger/Ze Roberto
Toni, Klose, Makaay

Sieht ordentlich aus, was wir für die kommende Meisterschaft aufstellen :D
Und soooo teuer warn die jetzt auch nicht, die Investitionen:

Toni (11), Sosa (3,5-4,5), Schlaudraff (1) Altintop (0), Ribery (25), Ze Roberto (0), Jansen (ca. 9) - also zwischen 45 und 50 Mio. abzüglich die Einnahme von ca. 26 Mio für Hargreaves. Also Netto-Ablösesummen in Höhe von ca. 24 Mio. Das ist eigentlich so wie jedes Jahr. Für Klose würde ich Bremen nicht mehr als 9-12 geben, nachdem sie ihn so behandelt haben, und für Boularouhz Chelsea nicht mehr als 4 . Ergo vielleicht 40 Mio. investiert. Schäpple!!!

1 474

05.06.2007, 10:47

ich glaub die Jahresgehälter werden da fast interessanter ;)

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 475

05.06.2007, 10:58

Sosa war glaube 9 Millionen.
Klose wird nicht unter 12 Millionen gehen sonst könnte er auch noch eine Saison in Bremen spielen.

Da wir ja einen Ersatz für Klose bräuchten würde dieser ca. 12-15 Miliionen kosten.
Gabe in nettes Szenario :

1. Klose bleibt in Bremen und spielt erfolgreich bis 2008 :
-> Dann werden auch ausländische Vereine hinter ihm her sein
-> Bayern wird ihn nichtmehr bekommen den man weiß ja was man auf sein Wort geben kann (obwohl ich zu 99 % auf die Dummheit seines Beraters tippe)
-> Bremen bekommt keine Ablöse aber dafür ein Jahr TOP-Klose der sich präsentieren muss

2. Klose bleibt in Bremen und spielt Mist:
-> Klose kommt auf die Bank und wird unmotiviert (obwohl er jetzt schon so wirkt)
-> Bayern kann keinen Gebrauchen der fast 30 ist und eine komplette Saison im tief verbracht hat (Katze im Sack kaufen?)
-> Kein großer Verein möchte Ihn dann noch haben -> weniger Einkommen als in Bremen

3. Klose wechselt jetzt zu den Bayern:
-> Bremen müsste sich von diesem Geld einen neuen Sturmer ähnlicher Qualität suchen (und die hat Klose)
-> Kann er im neuen Umfeld schnell sich mal wieder auf den fussball konzentrieren und nicht auf seinen Berater

Klose ist ein Spitzen Stürmer der auch mal eine dicke Flaute hat. Was er als Stürmer an Zweikämpfen gewinnt sucht in der Bundesliga seinen Vergleich, dazu kommen seine Torvorlagen und nicht zuletzt ein Klose in Topform macht jedoch fast unmögliche Tor noch rein.

Er ist es bei weitem nicht wert verscherbelt zu werden!!!! Und da verstehe ich viele Bayern Anhänger nicht! Man ist bereit für Ribery 25 Millionen zu bezahlen aber für einen Klose nicht mal 15 Millionen. Jeder Spieler hatte mal seine Flauten und schlechte Spiele dann sollte man zu ihm stehen.

Sein Problem ist zu 99 % im Kopf, er wirkt sehr abgelenkt und unter Druck gesetzt. Sein Berater wirkt alles andere als professionel. Er holt erst die Medien aus ihren Löchern um Gerüchte zu schüren und dann wenns nicht so läuft lässt er Klose alleine mit der Presse!

Ich denke mir das dieser Berater zu Klose inmitten seiner Kriese sagte:

Du pass auf wir machen einen ganz dicken Vertrag mit den ganz großen. Die ersten stehen schon vorne an und wollen dich umbedingt. Die wissen was du drauf hast.

Tja und dann meldet sich keiner mehr und man fühlt sich persöhnlich dann wie in den Arsch getreten. Vom Held zum Alibikicker in den Medien. und das für eine so zurückhaltende Person!

Bremen hält bis heute an der Offerte zur Verlängerung (mit Gehaltserhöhung fest!) weil wir wissen was er leisten kann.

1 476

05.06.2007, 11:00

Ich denke Sosa hat 10 gekostet? Und Transfers nur an der Ablöse fest zu machen ist auch nicht gerade das Wahre.

1 477

05.06.2007, 11:08

Zitat

Original von Kellox_AnTe_

Er ist es bei weitem nicht wert verscherbelt zu werden!!!! Und da verstehe ich viele Bayern Anhänger nicht! Man ist bereit für Ribery 25 Millionen zu bezahlen aber für einen Klose nicht mal 15 Millionen. Jeder Spieler hatte mal seine Flauten und schlechte Spiele dann sollte man zu ihm stehen.

alles eine Sache der Verhandlungsposition ;)
- Klose spielt zur Zeit schlecht
- die Sache für 2008 ist evtl. schon fix (ablösefreier Wechsel)
- eigentlich ist er in Bremen nicht mehr zu halten (allein die Diskussion mit Frings jetzt sagt ja einiges, die Fans scheinen ja auch sauer zu sein)

ergo hat Bremen die Wahl zwischen Pest und Cholera, jetzt günstig verkaufen oder ein Jahr ein Stürmer der evtl. gar nix mehr bringt wegen dem drumherum....

1 478

05.06.2007, 11:15

Die Zidane-Story find ich witzig - danke für die gute Idee Kellox_Ante. Ich bin auch gespannt. Gerade beim HSV mit der wüsten Bullevard-Presse an der Back, ob das so einem Sensibelchen wie Zidan, der wohl so seine Probleme mit Deutschland hat als Ägypter, gut geht? (oder Zidan hatte nur ein Problem mit Werder ...)

Bayern geht derzeit ja voll ab bei Neuverpflichtungen. Das hätte keiner so gedacht. Wenn sie tatsächlich noch Ribery und Klose kriegen, wärs genial und vielleicht auch ein wenig bitter für die nationale Konkurrenz. Dafür sollten sie dann aber international wieder stärker sein. Mann, ich freu mich echt auf den Ribery! Das ist einer meiner Lieblingsspieler.

Ich würde echt mal zu gerne wissen, wann dieser radikale Kurswechsel kam. Von Magaths Philosophie, jungen Spielern eine Chance zu geben, geht es jetzt hin dazu, wie die anderen Topclubs in Europa, nur noch fertige Topspieler für astronomische Preise einzukaufen. Ausserdem droht allen jungen deutschen Nationalspielern vom FCB, dass sie gegen diese starke Konkurrenz untergehen. Das wäre dann noch krasser als bei anderen Topclubs, wo immerhin noch ein paar einheimische Nationalspieler spielen. Modell Arsenal wäre es. Gut, so kann man auch gewinnen wie Wenger gezeigt hat.

Ob es irgendwann tierisch gekracht hat oder ob diese Änderung so langsam kam?

Auf jeden Fall klotzen jetzt die Bayern. Hoeneß meinte zum Pizarro-Transfer: "Offensichtlich hat Abramovich die Nase voll hunderte Millionen in den Verein zu pumpen und sie fangen jetzt an vertragsfreie Spieler zu kaufen" Heisst soviel, dem geht doch auch das Geld aus. Aber ich weiss es besser: Es war nämlich bei Chelsea geplant irgendwann mal rentabel zu werden. Es wird interessant wie der Geldbeutel vom FCB das verkraftet. So dicke werden die in Zukunft auch nicht immer einkaufen ohne ähnliche Sponsoren wie Abramovic, schätze ich mal.

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 479

05.06.2007, 11:19

Dann lies es dir doch mal komplett durch!!!

-Ihr kauft also Klose weil er zur Zeit schlecht spielt? Schwachsinn UH kauft ihn wegen seiner Qualität.

-2008 ist nix fix erst falls es Klose selber sagt (versprochen das kennen wir in Bremen zu genüge!)

-er ist in Bremen noch zu halten, er hat sich unbeliebt gemacht und ist von einem sehr hohen Ross gefallen aber ich glaube alle echten Bremer Fans werden ihn auch anfeuern und unterstützen den man hat ihm auch viel zu verdanken.

Warum sollte man einen Top Spieler verscherbeln?

Bayern kauft keine Spieler die ein Jahr auf der Bank rumlungern.
Bayern wird aber keinen Top Klose bekommen.

Ob Wort oder nicht Wort falls er nächste Saison in Bremen ein gute Saison macht wird er zu dem gehen der am meisten bietet und des wird nicht Bayern sein!

Jetzt ist es für München die einzige Chance ihn zu bekommen. Wir wissen ja alle wie sehr Spieler sich an ihr Wort oder Vorverträge halten.

Der UH weiß das auch nur Bayern Fans scheinen es nicht zu verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (05.06.2007, 11:20)

1 480

05.06.2007, 11:37

Ich als BAyern Fan hab aber die Ruhe weg, was den Klose angeht, dich scheint es aber ganz schön zu beschäftigen :P

Und was Klose kann oder nicht, steht hier ja gar net zur Diskussion, er hat aber seinen Marktwert zur Zeit eben runtergespielt, kann ich doch nix für^^ Wir tauschen ihn einfach gegen Santa Cruz plus paar Mios, dann könnt ihr euch den Transfer schön rechen :evil:

Ich persönlich glaube z.b. nicht, dass Klose bei einem der europäischen Top-Vereine gross eine rolle spielt, dafür gibts es einfach zur Zeit genügend gute Stürmer, die die sich da untereinander hin und herschieben.

1 481

05.06.2007, 11:38

2008 bekommt bremen nüssscht für den !
von daher geht er jetzt..und ich denke für weniger als 12 mille..ob er sie nun wert is oder nicht...ab august wirds kopballbuden nur so hageln von toni und klose ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (05.06.2007, 11:40)

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 482

05.06.2007, 11:39

... :stupid: :stupid: :stupid:

EDIT: war nicht auf dich Mielke bezogen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (05.06.2007, 12:17)

1 483

05.06.2007, 12:05

Waren bis jetzt ja nur grosse Würfe, die Bayern da geholt hat. :D :respekt:

1 484

05.06.2007, 12:37

Zitat

Original von Le_Smou
Waren bis jetzt ja nur grosse Würfe, die Bayern da geholt hat. :D :respekt:

Danke, wir finden es auch gut ...

Kellox_AnTe_

unregistriert

1 485

05.06.2007, 12:47

Santa Cruz von Ullis Resterampe muss doch auch jedem Bayern Fan wehtun.

Damals die Entscheidung nicht Kaka zu holen sondern Santa Cruz war auch eine ganz große.

Aber ich will mich ja jetzt auch net rumstänkern. Die Bayernmannschaft schon zum nächsten Meister zu machen ist auch überhoben. Wird sich ja alles zeigen. Mit Altintop, JS hat man ja genug Verstärkung schon im Vorfeld geholt. Dann können der Schweini de Poldi und Jani gemeinsam auf der Bank mit Bauklötzen spielen.

1 486

05.06.2007, 12:56

eine gut besetzte bank ist oft gold wert in einer langen saison. schön wenn die ersatzspieler dann schon mal mehr klasse haben also jede erste mannschaft von doofmund & konsorten. konkurrenzdruck innerhalb einer starken mannschaft kann nur pushen. zudem beherrscht hitzfeld ja blendend das rotationsprinzip. von daher: abwarten, tee trinken und sich an den schönen einkäufen der bayern erfreuen.

kann die liga nur von profitieren, wenn es 3-4 vereine gibt, die versuchen klasse in die liga zu bringen. die englische liga pusht ja auch nur die tatsache, dass die top4 sich so einen energischen konkurrenzkampf bieten. vielleicht klappt das ja auch in der bl mit werder, s04, stuttgart und dem fcb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (05.06.2007, 12:57)

1 487

05.06.2007, 13:13

Rotation wird auch nötig sein, bei den alten Säcken die gekauft wurden (Toni 30, Zero Berto 32). Bayern arbeitet mal wieder mit Augenmaß, investiert 40 Mille, von großmaulerisch angekündigten 100 Mille damit man wieder was in der BL zu melden hat. Für die CL wird es nicht reichen, ach was rede ich denn da, die sind ja garnicht in der CL... :D :D :D

1 488

05.06.2007, 13:17

ui, die Neider kommen ja jetzt schon aus den Löchern :respekt:

1 489

05.06.2007, 13:18

mußt es ja wissen, Dortmund spielt ja schon seit Jahren nicht mehr in der CL :P - keine CL: wunderbar - ermöglicht ein Jahr der Konsolidierung und des sich auf die Bundesliga konzentrieren :)

1 490

05.06.2007, 13:28

achja, ich bin ja mal gespannt wer mehr verdient, Bayern im UEFA-Cup oder unsere CL-Teilnehmer... freie Vermarktung ftw :P (zumindest bis zu den k.o. spielen)

1 491

05.06.2007, 13:31

Konsolidierung, ja klar war ja alles so geplant, Logo. :D

Schäfchen worauf soll man den neidisch sein? Wir haben die CL vor Euch gewonnen und kopflos eingekauft haben wir auch schon vor Euch, der Trainer den ihr wiedergeholt habt, haben wir hier entdeckt und aufgebaut. Der einzuige Einkauf, auf den man etwas neidisch sein kann ist Jansen aber den bekommt ihr genauso wie Podolski auch noch versaut.

Smou der sich grinsend zurück lehnt und sich auf die neuen Bayern freut. :respekt:

1 492

05.06.2007, 13:34

sollte ribery und b'rouz noch kommen, dann hat bayern sich wirklich gut verstärkt! toni ist mE ne granate, allerdings ne heftige relation von gehalt/alter, dass muss man sich mal trauen. man stelle sich vor, der schlägt nicht ein...aber glaub ich ja nicht dran, ist n echter spätstarter, der es bringt!
ze roberto ist einfach nur ne solide verpflichtung, 32 ist n gutes fußballer alter und seine starke saison in der heimat spricht für ihn. mit dem macht bayern nix falsch und ist ne verstärkung! sosa kenne ich überhaupt nicht, scheint noch zu jung zu sein und wenn er in der tradition der letzten importe aus südamerika steht, dann werden wir wohl auch nichts von ihm sehen. schlaukopff und altintop sind wohl eher nicht die verstärkungen, können es aber noch werden, sind ja nun nicht so alt, als dass nicht steigerungsfähig! jansen auch ne top verpflichtung, ein spieler der seinen weg gehen wird btw!
kriegt bayern noch klose, was sich ja andeutet, haben sie zumindest auf dem papier den besten sturm der liga und klose gönne ich auch 6 tore gegen bremen. mit klose macht man in der bundesliga nichts falsch, guter einkauf und bremen wird es noch schmerzen ihn nicht mehr in der offensive zu haben, ist einfach nicht zu ersetzen!
alles in allem hat bayern sich schon verstärkt, poldi und schweini werden sicherlich ne bessere saison spielen. aber irendwie ist bayern ne wundertüte, der kader ist nominell mal wieder der beste der bundesliga, auch international sehe ich sie stärker als zuletzt, aber lass das mal alles nicht so funktionieren, wie hitzfeld sich das vorstellt, dann habt ihr zunder in münchen. als nicht bayern möger ne reizvolle vorstellung... :D
aber allein für den toni transfer haben sie meinen respekt, das ist schon n echtes pfund und ne bereicherung für die bundesliga, dass schaffen halt nur die bayern! dass muss man auch mal neidlos anerkennen! kommt jetzt noch einer der umworbenen, hat uli wort gehalten, man darf gespannt sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (05.06.2007, 13:35)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 493

05.06.2007, 13:54

ich weiß auch nicht, was das ganze theater hier soll?! bayern holt endlich mal international bekannt leute in die buli und hier lästern alle schonmal ab.... freuen wir uns doch auf die top-leute und das die buli wieder um ein paar (welklasse)spieler attraktiver geworden ist!

ich hoffe noch auf ribery, der junge hats einfach drauf. ansonsten hat basti doch alles schon gesagt.

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 494

05.06.2007, 13:59

also nach den großen worten find ich die einkäufe jetzt nicht so toll bis auf toni der ja auch schon 30 ist und ribery sind ja wieder alles (ex)bundesligaspieler

1 495

05.06.2007, 14:02

Zitat

alles in allem hat bayern sich schon verstärkt, poldi und schweini werden sicherlich ne bessere saison spielen. aber irendwie ist bayern ne wundertüte, der kader ist nominell mal wieder der beste der bundesliga, auch international sehe ich sie stärker als zuletzt, aber lass das mal alles nicht so funktionieren, wie hitzfeld sich das vorstellt, dann habt ihr zunder in münchen.

ach verdammt, ich muss dir zustimmen :D ich wage mal eine Prognose: falls es Zunder geben sollte dann geht der Uli - auf die eine oder andere Weise...

1 496

05.06.2007, 14:12

Wo lästert man denn? Nur wenn Bayern sich so aus dem Fenster lehnt und dann kommen ein paar Leute die man im Ausland kennt, dann darf man ja wegen der grossen Worte vom Wurster sich etwas amüsieren.

Hitzfeld selbst ist die grosse Unbekannte, hat er sich weiterentwickelt? Ist er wirklich bei der Sache? Ist er immer noch so konservativ und hat einen hohen Verschleiß an Spielern? Was mir zu denken gibt ist, dass er trotz des ja nicht schlechten Kaders nicht die CL-Qualle gepackt hat.

Zu den Verstärkungen zähle ich nur Ribery (wenn er denn kommt) und Jansen. Toni hat mal ein paar Buden gemacht, aber wieviele davon wurden herausgespielt und wieviele davon waren schon vorher vereinbart ;) Zero Berto hat man ja eingentlich fast vom Hof gejagt, hat jetzt eine gute Saison hingelegt, mal sehen wenn er sich an alte Geschichten erinnert.

Mit Klose den besten Sturm der Liga? Ob Mr. Empfindlich sich in Bayern zurecht findet ist ein anderes Thema.

Also bis jetzt haben die Einkäufe nicht mit den grossen Ankündigungen mitgehalten. Bei den Jahresgehältern darf es sportlich nicht schief gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (05.06.2007, 14:14)

1 497

05.06.2007, 14:22

@Dude
ist bayern wieder pleite? oder jetzt endgültig? oder wie oder was? ^^

Jetzt wo es Dortmund besser geht, könnten sie sich ja mal nen NAchtwächter gönnen, damit da keine Fahnen mehr abhanden kommen :D

Ich freu mich jedenfalls auf die neue Saison :)

1 498

05.06.2007, 14:27

Jetzt wird mir einiges klar, ihr Schweine seid das gewesen. :D

Ne mal Spaß beiseite, hier wird sich konsolidiert, während in München weiter Geld verbrannt wird, funktioniert auch wenn immer einer da ist der nachlegt im Ofen.

Natürlich freue ich mich auch auf die nächste Saison. :D

1 499

05.06.2007, 14:32

Egal ob man Bayern mag oder nicht, wer jetzt noch schreibt, dass sich die Bayern nicht gut verstärkt haben hat echt einen an der Waffel. Die Verpflichtungen sind top!

EDIT: Dude repräsentiert echt gut den typischen Deutschen. Nur am nörgeln, am schlecht machen, etc. Kehr lieber mal vor deiner eigenen Haustür...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (05.06.2007, 14:35)

1 500

05.06.2007, 14:37

Gemessen an der BL mag es ja sein aber Bayern betont ja selbst höhere Ansprüche zu haben (Warum feuert man Magath nach 2 Meisterschaften und Pokalsiege nebst ordentlichen CL-Runden) und da sind die Verpflichtungen nicht top.

Ich mag Waffeln, mit Kirschen und Reisbrei, darauf Schlagsahne und ein ordentliches Schwarzbrot mit geräuchertem Schinken dazu.