Zitat
Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (29.12.2006, 21:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (30.12.2006, 04:16)
Zitat
Original von GWC_OuTseT
Jop, sieht so aus. Sechs Uhr Ortszeit
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,457141,00.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (30.12.2006, 10:18)
Zitat
Original von eKs_ikution_
wie oft die in den letzten 2 tagen im radio drüber berichtet haben und da gesagt wurde das man sich nit einig ist ob das fair ist und ob er nen fairen prozess bekommen hat. ich find das er nit nur ne giftspritze oder sonst was bekommen sollte sondern schmerzhaft sterben soll. denke nicht das er die leute die er umgebracht hat fair behandelt hat oder ihnen dann wenigstens ein schnelles ende bereitet hat. der penner soll am eigenen leib erfahren was er anderen menschen angetan hat!!! kommt mir jez blos nit mit sprüchen wie "ja dann begeben die sich aufs selbe niveau wie er" oder "deshalb müssen wir es nicht genauso machen". doch gerade bei solche geisteskranken bastarden wie der es ist muss es so gemacht werden! anderes beispiel ist milossevich vom balkan von vor ein paar jahren. der lebt immernoch auf kosten anderer soweit es mir bekannt ist.....