Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.11.2006, 22:37

Borat form Kazachstan

nehme an die meisten werden mittlerweile den borat-hype mitbekommen haben oder? was haltet ihr davon? also ich finds saukomisch :D vor allem da ich vor 2 jahren in einem nachbarstaat von kasachstan war und weiß wie es dort wirklich zugeht - einfach maßlos übertrieben sein film (jaja is absicht, i know^^)

für die, die davon noch nix mitbekommen haben:
Infos auf Stern.de
Video auf Youtube :D
oder gleich Search: Borat

was ich besonders cool finde: in 2 jahren gibts das selbe nochmal - nur über ÖSTERREICH :D österreich soll in dem film von nem schwulen reporter (Boris) unter die lupe genommen werden und so der welt zeigen, was österreich für ein schwulenfeindliches, rassistisches land ist. also im grunde eine sehr realitätsnahe doku. freu mich schon sehr drauf, wird sicher lustig. Infos (rechte wurde mittlerweile für über 40 mio. dollar verkauft - kommt also definitiv^^)
Boris from Austrian Gay-TV
#2 ^^

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (06.11.2006, 22:43)

2

06.11.2006, 22:46

find ihn nur teilweise komisch irgendwie.

3

06.11.2006, 22:52

War grad im Film.
Teilweise hab ich mich echt weggelacht. Fand den Humor schon irgendwo sehr erfrischend ;).
Gehe allerdings davon aus das die Szenen größtenteils gefaket waren (es wird ja mehr oder weniger immer von ihm so verkauft, als ob er "Ahnungslose" konfrontiert und ihnen dann irgendwas Judenfeindliches etc. rauslockt.)

€: Wiki weiß anscheind ein klein wenig über die "Echtheit" dieser Produktion.
Es steht zu min. mal was von Hit & Run-Stil und Verhaftungen da... Wirkliche Infos gibt es aber auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (06.11.2006, 22:55)

4

06.11.2006, 23:03

Läuft der im Kino auf Englisch mit deutschen Untertiteln?
Habe normalerweise überhaupt nichts gegen deutsche Übersetzungen aber dieser Film verliert wohl den ganzen Witz auf Deutsch.

5

06.11.2006, 23:19

Borat war ja schon immer in der Ali G Show, fand den schon immer gut ^^

6

06.11.2006, 23:20

Jupp, da geb ich Fire recht ich hab Ali G bei Viva oft geschaut und Borat hat immer gerockt :)

7

06.11.2006, 23:30

Ich fand ihn am Anfang einfach nur klasse. Als Borat und als Ali G sowieso. Ich fand auch den Ali G Film geil, obwohl der gefloppt ist (glaube ich).

Ich frag mich nur, wie jemand mit dem Bekanntheitsgrad noch Leute verarschen kann. Dashalb glaube ich, daß Vieles gefaket ist, und deshalb interessiert mich auch der neur Film nicht mehr (und wenn dann sowieso nur in Englisch), der ja wohl darauf basieren soll, daß Leute überrascht werden.

8

06.11.2006, 23:43

Hier in München läuft der Film auf Englisch.

9

07.11.2006, 00:07

mensch ragna, als österreicher solltest Du eigentlich wissen, daß der bruno heisst, und nicht boris :P

10

07.11.2006, 00:31

Der Film rockt, auch wenn er teilweise wirklich derb ist :)

Hier läuft er leider auf deutsch, hab ihn aber nun auch schon auf englisch gesehen, wo er wirklich wesentlich besser ist.

11

07.11.2006, 09:27

Der Ali G. Film warum ja auch auf Englisch wirklich witzig und auf Deutsch einfach nur zum wegschalten.

12

07.11.2006, 11:21

Hier auf Englisch; deutsche Untertitel (imo auf ein Muss).
Jack a. 2 kommt allerdings mit deutschen Synchrosprechern, werd ihn mir deshalb nicht im Kino anschauen.

13

07.11.2006, 18:58

RE: Borat form Kazachstan

Zitat

Original von CF_Ragnarok
was ich besonders cool finde: in 2 jahren gibts das selbe nochmal - nur über ÖSTERREICH :D österreich soll in dem film von nem schwulen reporter (Boris) unter die lupe genommen werden und so der welt zeigen, was österreich für ein schwulenfeindliches, rassistisches land ist. also im grunde eine sehr realitätsnahe doku. freu mich schon sehr drauf, wird sicher lustig. Infos (rechte wurde mittlerweile für über 40 mio. dollar verkauft - kommt also definitiv^^)
Boris from Austrian Gay-TV
#2 ^^

Auf Bruno freu ich mich noch mehr, das ist so geil gestyled und her gemacht und alles, die musik! so richtig europäisches fashion-tv :D

Jetzt kommt aber der whine ;(
Ich kann heute nicht in Borat gehn, weil ich für Fahrschule morgen lernen muss und dazu alles zeitlich zu knapp wurde, aaaaah kein borat für mich ;(

14

09.11.2006, 16:58

Der Film ist genial, ich hab ihn zweimal gesehen. Einen RIESEN!!! Tipp: Schaut ihn euch unbedingt, ganz unbedingt auf Englisch an und nicht auf Deutsch.

Es ist einfach nichtmal halb so lustig auf Deutsch und ich werds nächstes Mal nichtmal wegen einer Frau tun, es lohnt sich nicht.

Der Film an sich ist nämlich so lustig, wie noch kein Kinofilm vorher für mich. Ich habe auf jedenfall noch nie so gelacht im Kino, auch wenns manchmal ziemlich unter der Gürtellinie ist (und die Judenwitze fand ich weder lustig noch sonstwas)...

15

09.11.2006, 19:50

der gute Mann ist selbst Jude,das muss man unbedingt wissen um auch die Intention des Filmes mitnehmen zu können.
Jedenfalls SAU GEIL der Film,endlich mal nicht so eine politisch korrekte Komödie über die nur Renter lachen können.
Auf jeden Fall rein gehn,high five aii!!!

16

09.11.2006, 20:00

Ich hab den Film vor ner Woche in Kiel gesehen.
Lief leider auch auf deutsch, wobei die syncro erstaunlich gut war.

Wir haben uns teilweise echt dumm und dämlich gelacht, auch wenn der Humor echt derb ist.

Empfehlenswert

17

09.11.2006, 20:21

Der film scheint ja ein richtiger kracher in der mastersrunde zu sein ^^

Muss ihn mir unbedingt anschaun :P

18

09.11.2006, 21:50

Jetzt nur noch die Preisfrage; wieviel ist wirklich versteckte Kamera und wieviel nicht?

btw: der Wikipedia-Artikel über ihn ist echt zu empfehlen; Camebridge Absolvent etc... anscheind ein schlaues Köpfchen.

19

09.11.2006, 21:53

hab ihn gestern auf englisch gesehen.

total derbe, der humor, aber geil^^
nur glaub ich echt nicht, dass da viel echt bei ist...

20

09.11.2006, 22:00

ich auch nicht; hab jetzt aber schon oft das Gegenteil gehört

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

21

09.11.2006, 22:39

Wieso versteckte Kamera?
Der Typ ist getarnt als Reporter aus Kasachstan und versucht, die Leute zu enttarnen mit denen er spricht. Borat an sich ist kaum lustig. Die Reaktionen seiner Gesprächspartner sind es.
Ja und Ali G. ist ein schlaues Köpfchen, das ist keine Neuheit.

22

09.11.2006, 22:41

ich geh mir ihn mit untertitel angucken :)

23

09.11.2006, 22:44

Also über die Pamella-Szene und versteckte Kamera müssen wir glaub ich nicht weiter diskutieren... ich denke im Normalfall wäre er nach 5 sek von 3 Bodyguards geownt gewesen.

Bei diesem Rodeo-Festival war es um einges realistischer;
wie er das in diesem Bonzenhaus gemacht kann ich mir hingegen wieder nicht vorstellen...

die Liste ist noch um einiges länger.

Wie du schon sagst; das witzige sind grade die Sprüche denen er seinen Gesprächspartner rauslockt; aber wenn die Szene gestellt ist, verliert sich automatisch der ganze Witz.

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

24

09.11.2006, 23:07

mann, ich muss den film auch sehen. den werd ich mir morgen im kino pressen ^^ hoffentlich auf englisch.
wollt ihn mir eh anschaun nur durch die ganzen posts bin ich noch heißer drauf. :)

25

10.11.2006, 13:57

mich hat der gute x-cite heiß auf den film gemacht, indem er mir vor monaten die trailer gezeigt hat :D

26

10.11.2006, 14:48

Heute Abend ist es endlich soweit... Endlich mal wieder in Frankfurt, wo's die OV gibt. *freu* :bounce:

28

10.11.2006, 15:43

Zitat

Original von GWC_OuTseT
http://www.cinestar.de/html/site.php?pgI…&filmID=4097612

oMu = Englisch oder Deutsch?

original mit Untertitel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (10.11.2006, 15:43)

29

10.11.2006, 15:45

Weis nicht wieso find es nicht so lustig. War aber fast der einzigste im Kino^^

30

10.11.2006, 16:12

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Original von GWC_OuTseT
http://www.cinestar.de/html/site.php?pgI…&filmID=4097612

oMu = Englisch oder Deutsch?

original mit Untertitel