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31

Thursday, June 29th 2006, 9:34pm

der name des spiels rockt auf jeden fall :evil: :D

Tactius

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32

Friday, June 30th 2006, 2:03pm

Nach 2 Spielen und dem Tutorial :
Interessantes Spiel, macht Laune.
Ob es gut wird, und lange Spielspaß bringt. muss man sehen. Wenn sie die Balance hinbekommen, glaub ich dran.

33

Saturday, July 1st 2006, 10:42am

Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden.

Woran könnte das liegen?

Lesmue

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34

Saturday, July 1st 2006, 10:54am

Fehlerhafter Download?

Systemvoraussetzungen?
aktuelles Direct X?
aktuelle Treiber?

aber was schreib ich da, danch wirst Du bestimmt schon geschaut haben......


Ansonsten hab ich keinen Schimmer woaran es liegen könnte

35

Saturday, July 1st 2006, 10:55am

echt komisch..

directX und treiber sollten eigentlich die neuesten sein, systemvoraussetzungen mehr als ausreichend imo.

Aber naja, vielleicht wissen die im Paraworld forum eine antwort.

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36

Sunday, July 2nd 2006, 12:36am

du hast aber schon die beta3 geladen?

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38

Sunday, July 2nd 2006, 12:08pm

frag einfach mal im betaforum nach

39

Sunday, July 2nd 2006, 1:23pm

hab ich gestern schon, 0 antworten ^^

Kellox_AnTe_

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40

Tuesday, July 4th 2006, 12:33pm

bundy im forum :D :D :D :D

Lesmue

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41

Tuesday, July 4th 2006, 12:45pm

Für alle die Sich im Vorfeld wegen Gamespy abschrecken lassen:

Aus dem offiziellen Forum:

http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=7938

Es wird wohl über Gamespy laufen und über ne noch nicht näher benannte Alternative

DRDK_JayKay

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42

Wednesday, July 5th 2006, 11:51am

Schockt eigentlich ganz gut :)

Hab eben mal den Singleplayer gestestet und muss sagen, dass einige Innovationen enthalten sind.

Hat es hier noch jemand, so dass man mal den MP testen könnte?

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43

Thursday, July 6th 2006, 4:09pm

war ab dem ersten tag und der ersten beta version dabei..
anfangs fand ichs cool, habs aber relativ schnell wieder fallen gelassen..
nach den ersten runden spielen wurds doch recht eintönig, da units massen an der tagesordnung stand und sich der spielablauf recht schnell wiederholte.. dazu kam das nen rush anfangs zu stark war.. das wurd dann abgeschwächt, danach war bela + mass archer zu stark.. das wurd in der letzen beta auch etwas abgeschwächt... aber atm hat paraworld immer noch große Nachteile:

1. es ist nen deutsches game und international kaum bekannt.
2. es setzt auf gamespy im multiplayer mode, was viele immer noch abschreckt..
3. durch den army controller und das recht niedrige maxpop ist man doch sehr begrenzt in der unitauswahl und das ganze wird sehr schnelle eintönig.. (gerade in den höheren tech leveln kann man nur sehr wenige units haben)
4. mit einer standart 1000er classic leitung kann man bei paraworld kein 2on2 hosten.. da der upload nicht ausreicht..

Lesmue

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44

Thursday, July 6th 2006, 5:40pm

Quoted

Original von Attila
aber atm hat paraworld immer noch große Nachteile:

1. es ist nen deutsches game und international kaum bekannt.

Den Entwickler von Far Cry kannte vorher glaub ich auch kein Aas

2. es setzt auf gamespy im multiplayer mode, was viele immer noch abschreckt..

Es wird wohl ne Alternative zu Game Spy geben

3. durch den army controller und das recht niedrige maxpop ist man doch sehr begrenzt in der unitauswahl und das ganze wird sehr schnelle eintönig.. (gerade in den höheren tech leveln kann man nur sehr wenige units haben)

Bei WC 3 hat man doch auch kein PoP von 200?

4. mit einer standart 1000er classic leitung kann man bei paraworld kein 2on2 hosten.. da der upload nicht ausreicht..

Es ist ne Beta Version da geht bestimmt noch was


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45

Friday, July 14th 2006, 5:01pm

also man muss sagen, die lassen sich das schon einiges kosten~ jetzt gibs für nen drei-minuten-fragebogen schon hammer preise:
1. Preis: ParaWorld Radio, Signiertes Bild, ParaWorld PC-Spiel, 2 T-Shirts (männlich & weiblich)
2. Preis: Signiertes Bild, ParaWorld PC-Spiel, 2 T-Shirts (männlich & weiblich)
3. Preis: Signiertes Bild, ParaWorld PC-Spiel,T-Shirt
4. Preis: Bild, ParaWorld PC-Spiel, T-Shirt
5. Preis: Bild, ParaWorld PC-Spiel, T-Shirt
6. Preis: ParaWorld PC-Spiel, T-Shirt
7. Preis: ParaWorld PC-Spiel, T-Shirt
8. Preis: ParaWorld PC-Spiel, T-Shirt
9. Preis: ParaWorld PC-Spiel, T-Shirt
10. Preis: ParaWorld PC-Spiel, T-Shirt
11.–30. Preis: T-Shirt

irgendwie alles erfolgsversprechend :bounce:

Lesmue

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46

Friday, July 14th 2006, 5:19pm

Quoted

Original von Attila
war ab dem ersten tag und der ersten beta version dabei..
anfangs fand ichs cool, habs aber relativ schnell wieder fallen gelassen..
nach den ersten runden spielen wurds doch recht eintönig, da units massen an der tagesordnung stand und sich der spielablauf recht schnell wiederholte.. dazu kam das nen rush anfangs zu stark war.. das wurd dann abgeschwächt, danach war bela + mass archer zu stark.. das wurd in der letzen beta auch etwas abgeschwächt... aber atm hat paraworld immer noch große Nachteile:

1. es ist nen deutsches game und international kaum bekannt.
2. es setzt auf gamespy im multiplayer mode, was viele immer noch abschreckt..
3. durch den army controller und das recht niedrige maxpop ist man doch sehr begrenzt in der unitauswahl und das ganze wird sehr schnelle eintönig.. (gerade in den höheren tech leveln kann man nur sehr wenige units haben)
4. mit einer standart 1000er classic leitung kann man bei paraworld kein 2on2 hosten.. da der upload nicht ausreicht..



Das Erste Statement wiederspricht irgendwie den aktuellen News auf Eurer Hompage:

ing
14.07.2006 Neuer ParaWorld Squad

Nach einem Überzeugenden Beta-Test fällt uns die Entscheidung einfach: TeamXC startet ein ParaWorld Squad!

ParaWorld besticht duch sein dynamisches, innovatives Gameplay und versteht es wie kein zweites Spiel frische Ideen mit klassischen RTS Elementen zu kombinieren. Zusätzlich versprechen Turniere und Ligen in der NGL sowie ESL dauerhafte Motivation im E-Sport Bereich.
Des weiteren hat uns die enge Zusammenarbeit der Entwickler mit der Beta-Community überzeugt, die auf anhaltenden, kompetenten Support hoffen lässt.

Good luck and have fun!

47

Friday, July 14th 2006, 6:12pm

Attial kopiert ja auch mein aoe3 faq zu verbindungsproblemen, ohne quellenangabe im para forum ;)

j0ghi

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48

Saturday, July 22nd 2006, 1:02pm

gefällt mir das game!

bundy

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49

Thursday, July 27th 2006, 7:49pm

Liegt daran das ich ein wenig mit der NGL zu tun habe und dadurch indirekt mit Paraworld ;)

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50

Saturday, August 26th 2006, 2:26pm

Hab die Beta abgelehnt weil keine Zeit würd aber gerne mal paar Demogames machen jemand interesse?

51

Saturday, September 16th 2006, 7:06pm

Wie funktioniert denn der Multiplayermodus übers Internet?

52

Saturday, September 16th 2006, 8:58pm

ka, wenn man einfach nur auf mp geht dann werden mir nur 2-3 games angezeigt , komisch
weiß da eienr von euch weiter ?

53

Saturday, September 16th 2006, 9:09pm

Ist bei mir genauso.

[*HS*] BigJ

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54

Saturday, September 16th 2006, 9:18pm

muss man dafür ports freischalten oder geht das mit wlan und router ohne was zu ändern?

55

Saturday, September 16th 2006, 9:28pm

So viel ich weiß muss du den Port 1177 freischalten.

56

Thursday, October 19th 2006, 8:27pm

wird Paraworld eigentlich auch international gespielt oder hauptsächlich in
deutschland?
immerhin stammt es ja von einem deutschen entwickler, btw afaik wurde in
deutschland noch nie soviel geld für ein PC game ausgegeben.

57

Thursday, October 19th 2006, 9:37pm

Wird durchaus auch international gespielt, aber durch die noch fehlenden Onlinelobby sind eher wenige bei esl bzw mskulls.

58

Tuesday, October 24th 2006, 5:36pm

wie wird das den online gespielt ? über ingame ? da zeigts bei mir keine games an, und nein ich hab kein router ...

gibts nich sowas wie gp oder zone like?