Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Horsti
ui ui ui jetzt hast es mir aber gegeben !
Für einen der den eigenen Keeper für schlechter als K.Keller hält, ist das schon nicht schlecht.
Was spricht denn für den HSV ausser, dass der Verein in Hamburg ist?
Bastian Reinhardt hälst ja auch für den besten deutschen Innenverteidiger.
Du bist einfach so lächerlich.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass du nur kleine Mädels trainierst die kannst ja mit deinem subjektiven Halbwissen beeindrucken denn ansonsten hast von Fussball eh nicht viel Ahnung.
Typen wie du und Basti reden sich so Erfolge wie letzt Saison immer schön ^^
Sch... egal Meister müssen wir ja nicht werden aber wir haben zweimal die Bayern geschlagen LOL
Nach dem Motto besser 2mal gewonnen als gar keinen Erfolg.
Ich find euch zwei einfach nur witzig.
Eure Kindheit so zwischen 5-10 ist immer noch sehr prägend für euch weil danach gabs ja nichts mehr auf das man beim HSV stolz sein könnte.
Find ich aber toll wie ihr immer noch meine euer Gurkenverein erreicht irgendwann mal wieder was.
Was macht ihr eigentlich wenn der HSV mal absteigen sollte weil dann ist der Verein ja mal völlig ohne "vorzeigbare" Erfolge ?!
Zitat
Find ich aber toll wie ihr immer noch meine euer Gurkenverein erreicht irgendwann mal wieder was.
Was macht ihr eigentlich wenn der HSV mal absteigen sollte weil dann ist der Verein ja mal völlig ohne "vorzeigbare" Erfolge ?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (23.08.2006, 16:15)
Zitat
Cult_Horst am 17.09.2004 22:26
Zitat:
egal, finds halt ultra unwitzig, wenn man menschen persönlich beleidigt, nur weil man sich für witzig und premig fühlt.......
Zitat
Original von Imp_Tonic
zum saisonstart hat horst noch nichts gesagt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.08.2006, 19:49)