Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

03.07.2006, 18:38

is langsam wie in der esgl... willkür der admins :stupid:

32

03.07.2006, 18:40

Zitat

Original von Pawnee
Hier regen sich einige über Unfairnis und Unsportlichkeit auf, sind aber keinen Deut besser. Italienische Pizzerias sollen brennen, einer möchte jeden Italiener, der ihm begegnet zusammenkloppen. Ist das sportlich und fair? Über Argentinier aufregen und jetzt ganz Italien verdammen. Schämt Euch, wir sind Gastgeber, keine Racheengel.

Gebe Dir hundertpro Recht, Pawnee. Man sieht mal wieder sehr schön, das der Anteil an Schwachköpfen in Deutschland auch durch die WM nicht geringer geworden ist. Sie stechen nur momentan nicht so deutlich raus.

33

03.07.2006, 18:46

agree @Mue & Pawnee (wie schön sich das reimt)

Hier noch der offizielle, einzig wahre Hintergrund des Ganzen:

Berlusconi strebt nach wie vor eine Abspaltung des italienischen Nordens vom Rest des Landes ab. Ein Einheits- und Wir-Gefühl, wie es nach einem WM-Gewinn Italiens entstehen würde, kann er gar nicht gebrauchen. Er weist deshalb die Medien, von denen ihm ja eh 99% gehören, an, Frings anzuschwärzen, damit Deutschland mit einer Stinkwut im Bauch auch ja die Italiener raushaut. So is das.

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

03.07.2006, 18:50

pawnee, einfach nur danke. dachte schon es gibt keinen vernünftig tickenden menschen mehr hier. :)

35

03.07.2006, 18:58

dafür schießen wir ein tor mehr gg Italien, gehn sie jetzt eben 4:0 nach Hause

die Medien haben doch nur Angst vor Dtl., versuchen sie halt uns so zu schlagen, dumm nur, dass wir mehr als 11 Spieler in der Mannschaft haben, die was drauf haben.

Mal schaun, vielleicht lässt sich noch was gg Totti finden, dann sind die Italiener nur noch 2. - klassig

36

03.07.2006, 19:02

Is doch scheiss egal !!

Dafür wird Borowski ein Tor machen und noch eins auflegen !

Ziemlich lächerliche Entscheidung btw.
Entweder es war ne Tätlichkeit = Fette Strafe !
oder es war nichts = Freispruch !

Aber wenn der Cruz sagt da war nicht und Frings auch dann ist das doch sehr komisch vor allem wenn der Schiri da 30 cm weg steht LOL
Na ja waren die Juve Bosse wieder am werkeln.

Bin mal gespannt was dann die Argentinier wie Rodriguez usw bekommen ?!?

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

03.07.2006, 19:03

Zitat

Original von OoK_Isch
Gibts davon auch bewegte Bilder?

http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0&search=frings

38

03.07.2006, 19:06

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von OoK_Isch
Gibts davon auch bewegte Bilder?

http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0&search=frings

Der Frings dubbst ihm ja tatsächlich eine, wenn es auch eher ein freundschaftlicher Stüber ist :evil:

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

03.07.2006, 19:08

Na ok, er berührt ihn wirklich. Ob man das nun "Schlag" nennen kann ist ansichtssache^^

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

03.07.2006, 19:09

jupp er fängt sich eine und gibt sie stante pede zurück

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

41

03.07.2006, 19:09

hatte die Qualität des Figo-Kopfstoßes, der war auch harmlos. Aber den hätten ja gerne Alle gesperrt. Finds zwar albern, aber auch vertretbar.

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

42

03.07.2006, 19:10

boah, ich glaub ich lauf am Mittwoch in der Schule Amok wenn Deutschland verliert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

43

03.07.2006, 19:12

Du scheinst echt ein Fall für den Psychodoc oder fürs Jugendamt zu sein... gehts eigentlich noch?

44

03.07.2006, 19:14

Ich würd ja gerne mal n Video von der gesamte Auseinandersetzung sehen... also ab dem gehaltenen Ball von Lehmann... hab das ganze vor lauter Jubeln nicht mitbekommen und find kein entsprechendes video :(

45

03.07.2006, 19:17

man muß das positiv sehen, so ist Frings wenigstens im Spiel um Platz 3 nicht gesperrt :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

03.07.2006, 19:19

um platz 1...

47

03.07.2006, 19:20

das war notwehr :rolleyes:

48

03.07.2006, 19:20

Wenn Frings für sowas gesperrt wird dann will ich auch ne Sperre für Riquelme !

49

03.07.2006, 19:30

Argh grad der Frings, der war der bester Mann gegen Argentinien.....

sorcK

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

50

03.07.2006, 19:30

tz lächerlich

51

03.07.2006, 19:31

naja gegen die defensivlastigen italos sin dann wieder die stürmer die wichtigsten personen würd ich sagen, da is der verlust von frings nich ganz so wild hoff ich mal ?(

52

03.07.2006, 19:38

Zitat

Hier regen sich einige über Unfairnis und Unsportlichkeit auf, sind aber keinen Deut besser. Italienische Pizzerias sollen brennen, einer möchte jeden Italiener, der ihm begegnet zusammenkloppen. Ist das sportlich und fair? Über Argentinier aufregen und jetzt ganz Italien verdammen. Schämt Euch, wir sind Gastgeber, keine Racheengel.

...jo pawnee das meinte ich in dem thread fader beigeschmack, diese brisante stimmung kann sehr schnell kippen und dann tanzt der mob...

...nach dem ich das nochmal gesehen habe, finde ich die sperre immer noch überzogen, er fängt sich einen klapser und gibt den freundlich dankbar zurück, was müsste man dann mit anderen rundballtretern machen...?

53

03.07.2006, 19:41

borowski machts!

• Nachricht senden

54

03.07.2006, 19:46

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...es ist eine italienische entscheidung...

...es ist ja aber auch nich grad so als würdest du versuchen die stimmung mit solchen aussagen zu entspannen ;)

55

03.07.2006, 19:49

...lol sicher, sperre mich doch einfach für ein spiel... :D
...ein verband macht was er will spricht spiele ab und es passiert nix, berlusconi greift ständig in den italienischen fußball ein und griechenland wird gesperrt, italienische medien beeinflußen die fifa und frings wird gesperrt, soll ich das nun eine argentinische entscheidung nennen...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (03.07.2006, 19:50)

56

03.07.2006, 19:53

@Dude

jo genau !
In Griechenland gibts vielleicht das passende Gesetz nicht aber wenns sowas in Italien gibt hält sich da wohl keiner dran.

• Nachricht senden

57

03.07.2006, 19:59

äh?

nein, es gibt eine italienische verschwörung, du hast recht.

morgen werden die italienischen medien fordern, dass das finale in rom statt findet und die fifa wird dem natürlich zustimmen. :D

dass ganz deutschland empört die zuerst im deutschen fernsehen ausgestrahlten bilder von crouch, der den trini an den haaren zog, zeigte, is natürlich nur pressefreiheit und legitim. ein schelm wer hier vermuten könnte dass diese gesucht, gefunden und gezeigt wurden, da es sich um den möglich achtelfinalgegner der deutschen mannschaft handelte :D

58

03.07.2006, 20:03

Zitat

Original von DoC_IanPooley
dass ganz deutschland empört die zuerst im deutschen fernsehen ausgestrahlten bilder von crouch, der den trini an den haaren zog, zeigte, is natürlich nur pressefreiheit und legitim.

ähm... ? wurde der bestraft ??

Genau da siehst du was für ein Witz die Entscheidung ist !
Das war im Spiel das andere war im Gerangel und alle Beteiligten sagten, es wäre nichts passiert.

Wie schon geschrieben bin ich mal gespannt welche Strafen die Argentinier bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (03.07.2006, 20:03)

59

03.07.2006, 20:05

@pool...ja verspotte mich nur, dass ist gut für Dein ego... :P
...mal ehrlich ist das fair? wie sich italien (und ich meine damit nicht das italienische volk) sich verhält, gerade die sollten die füsse still halten, das team wird traniert von einem trainer der sich anscheinend bei spiel- und wettabsprachen beteiligt hat, das halbe team besteht aus spielern die mitgemischt haben bei den ganzen betrügereien, das solche truppe antreten darf, nun gut muß jeder selbst wissen von wem er sich vertreten läßt aber sich dann noch mit einer schwalbe ne runde weiter im turnier mogeln und sich dann obwohl garnicht betroffen als moralapostel aufspielen (gatuso) ich bitte Dich verhalten sich so freunde...?

...und wenn dann müsste die hälfte des dfb-team mitgesperrt werden, die haben mitgeschupst und gedrängelt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (03.07.2006, 20:07)

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

60

03.07.2006, 20:12

Es ist einfach ein witz . Ich würde diesen Fifa-Verantwortlichen am liebsten in der Luft zerreißen . Klare Verschwörung gegen Deutschland , leider ist es zu spät dagegen vorzugehen . Ich hoffe es kommt Borowski für Frings , der ist imo ein ebenbürtiger Vertreter .

Argentinien hat sowieso kein Problem , die sind eh raus . Aber dank ein paar drecksaggressiven Spasten , sind wir jetzt im Halbfinale gehandicapt .

Hoffentlich gewinnt Deutschland trotzdem , sonst geh ich Italiener mit dem Auto jagen :rolleyes: