Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Punisher
puhh hab ich gezittert bei diesem game ich und ein bakannter haben zusammen 1000 € gesezt!!!!!!!!!!!! das Frankreich gewinnt bei einer quate von 5!!!! jetzt bin ich hAPPY :-D !!!!!
Zitat
Frankreich, Italien und Deutschland ham denk ich keine Chance
hoff auf Argentinien
Zitat
Original von Imp_Tonic
Zitat
Original von Antares
Für die Vorrunde wirds reichen. Mit Euphorie und Glück schaffen wir die Gruppenphase. Dann kommt England oder Schweden, dann ist Endstation.
Antares, der nen Weltmeister-Tipp "Deutschland" für sehr blauäugig hält
![]()
Zitat
Original von Antares
Brasilien wird imho nicht Weltmeister. Gesetz der Serie: Ist die WM in Europa, kommt der Weltmeister nicht aus Südamerika. Einzige Ausnahme WM 1958 in Schweden
Antares, der auch nach den Querelen in Italien auf die Spaghettis tippt
also ich will ja nicht wiedersprechen, aber ich habe von anfang an auf deutschland getippt (siehe masters - spieltipp), aber natürlich habe auch ich nicht damit gerechnet, dass die dermassen abgehen und souverän jedes spiel gewinnen. ich dachte da mehr an eine ähnliche leistung wie 2002.
Zitat
Original von Antares
Das mit Deutschland ist einfach eine Sensation, wer konnte denn mit sowas rechnen. Zumindest keiner, der bisschen realistisch ist.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Wie kommts denn, daß Frankreich Spanien geschlagen hat ?
Vielleicht sind die Leistungen in der Vorrunde nicht so aussagekräftig ?
Vielleicht spielt auch letztlich der Zufall immer eine große Rolle ?
Zitat
Original von Davletgil
zu 6. und 7.
LOL?
Hast du nicht gesehen, dass Argentinien in der Defensive top stand, und Deutschland NIE in deren Strafraum kam. Argentinien hätte gut das 2:0 machen MÜSSEN, Chancen hatten sie dafür mehr als Deutschland.
Zitat
Original von Davletgil
Der Schiri hat den Elfer gegen Ende für Argentinien nicht gegeben, der klar einer war.
Bevor Deutschland das Tor gemacht hat, da hat man doch gesehen, dass die Mannschaft mit größeren einfach nicht mithalten kann. Das sind nicht mehr die Spieler, die noch 90 gespielt haben. Das sind Spieler die bei Bremen spielen und gegen Lyon 7:0 verlieren.....