Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.06.2006, 10:38

Mallorca Tagebuch

So da Harle, ich und paar andere Kumpels in ca. 1 std zu unserem Malle Urluab starten, habe ich mir überlegt mit Harle zu versuchen das Masters zu unterhalten und jeden Tag unsre Erlebnisse zu posten.
Mal schauen... wird bestimmt paar lustige Sachen geben.. in dem Sinne... bis Tage :D

2

25.06.2006, 10:58

coole Sache. viel Spass !

4

25.06.2006, 11:45

schade dragon

5

25.06.2006, 14:22

dragon denkt warscheinlich das er jede nacht vollalkoholisiert ne andre im bett hat ^^

6

25.06.2006, 14:24

was is daran so schlimm ?(

7

25.06.2006, 14:32

dass es dazu nicht kommen wird =/

8

25.06.2006, 16:50

weil?

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

25.06.2006, 16:52

unsere mädels fahren am 9. runter ;-)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

25.06.2006, 18:15

Zitat

Original von Illuminat
weil?

nicht jeder der übelste player ist?
Ich hatte in Lloret auch kein Fick .... fands auch nciht dramatisch o_O

11

25.06.2006, 18:16

und das bei so nem stecher wie dir ? wtf

ah und in welchem hotel wart ihr ?
und wo seit ihr abends meistens hin ?

wir waren im hotel aqua und sind meistens als erstes ins surf gegangen, dort gesoffen und dann erstmal weitergeschaut wo noch was ging^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (25.06.2006, 18:23)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

25.06.2006, 18:27

hm eigentlich hast du recht ... ^^

war eh klar, dass ich nix krieg ... von daher :D

aber war trotzdem mega lustig^^

revolution 4tw ^^

13

25.06.2006, 18:29

jo nur der strand sux ziemlich find ich so komischer kieß .. zum volleyball oder so vollkommen ungeeignet :( ..

aber was da so rumläuft is schon allererste sahne :)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

25.06.2006, 19:19

naja wir waren zur Hochsaison da

Da war kein Platz am Strand für Volleyball. Alles voll ^^

Naja waren schon viele geile Schnitten da
Aber leider auch zuviele türkische Mitmenschen

Kam da n neues Mädel auf die Tanzfläche konntest bis 5 zählen und 5 Türken standen drumherum und haben die angegraben
Türke hat mich sogar mal gefragt: "willst du die Tussie zuerst anmachen? ansonsten mach ich es"
Ich als schüchterner Mensch: "mach du nur" .... und zack hat er losgelegt. rofl^^

naja wir ahtten all you can drink im hotel und waren sowieso immer straff
Leider waren von 8 tage in Lloret 6 krank. scheiss klimas^^

15

25.06.2006, 19:31

wenn du auf malle willst kannste auch welche abschleppen ;)

16

26.06.2006, 09:16

Du wirst es eh nich gebacken bekomm hier n tagebuch zu schreiben

17

26.06.2006, 12:12

So Tag 1:
Bzw Ankunft:
Ich mit Harle und nem Kumpel aufm Zimmer, also wir haben 2 dreier Zimmer.
Die Zimmer sind super klein, aber ok...
Als erstes haben wir die Gegend angeschaut, also von Ballermann 0-Ballermann 7 gelaufen!
Das geilste ist, du wirst an jeder Ecke von schwarzen angelabbert, ob du nicht ne Sonnenbrille,Kette etc haben moechtest..
Ok dachten wir geht ja noch, aber als dann jemand ankam und meinte hier gibts frisch gewaschene Muschis dachten wir , was geht hier ab :D
Naja zurueck im Hotel wartete mein Kumpel immer noch auf seinen Koffer(der von der Fluggesellschaft verbummelt wurde X()
Harle meinte er muesse sich unbedingt noch abschiessen, also hat er angefangen mit dem anderen Kumpel auf unserem Zimmer ne Flasche jimmy zu trinken, das Ende der Geschichte war,dass sie zwar die Flasche jimmy besiegt hatten, aber Harle erstmal aufm Pott hing morgens um 6 und gekotzt hat, wien Weltmeister.Heute morgen war Harle nicht ansprechbar, einfach total Tod. Nach dem "tollen" Fruestueck sind wir dann an den Pool, wo wir schon erwartungsvoll auf die Eroeffnnung der Poolbar warteten... Naja kam niemand, also haben wir selber gezapft..
Fazit: Hotel ist nicht das geilste, aber ok.. werden heute ins Oberbayern gehn oder in den Megapark... In den naechsten Tagen werden wir euch ueber das Koenigin der Nacht aufklaeren!

Mfg dRaG

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

18

26.06.2006, 12:23

Zitat

Original von SenF_dRaGoN
Ok dachten wir geht ja noch, aber als dann jemand ankam und meinte hier gibts frisch gewaschene Muschis dachten wir , was geht hier ab :D
Mfg dRaG

tja, da hast du gerade deine chance verpasst :( hätte ja niemand wissen müssen, dass du dafür bezahlt hast.

19

26.06.2006, 12:24

Zitat

Original von SenF_dRaGoN
Das geilste ist, du wirst an jeder Ecke von schwarzen angelabbert, ob du nicht ne Sonnenbrille,Kette etc haben moechtest..

das Geilste? Warst wohl noch nicht so draussen im Freien? :rolleyes:
Tipps:
- Laßt euch blos nicht mit den Strassenverkäufern ein!!!
- Geht immer mind. zu zweit nach Hause
- Geld, wenn man draussen unterwegs ist, immer in den Socken
- Immer am Strand nach Hause laufen, erst ganz zum Schluss zum Hotel "hoch" biegen
- In Dissen immer auf sein "Kärtchen" aufpassen (wenn du das verlierst, zahlst das komplett)

Antares, der auf Malle noch nie Frühstücken war

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

20

26.06.2006, 12:27

Zitat

Original von Antares
- Geld, wenn man draussen unterwegs ist, immer in den Socken

weisse tennissocken und badelatschen rulz :D

21

26.06.2006, 12:49

und pass auf bei einer so genannten "nelkenfrau". sie sind immer zu zwei und packen dir einfach nelken bzw. rosen an dein t-shirt....wenn du denen dann 50ct oder so geben willst sagt die eine nein und lenkt dich ab, während die andere versucht dir dein portemonnaie zu stehlen oder irgendwas wertvolles....

22

26.06.2006, 13:14

da du sehr oft an den schwarzen vorbei laufen wirst, sag einfach trabajo aqui dann lassen die dich in Ruhe

23

26.06.2006, 18:47

Und das heißt?

24

26.06.2006, 19:05

dass du ein lokaler beschäftigter bist -.-

der normale deutsche sollte es etwa "trabacho aki" versuchen auszusprechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (26.06.2006, 19:06)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

26.06.2006, 19:30

das heißt "ich arbeite dort"
was soll das bringen?

26

26.06.2006, 19:33

Zitat

"willst du die Tussie zuerst anmachen? ansonsten mach ich es"
..ist doch net wollte Dir den vortritt lassen, ein richtiger frauenversteher... :D

27

26.06.2006, 19:43

Zitat

Original von myabba|abra
das heißt "ich arbeite dort"
was soll das bringen?

Den Scheiss den die Schwadden einem da andrehen wollen (Sonnenbrillen, Ketten, Uhren, Blinkender scheiss, drogen) ist nur für den verkauf an touris gedacht...
Bei den Touris sitzt die kohle ja immer etwas lockerer und deshalb sabbeln die dich die ganze zeit zu und gehen dir evtl. auch noch hinterher... ist halt ziemlich aufdringlich...
Wenn die aber nun hören, dass du hier auch nur arbeitest verliern die das interesse dich vollzusabbeln, weils eh nix bringt. Comprendes?

28

26.06.2006, 19:45

Sollte man dann nicht sagen "ich arbeite hier, ich bin kein torist" oder so ?

wenn man da was stammelt was keiner versteht dann wirds ja erst recht offensichtlich

29

26.06.2006, 20:03

no soy un turista eben^^
und trabajo wird trawacho ausgespochen :P

30

26.06.2006, 20:46

Zitat

Original von MaxPower
Sollte man dann nicht sagen "ich arbeite hier, ich bin kein torist" oder so ?

wenn man da was stammelt was keiner versteht dann wirds ja erst recht offensichtlich

Nö nich wirklich.... es gibt dort extrem viele arbeiter die nicht spanisch sind bzw. kein spanisch können...