So Tag 1:
Bzw Ankunft:
Ich mit Harle und nem Kumpel aufm Zimmer, also wir haben 2 dreier Zimmer.
Die Zimmer sind super klein, aber ok...
Als erstes haben wir die Gegend angeschaut, also von Ballermann 0-Ballermann 7 gelaufen!
Das geilste ist, du wirst an jeder Ecke von schwarzen angelabbert, ob du nicht ne Sonnenbrille,Kette etc haben moechtest..
Ok dachten wir geht ja noch, aber als dann jemand ankam und meinte hier gibts frisch gewaschene Muschis dachten wir , was geht hier ab

Naja zurueck im Hotel wartete mein Kumpel immer noch auf seinen Koffer(der von der Fluggesellschaft verbummelt wurde

)
Harle meinte er muesse sich unbedingt noch abschiessen, also hat er angefangen mit dem anderen Kumpel auf unserem Zimmer ne Flasche jimmy zu trinken, das Ende der Geschichte war,dass sie zwar die Flasche jimmy besiegt hatten, aber Harle erstmal aufm Pott hing morgens um 6 und gekotzt hat, wien Weltmeister.Heute morgen war Harle nicht ansprechbar, einfach total Tod. Nach dem "tollen" Fruestueck sind wir dann an den Pool, wo wir schon erwartungsvoll auf die Eroeffnnung der Poolbar warteten... Naja kam niemand, also haben wir selber gezapft..
Fazit: Hotel ist nicht das geilste, aber ok.. werden heute ins Oberbayern gehn oder in den Megapark... In den naechsten Tagen werden wir euch ueber das Koenigin der Nacht aufklaeren!
Mfg dRaG